Habt ihr auch solche Männer ?

Hallo ihr alle!

Eure Erfahrungen sind ja echt lustig zu lesen :biggrin:

Ich glaub ich muß das Exemplar das ich zu Hause habe an dieser Stelle mal ganz kräftig loben :clap: :clap: :clap:

Mein Freund und ich machen kurze "Lagebesprechnung" wenn was ansteht und auf geht`s.
      Er ist eigentlich derjenige der dafür sorgt daß es klappt.
      Und es muß dann auch alles perfekt sein! Also Platten unter Boxen, die nach Monaten immernoch nicht lackiert sind, das gibt`s bei ihm nicht.

Wie`s aussieht kann ich mich ja richtig glücklich schätzen :biggrin:

Liebe Grüße,
      Julia
      Lebe lieber ungewöhnlich
      ---------------------------

www.art-of-outside.de
      Original von Felix
      Der Mann kann machen was er will,er macht es sowieso verkehrt, also macht es lieber gleich selber

Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Vor acht Jahren habe ich mein letztes Männerexemplar ausgemistet, mache alles selber - und was soll ich sagen!! Es geht mir dabei blendend!!!

:D :D :D :D
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      Original von CatWoman55
      Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Vor acht Jahren habe ich mein letztes Männerexemplar ausgemistet, mache alles selber - und was soll ich sagen!! Es geht mir dabei blendend!!!

:D :D :D :D

Aha, drum also ein Regal mehr in deinem Kleiderschrank frei! :D :D :D
      What goes around comes around.
      Original von Itti
      Aha, drum also ein Regal mehr in deinem Kleiderschrank frei! :D :D :D

Nee, nee... das hast du wohl falsch verstanden...

Die im Dezember 2005 entsorgten Klamotten gehörten ausschließlich mir.

Den Kerl hatte ich ja schon samt seinen Klamotten und seiner Habe im September 1998 ausgemistet... :D :D
      Cat, Binchen, Sandy
      Mein Mann ist ein erstklassiger Handlanger. Das klingt vielleicht böse, ist aber so. Man muss ihn zur Aktion erst motivieren und ihn bei drohender Renovierung manchmal an die Hand nehmen, wenn er etwas noch nicht gemacht hat. Dann klappt es meist ganz gut. Man muss einfach so tun, als wüsste und könnte man alles und alles wär totaaaal einfach, und schon traut er sich auch dran. *gg*

Ich bin meist einfach zu ungeduldig, um auf ihn zu warten, bis er seinen hochherrschaftlichen Popo bewegt und Dinge anfängt. Ich habe in letzer Zeit spontan die Küche tapeziert (nachdem er verzweifelt mit der Tapete und den verwinkelten Ecken kämpfte), gestrichen, einen Klokasten ausgetauscht und die Kratzmatten der Katzen an die Wand gebastelt. Natürlich würde er das auch tun - aber WANN ist die Frage. Nachdem ich zwei Winter ohne Heizung im Bad verbracht hatte, habe ich ihm im letzten Herbst die Pistole auf die Brust gesetzt - entweder der Heizstrahler im Bad wird angebaut oder die Frau sucht sich ein warmes Bad woanders. :evil: - Huch. Nachmittags hing das Teil! Hätte ich diese Strategie mal eher entwickelt.... Oft ist es allerdings so, dass ich aufgrund seines Schichtdienstes am Samstag früh mit aufstehe und plötzlich einen totalen Tatendrang entwickel und los gehts in den Baumarkt. Meistens falle ich irgendwann spät abends vollkommen fertig auf die Couch und lasse mein Werk vom Männchen angemessen bewundern.......

Insgesamt sind wir ein ganz gutes Team - haben vorletztes Jahr die Kellerwohnung ausgebaut, letztes Jahr den kompletten Garten incl. Teich umgebaut (und der war groß! - ohne Bagger ging da nix) und jetzt müssen wir dank unserer undichten Waschmaschine (Wohnung hat nun einmal komplett ausgiebig gebadet) unseren Laminat rausreißen, werden im Zuge dessen noch die Holzdecke streichen und an einer Ecke im Wohnzimmer muss Schimmelbeseitigung betrieben werden. Ich freu mich - der Laminat war eh schäbbig mittlerweile und nun bezahlt ihn die Versicherung, weil Wasserschaden. Und von dem Handwerkslohn, den wir nicht investieren werden, können wir die Deckenfarbe finanzieren *gg*.

Man muss es so betrachten - seitdem wir zusammen sind, handwerken wir eigentlich ständig. Es gibt immer irgendwas am Haus oder Garten zu tun, Langeweile kommt da nicht auf. Aber das ist im Endeffekt schonmal eine gute Aufwärmübung für unser eigenes Häuschen, was wir in ein paar Jahren neben Schwiegermutters Domizil setzen werden...
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

@ steffimausy:

*Gacker*, das is ja köstlich.....dein Ex fährt den Staubsauger spazieren :D Das kommt dabei raus, wenn keine eindeutigen Anweisungen gegeben werden. Zumindest hatte er ja ne originelle Ausrede für seine Faulheit, muß man auch mal sagen. :clap:

Mein Männe ist der Urmeister der Unlogik. Er latscht 3 Stockwerke runter um dem Mülleimerdeckel zu heben und festzustellen, das er geleert ist. Latscht nochmal 3 Stockwerke hoch um dann den Müll zu holen (weil ja der Eimer frei ist und er vorher extra mal geschaut hat :lol: ) latscht nochmal 3 Stockwerke runter um den Müll dann tatsächlich reinzuwerfen und bittet mich dann nochmal runter zu gehen und die Zeitung aus dem Briefkasten zu holen!! :doh: Na was man nicht im Kopf hat, hat man eben in den Beinen :whistle:
      Naja, auch klare Anweisungen sind Definitionssache.

Wenn ich zu meinem Mann sage: "Tapezier doch bitte die Küche" und ihm das Material zu Füßen lege, ist das eine klare Ansage und normalerweise kann dabei nicht viel danebengehen, oder?

Aaaber: es gibt offensichtlich so schockierende Anweisungen, dass mein Mann angesichts dieser Aufgabe in einen augenblicklichen zeitlich unbegrenzten Starrezustand fällt der begleitet wird von Äußerungen, wie wenig Zeit "Mann" doch hat und dass diese Masse an Arbeit nicht zu bewältigen ist!

Was mache ich also....? Ich mache den Kram selbst und frage zwischendurch ganz nett, ob er mir bitte mal den Kleister und ein Bier reicht...... und das kann er wirklich gut! :D Das hat auch mit seinen handwerklichen Fähigkeiten nichts zu tun, bitte nicht falsch verstehen - wenn er etwas tut, dann 100% - aber so herum funktioniert es einfach besser! (und nebenbei auch noch zügiger). :shhh:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

Als ich ziemlich frisch verheiratet war, lag ich mal ein paar Tage krank im Bett und konnte somit nicht einkaufen gehen.

Meinem Mann trug ich u.a. auf, er solle doch bitte Miracoli Spaghetti mitbringen (damals gab's nur die Tomatensaucen-Variante), aber bitte die Spaghetti, keinesfalls die Maccaroni.

Ich schrieb das auf und wiederholte es noch einige Male.

Ratet mal, womit er nach Hause kam?

...
      Cat, Binchen, Sandy
      Es ist wirklich köstlich zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die ein solches Exemplar von Mann zu hause hab.
      Im Nachhinein ist es ja wirklich süß, aber ich hab den armen Kerl schon die pest an den Hals gewünscht. :evil: :D

Ein Beispiel: Schatzi ist sehr schusselig, mal vorsichtig ausgedrückt, er schafft es immer, seine Sachen in der kompletten Wohnung zu verteilen, trägt alles von einem Ort zum anderen und fragt MICH dann: schatz - wo ist denn meine Brille, wo ist denn mein Handy, wo ist denn mein Geldbeutel, schlüssel...... das geht jeden Tag so und treibt mich echt in den Wahnsinn.
      Auch ist der Mann nicht fähig dazu, seine Schuhe auf das Schuhregal zu stellen, das ich praktischerweise direkt an der Haustür stehen hab, damit auch keiner mit seinen dreckschuhen durch die Wohnung laufen muss, nein, er schleppt sie durch die ganze Wohnung, versaut mir alles und überall stehen einzelne Schuhe rum über die ich Tollpatsch natürlcih regelmäßig stolper und dann in noch regelmäßigeren Wutanfällen ausbreche :doh:
      Durch seine ständig rumtragerei diverser Gegenstände bin ich natürlich immer auf der Suche, die finden sich dann an den seltsamsten Orten: Nagelschere im Bett, Fernbedienung im Kühlschrank, Telefon im Bad usw. usw.
      Wir wohnen seit Dezember in unserer neuen Wohnung, es ist alles fertig (was mich viel Arbeit und Nerven gekostet hat) bis auf zwei kleine Dinge, die mich aber schlicht verrückt machen.
      ER soll mir einfach nur drei Wandregale an die Wand schrauben und mir die Lampe im Schlafzimmer richtig aufhängen, weil ich da erstens nicht drankomme, zweitens mich nicht traue selbst zu bohren.
      Nun ja, was geschieht - nichts. Die Regale schenk ich wohl meiner Schwester und muss mit einer viel zu tiefen Lampe, wo ich ständig mit dem Kopf dagegen stoße, leben. :evil:

Im Moment hält der Herr sein Mittagsschläfchen und ist soooo schön friedlich, macht mir nicht kaputt, veranstaltet kein Chaos, wenn er doch nur öfters so wär :D :whistle:

Molly & Kali :dance:
      @ Catman :

Schön das mir mal einer zustimmt :D.

Zu meiner Verteidigung,irgendwie meine ich,mich als Mann verteidigen zu müssen.

Wir (meine Frau und ich ) entscheiden gemeinsam,gut,manchmal ist die Frau die treibende Kraft,über anstehende Arbeiten.Aber ich bin dann zu 90% die ausführende Kraft.Nur die Malerarbeiten mache ich nicht so gerne,da lasse ich meiner Frau gerne mal die Arbeit ausführen,so geschehen im Flur.Außerdem sehe ich nach dem öffnen des Farbeimers schon aus wie ein Sch... :silenced: :D.
      Diese Arbeiten können zwar mal etwas anstehen,daß liegt aber an meiner Schichtarbeit.
      So,genug verteidigt.

L.G. Felix
      :lol: Nein, Steffimausy - solche Ausreden hat mein Typ auch drauf - oder er sagt "das hast du garnicht gesagt - hör auf", und im Endeffekt muss ich dann alles machen :doh:.

:clap: Kobold :clap:.

Meinem Mann trug ich u.a. auf, er solle doch bitte Miracoli Spaghetti mitbringen (damals gab's nur die Tomatensaucen-Variante), aber bitte die Spaghetti, keinesfalls die Maccaroni.

Ich schrieb das auf und wiederholte es noch einige Male.

Ratet mal, womit er nach Hause kam?
      Wenigstens bringt er dir das mit - ich sag ihm tausend mal, wir brauchen dies und das (ich geb ihm zuviel Geld für Schnickschnack aus, daher geht er meistens einkaufen) - ratet mal, was er dann immer mitbringt ? NICHTS. "Hab ich vergessen" - das sagt er mir immer kurz vor 8 Uhr und ich darf dann noch schnell runter rennen :doh:.
      Zb. : Für unser Telefon hat er keine Akkus gekauft - wir haben da normale, unaufladbare Batterien drin. Ich sag ihm seit einem halben Jahr, dass die irgendwann mal auslaufen, wenn er so weiter macht und er doch bitte Akkus holen gehen soll. "Nein, brauchen wir nicht". Naja, dementsprechend sind die Batterien auch immer sehr schnell leer - immer wenn ich telefonieren will, kann ich nur noch sagen "Batterie ist gleich alle" :doh:.
      Letztens hat uns sogar n Kumpel drauf angesprochen, dass die Batterien auslaufen können - da kam der Nachdenkpunkt für meinen Schatz - der hat doch echt letztes mal beim Einkaufen gesagt, dass wir Akkus holen gehen - nur WANN hat er nicht gesagt, bis jetzt sind immernoch keine da.
      Was sagt uns das ?? Ich darf die dann irgendwann - ohne Fachwissen :D - holen. :doh:.

Oder "Schatz ich hab Lust auf Kakao, bringst du mir Milch mit?" - "Ja, mach ich" - und dann hat er sie vergessen - AAARG.

Mein Männe ist der Urmeister der Unlogik. Er latscht 3 Stockwerke runter um dem Mülleimerdeckel zu heben und festzustellen, das er geleert ist. Latscht nochmal 3 Stockwerke hoch um dann den Müll zu holen (weil ja der Eimer frei ist und er vorher extra mal geschaut hat ) latscht nochmal 3 Stockwerke runter um den Müll dann tatsächlich reinzuwerfen und bittet mich dann nochmal runter zu gehen und die Zeitung aus dem Briefkasten zu holen!! Na was man nicht im Kopf hat, hat man eben in den Beinen
      :lol: Meiner hat auch davon leider n bissl zuviel - von der unlogik.
      Er geht an den Briefkasten - der schon überquirrlt - und guckt sich kurz die Briefe an und schmeisst die wieder in den Briefkasten :doh:. Manchmal kam mir da echt ne Wucht entgegen - die Nachbarn dachten manchmal schon, dass wir verreist waren :lol:. Und warum nimmt er das nicht mit ? Weil er die Post "später" mitbringen will - nur WANN ist später ? In einem halben Jahr ?

Oder die tolle Angewohnheit - wie topos Freund - hat meiner auch (man, ich hab wirklich den Schlimmsten :lol: ) - Klamotten schmeisst er überall hin und fragt mich dann, wo was ist. Dann - ich hab das so gemacht, was er irgendwohin schmeisst, darf er auch wegräumen, bin ja nicht seine Putze - und ich wasche nur das, was im Wäschekorb ist (hat zwar nichts genützt, aber jetzt kommts) : Er kam neulich an und sagt in einem lauten Ton : "Du wäschst meine Wäsche nie !" ... ja, wie, wenn alles durch die Wohnung flattert ? Soll ich an jedem Stück riechen, um zu wissen, was benutzt ist ? Dat seh ich nicht ein - wir haben einen Wäschekorb - aber mit der Logik kommt man nicht weit. Dann kommt nur noch von ihm : "Ja, toll, jetzt hab ich nichts zum Anziehen, dann gehst du einkaufen!" - dann kommt von mir : "Ach, gut, ich brauch eh noch n paar Sachen" - was meint ihr, wie schnell der dann angezogen ist :lol:.

Mit dem Schlüssel auch - anstatt ihn aufzuhängen, wird der rumgeschmissen - warum auch, ist ja zu anstrengend, n Schlüssel aufzuhängen :doh:. Dann kommt "Yasmin, wo is der Schlüssel?" - ich : "Keine Ahnung" - er : "Aber DU hattest ihn doch zu letzt". JEDES Mal sagt er das und im Endeffekt liegt er irgendwo unter seinen Klamotten :lol: - Problem wäre gelöst, wenn man Wäsche in den Wäschekorb packt, dann sieht man auch den Schlüssel :doh:.

Oder mit der hochgebrachten Post (wenn er sich mal dazu durchringt) - die bekomm ich garnicht zu Gesicht - da können Rechnungen drin liegen, die liest er und schmeisst die dann irgendwo durch die Wohnung - bevorzugte Plätze sind ne Schublade und der Drucker (!!!!!) - da such ich dann jeden Tag mal, ob er nicht irgendwie was versteckt hat.
      Was mich dann am Meisten noch zum Lachen bringt : Wenn ich Rechnungen finde, die wir nicht bezahlt haben - kommt von ihm : "Häääh? Den Brief kenn ich nicht!" - JA, es geht ein Geist bei uns rum, der uns Rechnungen überall hinlegt :doh: - oder Nadia :think: :D.

Durch seine ständig rumtragerei diverser Gegenstände bin ich natürlich immer auf der Suche, die finden sich dann an den seltsamsten Orten: Nagelschere im Bett, Fernbedienung im Kühlschrank, Telefon im Bad usw. usw.
      Jaaaa - das kenn ich auch. Die Fernbedienung ist irgendwo IN der Couch - die natürlich ICH zu letzt hatte - Telefon ist auch irgendwo in der Küche oder unter Klamotten, weil ICH ja zuletzt telefoniert habe und die Zahnpasta hab ich auch in die Küche getragen - weil ich ja das mag, in der Küche Zähne zu putzen und den Deckel im Bad zu vergessen - AAAARG.
      Und das JEDEN Tag sich anzutun :lol:.

Mein Freund und ich machen kurze "Lagebesprechnung" wenn was ansteht und auf geht`s.
      Er ist eigentlich derjenige der dafür sorgt daß es klappt.
      Und es muß dann auch alles perfekt sein! Also Platten unter Boxen, die nach Monaten immernoch nicht lackiert sind, das gibt`s bei ihm nicht.
      :clap: :clap: :clap: DU hast alles richtig gemacht :biggrin: - oder wars die Erziehung, die du fruchten hast lassen ? :D

Haaa - vor ner Stunde hatten wir wieder das Schlüsselthema - jetzt hab ich erstmal genug von ihm :D
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Ein gutes hat es ja bei der schusseligkeit von meinem :D

Wenn ich mich mal dazu durchgerungen habe, die rumliegenden Klamotten auf einen Haufen zu schmeissen und alles zu waschen (mach ich mittlerweile einfach - fragen nützt eh nichts, ob er das noch mal anzieht oder nicht :D).
      Ich steh dann da und räum erstmal die Hosentaschen aus und verteil das auf zwei Häufchen.
      Der eine Haufen besteht aus Müll, sei es nun Tempos, zigaretten folie, einkaufszettel oder sonst was.
      Der andere Haufen besteht aus Geld :D, was immer sehr nützlich ist, da ich natürlich alles einsacke :D
      Der Mann hat ja seinen Geldbeutel nur zur Dekoration - geld ist da nie drin :lol:
      Somit hab ich immer genug kleingeld für meine Zigaretten und manchmal hab ich sogar Glück und find nen Schein (vor einem Monat waren es sogar 50 €, die ich einfach mal so in ner Hose gefunden habe und er hat es einfach vergessen :doh: :D )

Ich hab nen Goldesel zuhause :D

Molly & Kali :dance:
      Mädels, wenn ich lese das eure Freund bzw. Männer die Klamotten in der Wohnung verteilen bekomm ich sooooooooooo nen Hals :angry:
      Ich ziehe meinen Hut vor den Frauen die die Nerven haben DAS mit zu machen!
      Wäre mein Freund so drauf wäre ich niemals mit ihm zusammen gezogen :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Wenn ich das hier alles so lese, bin ich noch fester davon überzeugt, dass es ohne Y-Chromosomenträger einfach besser geht.

Unglaublich.

Aber wieso lasst ihr euch eigentlich den ganzen Mist gefallen? Um was zu jammern zu haben? Macht euch das froh? Ich hätte so manchen hier Beschriebenen schon längst vor die Tür gesetzt, wie ich das mit meinem eigenen Exemplar auch getan habe.

:sick: :D
      Cat, Binchen, Sandy
      oh oh ...

Ich liebe meinen "Kerl" aber wenn ich an unsere Flurrenovierung denke die mal grad anlag :rolleyes: :rolleyes:

Ich wollte unbedingt neue Fliesen haben im Vorflur-Hauseingang.
      Es waren noch die alten drin die wohl seit 1964 da reinkamen ,Fugenmasse war schon gar nicht mehr vorhanden ... :confused:

Letztes Jahr im Oktober haben wir die fliesen gekauft und jetzt anfang März hat er sich nach drängeln-schieben-treten endlich dran gemacht,aber WIE :eek:

Auch von ihm die Aussage...kein Problem ich hau die alten Fliesen raus,begradige den Boden und dann lege ich die neuen :cool:

Naja ok ,das der Untergrund gleich mit rauskam dafür konnte er nichts, ABER rechnen und errechnen wieviel Estrich man braucht sollte doch wohl drin sein :eh:
      Nö... man hört dann zwischendrin auf und holt welchen nach :doh:

Meiner einer durfte die Zeit über dann die Katzen "bewachen",denn trocken war der angefangene Krams ja nicht :angry:.
      Da wir im Vorflur eine Tür haben die den Haustürbereich von unserem Treppenhaus trennt ,musste dort natürlich auch gefliest werden... Wie hält man Katzen davon ab auf frischen Estrich zu latschen ?

Ich sagte ihm ,leg was drüber ,Draht von Treppenstufe zur Tür ...hat er nicht hinbekommen ... ok ich aber :D

Ebenso das tapezieren ,ich hab gesagt das machst du ,kann ich nicht.
      Ich glaub ich hätte es doch machen sollen ... nunja nachdem wir dann Tapete nachholten ,weil er sich mal wieder vermessen hatte :rolleyes: hat es dann mit ach und Krach geklappt ...

Naja was solls ,unser mini popeliger Flur war dann nach zwei Wochen Urlaub von ihm auch soweit fertig :rolleyes:

Im Sommer Steht die Küche zum renovieren an ...da fällt mir ein... Haben wir hier eine/n der Fliesen legen kann ? :whistle:
      Vielleicht sollte im Gegenzug ein Thread eröffnet werden: "Habt ihr auch solche Frauen?"

Wär doch auch mal interessant zu wissen, was die Männer an der holden Weiblichkeit so stört...

Ich persönlich seh es locker. Es gibt Dinge, die sich nicht ändern, sowohl bei Männlein als auch bei Weiblein. Shit happens! :D
      What goes around comes around.
      Hallo zusammen,

jetzt fällt mir grade ein Erlebnis ein, was ich euch unbedingt posten muß. Silvester vor zwei Jahren waren wir mit Kumpels am feiern. Als es ziemlich spät war, beschloß mein Freund schon mal alleine nach Haus zu gehen. Er schnappte sich "seine" Jacke und verabschiedete sich noch von uns. Als ich dann gegen morgen auch den Heimweg antreten wollte kam mir etwas gleich mysteriös vor. Ich schlüpfte in "meine" Jacke und bemerkte das die mir nen Kilometer zu groß war.... :think: Der erste Griff war natürlich in die Innentasche, wo immer mein Haustürschlüssel drin ist. Doch leider fand ich da nur einen Schraubenzieher (?) und ein Fläschen Öl (?). Mir kam sofort der Verdacht, das der Dummi in seinem Tran, sich in meine Jacke gezwängt haben muß!!! Ist ihm noch nicht mal aufgefallen, das er den Reißverschluß nicht richtig zu bekam. :doh:
      (wir haben beide die selbe Jacke, nur ist seine orange und meine gelb!)
      Ok, ich hab mir nix weiter gedacht, denn er war ja zuhaus und ich brauchte meinen Schlüssel nicht. Daheim angekommen klingelte ich unten an der Haustür, doch niemand machte auf. Ich versuchte sein Handy anzurufen...war natürlich aus....ich versuchte auf dem Festnetz anzurufen....ging natürlich keiner hin...ich läutete nachmal Sturm....machte natürlich keiner auf. Es war bitterkalt und morgens 5 Uhr. Ich wollte eigentlich nur ins Bett, aber niemand machte mir die Tür auf. Ich fror mir draußen vor der Tür den A**** ab und noch nicht mal ein Nachbar öffnete mir die Tür. Also verzog ich mich in die nächste Telefonzelle an der Ecke und rauchte erst mal 2-3 Ziggis, während ich immer mehr zum Eiszapfen mutierte. Ich rief immer wieder an, in der Hoffnung er hört es endlich mal. Hatte aber keinen Erfolg. :evil: Wenn ich zuhaus bin, hört er die Flöhe husten und wacht sofort auf, aber an diesem Morgen natürlich nicht!!! Das Ende vom Lied war, ich verbrachte meinen Neujahrsmorgen in einer verräucherten Telefonzelle, schöner Start ins Neue Jahr!!!! So gegen 7 Uhr erwischte ich den Herrn, wie er gerade aufs Klo gehen wollte und endlich mein Klingeln hörte. Er schaute mich mit kleinen Augen an und fragte:"Na hast du auch endlich den Heimweg gefunden?" Ich schimpfte sofort auf ihn ein, ob er denn nicht bemerkt hätte, das er die falsche Jacke mitgenommen hatte??? Nöö, hat er nicht, aber ich wäre ja selbst Schuld..... :evil: :evil:

Ich frag mich heut noch warum ich da Schuld dran sein soll???? :think:

@ little thing: Jaaa, ich kann Fliesen legen...soll ich es deinem Schatz beibringen??? :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()