"Die-gute-Tat-des-Tages"

Mmh, ich glaub gute taten fangen schon mit Kleinigkeiten an, bei Besuchenbei meinen Eltern den Tisch decken usw.

Ansonsten frisst die Feuerwehr, DRK und v.a. die Jugendfeuerwehr meine Freizeit. Ich glaub jungen Menschen einen guten Weg zu ebnen wie wir in der Jugendfeuerwehr zählt auch zu den guten taten. Oder? :eh:
      Gute Taten mache ich täglich bei der Arbeit sei es für die Patienten oder deren Besitzer, aber das ist ja mein Job.

Gestern auf dem Heimweg sass ein Frosch auf der Strasse, meine gute Tat war ihn vor dem herannahendem Auto zu retten und sicher auf die andere Strassenseite zu tragen :wink:
      Liebe Grüsse Tamy :D
      Ich habe heute 'neMenge Glückwünsche verteilt in der Schule, denn am letzten Tag vor den Ferien gibt es immer Arbeiten und mündliche Noten. Zum dank durfte ich den Ferien- Countdown anzählen, zum Ende der letzten Stunde :smile: :5, 4, 3, 2, 1, 0 Ferien! Und alle tanzen vor Freude :D :dance:
      Ich stehe grundsätzlich auf, wenn ältere Herrschaften im Bus stehen müssen, und in der Schule halte ich immer die Tür auf, was mir manchmal zum Verhängnis wird: Dann kommen immer mehr, und ich mag keinem die Tür vor der Nase zuknallen möchte. Deswegen bin ich schon mal zu spät zum Mathe Unterricht gekommen, es gab zum Glück keinen Eintrag ins Klassenbuch, ich hatte ja 'vorbildliche Gründe' :D
      Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch hinaus, auch wenn's manchmal dauert, weil manch einer verbohrt ist :angry: :doh: