Musikgeschmack

Ich höre so zimlich jede Musikrichtung.Ist überall etwas dabei,was mir gefällt.Früher ahb ich mal total auf Techno und Hous gestanden.Aber meine Discozeiten sind schon lange vorbei.Ich höre die Musik zwar nach wie vor noch gerne,aber es kommen nicht mehr so gute Stücke raus wie früher und ich habe mir auch schon seit Jahren keine CD mehr gekauft.
      Ansonsten ,wie gesagt,querfeld ein.Bischen soft- Rock,bischen Klassik,bischen Hip-hop,bischen meditationsmusik,...
      Was die Musikgruppen angeht,hab ich nur eine,bei der mir so ziemlich alle Lieder gefallen.Auch wenn der Sänger mehr schreit als singt,es kommt aber auf die Texte an.
      Die Böhsen Onkelz haben zwar einen Stiel,der nicht jedem gefällt,aber sie sehen das Leben so wie es wirklich ist,und so drücken sie es auch in ihren Liedern aus.Ich find die Gruppe daher schon echt klasse.Leider haben sie sich vor kurzem aufgelößt.Das finde ich sehr schade.
      Liebe Grüsse ,Corinna

Es gibt keinen Weg zum Glück,glücklich sein ist der Weg.Aus den Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man etwas schönes bauen.
      Hört hier echt keiner RAMMSTEIN? :D
      Ich bin absoluter Rammstein Fan und habe auch eine eigene Fanseite für alle R+ Verrückten Frauen UND Männer! :D Wird am 18.12. genau ein Jahr alt die Seite!

Naja sonst hör ich auch noch die ONKELZ (Auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele ... :dance: )

Joa sonst noch Eisbrecher, Megaherz, Die HOSEN (Konzi war so geil!) und Metallica! Jaja ich bin n richtiges Metal-Girl! :D
      Zähl einfach mal auf, was mir so als erstes einfällt:

- onkelz
      - beatsteaks
      - ärzte
      - feindflug
      - kiew
      - asp ( naja, eher wegen einem lied )
      - slipknot
      - fantomas
      - norah jones
      - deftones
      - blutengel
      - äääähm... sagen wir einfach mal im großen und ganzen jeweils eine prise nu metal, industrial, gothic und punk. :wink:
      Hi Claudia 84, Rammstein find ich ziemlich scheisse :oops:, aber haste schonmal was von Feeling B gehört? Das ist die Band, aus der Rammstein hervorging, ziemlich bunter DDR-Punk mit richtig ohriginellen Einfällen seinerzeit. Habe ich x-mal Live erleben und auch persönlich kennenlernen dürfen.

Leider gibts die Kapelle seit ca. 12 Jahren nicht mehr (Jetzt gibts dafür ja Rammstein :sick:), aber ich find die Musik von denen immer noch unglaublich klasse! Mannomann, waren die guuuut...

Ansonsten ist meine Lieblingsband gerade die, mit der ich gerade spiele (bin Drummer und geniesse Sessions mit den unterschiedlichsten Musikern).

Was ich so richtig geil finde: Lou Reed, Deep Purple, Patti Smith, Tom Waits, Klaatu, Frank Zappa, Heinz Rudolf Kunze, Gianna Nanini, Peter Gabriel, Beatles, Bob Marley, Queen, Haindling, Rush, Kate Bush, Talking Heads, Stiff Little Fingers, Nina Hagen, Gong, Led Zeppelin... u.v.a.

Mein Lieblingsmusiker bin ich selbst - ich bin der einzige, der genau das spielen kann, was und wie ich mich gerade fühle...
      Ozzy Osburne
      DIO
      Saxon
      Judas Priest(mit dem "Alten" Sänger!!!)
      Rammstein
      Onkelz
      Ac/Dc
      Iron Maiden
      Whitesnake
      Black Sabbath
      Guns`n Roses
      Bon Jovi
      Lacrimosa
      Samasa Traum
      Deep Purple
      Status Quo
      Manowar
      Metallica
      Twisted Sister
      Slayer
      Testament
      Cradle of filth
      ...
      Der gängige True Metal, Speed Metal, Hard Rock, eben

Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
      aus dem ich kein Kannibale bin.
      @ Felix
      klar kenn ich Feeling B, aber ich kann mit dieser Musik absolut nichts anfangen. Wieso findest du Rammstein scheiße? Kann das überhaupt nicht nachvollziehen. :think: Aber schön, dass ich hier mal ein paar Leute gefunden habe mit denen man darüber diskutieren kann! :)
      hej...

meine Favouriten seit Ewigkeiten:

Rammstein und der fantastische Till Lindemann!!! nichts geht über ihn!

ansonsten.
      Cranberries

Danny-Elfman-Filmmusik (Sleepy Hollow, Nightmare bevore Christmas, die ersten beiden Batman-Filme, etc.)
      Filmmusik an sich.....

die mittleren Depeche Mode-Platten

Eric Clapton
      Pink Floyd
      Dire Straits (früher viel, heute eher selten..)
      Johnny Cash
      REM usw

Sirius

PS:@Martin: Rammstein ging nicht wirklich aus Feeling B hervor, Till kam z.b. von FirstArsch... soweit ich informiert bin, kamen nur Paul und Flake aus Feeling B und zwischen den beiden Bands liegen Jahre.... nichtsdestotrotz höre ich aber auch diese Musik gerne.... :D

Lieblingsband???

Hi!
      Wollt mal fragen ...

Was ist eure Lieblingsband???
      Und von welcher hört ihr sonst noch gern die Musik???

Meine Tokio Hotel!!! :clap:

Aber ich mag auch noch ganz gern die Musik von :
      Green Day
      Fettes Brot
      (und noch ein paar andere)

HEL Lg Jenny06

P.S.: Wen ihr in der Umfrage "was anderes angekreuzt habt"
      schreibt doch hier bitte mal welche damit ich auch noch was lerne... :biggrin:
      :evil: Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum :angel:

Reiten ist wie fliegen ohne Flügel..... :D
      Hab euch alle ganz dolle lieb ... :hug:

Mümmel,Wurzel &(mein) MUCKI ----> NEVER FORGET :cry: :cry: :cry:
      Ich werd euch immer lieben !!! :kiss: