Ich als Fun-Punk-Hörerin finde es eine Schande, dass manche meinen TH wäre PUNK. Das ist es aber auf keinen Fall, denn richtiger Punk ist mal etwas ganz was anderes. Und TH ist da ja mal ganz weit weg. Die sind POP und mehr nicht
Wenn du es nicht tust, dann bin ich glücklich ... aber viele meinen es wäre PUNK :rolleyes:Entschuldige, aber ich gehöre zu den Vielen, die TH nicht sonderlich mögen, aber über Geschmack lässt sich ja streiten, darum verbreite ich nun nicht meine Meinung:wink: Nimm's mir auch nicht bös!
Nun gut, jetzt aber zu meinen Lieblingsbands. Das wären zum einen Alice in Chains, Placebo und System of a Down. Früher zählte auch noch Linkin Park dazu, aber die habe ich inzwischen schon sooft gehört, dass ich's nur noch ganz selten höre und eigenlich nur auf was Neues warte
Zudem gehören zu den gerngehörten: die Ärzte, Blink-182, Liquido, Staind tool und A Perfect Circle.Ich glaube, das wären so mal die wichtigsten. Aber ansonsten kann man alles was ich höre und vor allem wie oft und wann am Tag hier nachgelesen werden.
So, ich schätze damit wäre ich fertig
:D Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeberoth“ ()

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum 







Grüße von mir und dem Baby!

Gott, meine Liste wird lang
Außerdem kann ich das ganze nicht wirklich einordnen. 