Musikgeschmack
-
-
Original von peccata
Original von Sunny
steh z.Zt. total auf Musik von Hans Zimmer, könnt ich mich mir noch u. nöcher reinziehen.
Sorry aber der Kerl sagt mir ja mal gaaaar nicht! Woher muß man den kennen?
Hans Zimmer macht Spitzen Sound-Tracks. Z.Bsp. "König der Löwen" o. "True Romance". Auf der ersten Seite sind noch einige aufgelistet. Die Musi, die ich gesucht habe, such ich immer noch. Na ja, war ein Fernsehfilm. Vielleicht kommt der ja mal wieder im TV.LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
Hallöle,
höre eigentlich fast alles, was melodie hat (außer Schlager natürlich :wink:) Mein Freund foltert mich hin und wieder auch noch mit Techno - den können Spike und ich gar nicht leiden...
LG KatrinLiebe Grüße von Katrin und Katerchen Spike
hier die Seite von meinem Freund, hat allerdings fast nichts mit Katzen zu tun :D -
Original von Maikatze
Ist bei mir unterschiedlich, zur Zeit höre ich mal wieder gerne Celine Dion...:wink:
Da fängt ja mein Hund an zu jaulen
(wenn ich einen hätte....)
Ich bin immer noch total auf Metalcore, Hardcore und Emo - eigentlich mehr denn je.. Hab so viele neue Bands in der Richtung kennengelernt, daß sowas fast ausnahmslos hier rauf und runter läuft... MOSHMUCKE
!Go Vegan! -
Mal umgekehrt gefragt, Kathi und Coco, was findet Ihr denn an HipHop so toll?
Mag sein, dass ich zu alt dafür bin - ich finde HipHop unglaublich stumpf und was da so an "Inhalten" rüberkommt grösstenteils seeehr bedenklich, zumindest das, was ich davon bisher so mitbekommen habe. Dazu noch diese komische Mode, das ganze Gehabe und Getue der Kiddies (mann, sind die aber coool...:lol:) Am heftigsten finde ich das "dissen" - wo gibts denn sowas und wozu überhaupt?
Mag auch sein, dass ich als Musiker meistens die Instrumente vermisse, sone blöde Beatbox und ein paar Computerschipps, die aufeinandergehetzt werden, ist aus Musikersicht schon arg dürftig...
Heinz Rudolf Kunze hat mal ein HipHop-Stück gemacht, "Nichts ist so verdorben wie die Jugend von heute" heisst es, das würde ich Euch gern mal vorspielen...
Na gut, ich bin ein alter Knacker und liebe Jazz und Rock und spiele noch richtig Schlagzeug (so mit Stöcken auf Trommeln und Blechen draufhauen), von daher kann ich mir eigentlich keine echte Meinung dazu erlauben - aber un-eigentlich finde ich HipHop echtund :doh:.
Sorry, dies ist wohl kein so richtig echt politisch korrekter Beitrag, was? -
ich kann dir sagen was ich an hip hop so tlll finde aber erst mal muss ich sagn das ich nicht alles gut finde.
ich finde gut das es in manchen stücken auch um das reale leben geht,
das manche davon berichten was dort so alles passiert,
das nicht alles so toll ist wie es gemacht wird, das ist das was ich an der musik so toll finde.
Ich höre ja nicht denn schwachsinnigen deutschen hip hop (sorry wenn sich jetzt jemand angegriffen fühlt ist nicht so gemeint).
Ich höre ja auch RnB und sowas aber es ist doch genauso wie mit techno, das finde ich ist der grosste schwachsinn der auf die Menschheit losgelassen wird.
und mal abgesehen davon spiegeln sich auch einige sachen in mir wieder die ich höre.
so das ist mein teil zum Thema warum ich Hip Hop so toll findeGrüsse von den beiden Nasen Garfield und Phiobie -
-
@sunny achso... ja der soundtrack von König der Löwen ist wirklich schön! Naja da hab ich wieder was duzugelernt!
Mein Hund singt auch immer mit... aber nur bei Korn! Dann aber auch in der Tonlage!So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:
Ich hör eigentlich fast den ganzen Tag nur Onkelz. Und manchmal zwingt mein Freund mich zu Rammstein oder den Ärzten...
Was ich ganz schrecklich finde, ist Hip Hop.
Onkelz? die Onkelz? Die waren mal Vorgruppe der Stones in Hannover! (Hannover: Ich war dabei! Stooooones!!!!:clap:)
Und kein Mensch interessiert sich mher für Mozart? Vivaldi? Habt ihr Bach schon vergessen? -
-
Ich höre hauptsächlich:
Die Ärzte,Farin Urlaub,Böhse Onkelz,Apoptygma Bezerk,Bloodhound Gang...mehr fällt mir grad net ein... -
ich höre Musik wie Nightwish,Placebo,Korn,Him,Rammstein,Die Ärzte,Toten Hosen,In Extremo,Within Temptation! und und und !
aber auch Indische Musike -
Das ist auch so eher meine Kragenweite, obwohl ich nicht allzuviel mit diesem Gothic-kram anfangen kann, aber besser als Techno und Hip Hop allemal.
Obwohl am Hip Hop nicht alles schlecht ist nur seit einiger Zeit, dass Zeug, dass aus Berlin kommt, ist echt zum Weglaufen, mir gefällt dann eher so was wie Freundeskreis etc...
Von Techno bekomme ich Kopfschmerzen, aber Faithless und Prodigy zum Beispiel find ich wieder gut, kommt also immer drauf an, ich hab eh alles in meinem CD-Schrank, also von Anastacia bis zu Slipknot, die Musik muss halt einfach gut sein.
Onkels allerdings kann ich gar nicht leiden.
Naja, Gott sei Dank sind Geschmäcker ja verschieden und es ist für jeden was dabei.
Lg Fatima
Molly & Kali -
-
-
-
Zählen auch Einzelkünstler? Wenn ja dann:
Peter Gabriel
Steve Hacket
die ganz alten Genesis
Emil Bulls
Caliban
Destiny
The Bled
Evergreen Terrace
Heaven Shall Burn
Billy Talent
Underoath
From Autum To Ashes
Beatsteaks (aber eher die älteren Sachen)
Placebo
dredg
Lost Prophets
natürlich gibt's da noch viel mehr Bands, aber das sind mir so die wichtigsten
!Go Vegan! -
-
@ Shizo
Einen guten Geschmack hat du
Kuckt mal hier, da wurde das Thema schon mal angesprochen
MusikgeschmackDu musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
-
Teilen