Musikgeschmack

Lieblingsgruppen..uff..überlegen wir mal:

Subway to Sally, Nightwish, Marilyn Manson, In Extremo, Rammstein, Xandria, Cradle of Filth, ...joa..Within Temptation, Lacrimosa, Schandmaul, Korn, Hammerfall, Blind Guardian ...alles tolle Bands ^^ und mit Placebo find ich auch gut :) ... und Juli und Silbermond auch ^^ ...naja da kenn ich aber nicht so viel von.
      Also die Richtung ist ja so Metal/Gothic/Rock ... aber Oldies und Klassik ist auch in Ordnung. Spiele selber Klavier.

Lg
      Anna

www.amigoundbruja.de.vu
      mein musikgeschmack?

immer ganz nach stimmung

auf jeden fall chris de burgh, joan baez, john denver, herbie, xavier naidoo und dann auch noch gospel und auch acdc und andere harte sachen

also meine lieblingsoperette ist land des lächelns

oder die moldau von smetana

einfach bunt gemischt

gruß
      sabine
      wie die stimmung gerade ist das kann mal Pop, Schlager oder Sonstiges z,b Celine dion find ich super..

Gruss Simone :biggrin: :biggrin:
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:

Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
      Also, ich hör fast alles!
      Aber die meisten Alben hab ich von den Böhsen Onkelz!
      Ansonsten hör ich gerne ein wenig aggressivere Musik, aber auch mal Hipp Hopp und so Sachen!
      Ach, eigentlich alles!
      Nur keine Volksmusik oder so Sachen in die Richtung!
      Oh, was ich auch noch sehr mag ist Musik aus den 60-80 Jahre, find ich ganz toll!

Ja ja, passt mit den Onkelz nicht gerade super zusammen, aber mir gefällt es!!!

Sagg
      Unbequemer USER :cool:

RE:Musikgeschmack

Meinen Musikgeschmack, ehm...*überleg*.... :oops:

Ich höre gerne ältere Songs und Gruppen, Kuschelrock oder auch mal Rock und POP, eigentlich ganz nach Laune. Meine absolute Lieblingsgruppen sind :
      THE BEATLES
      BEEGEES,
      THE ANIMALS
      THE HOLLIES

Enrique Iglesias,
      La Dama de Oro,

Celine Dion
      Savage Garden,
      Bruce Springsteen
      etc.....

Sylvia *mit Modemproblemen * :evil:

RE: Musikgeschmack

Kennt jemand den Film "Viva Maria" mit der B.B.?
      Diese Filmmusik könnt ich mir ständig reinziehn! Ja, zu Zeiten v. Napster hab ich mir auch die alten A. Hammond-Lieder geladen. Wat Gaudi.
      Und meine Lieblinge, die Stones!
      Bin auch immer noch auf d. Hans Zimmer Trip. Das eine Lied aus irgendeinem Kriegsfilm fehlt mir immer noch!

Sunny
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Ich mag :
      -Linkin Park
      -Avril Lavigne
      -Nightwish
      -The Offspring
      -Rockiges
      -Poppiges
      -Söhne Mannheims
      -gemischt
      -Green day
      -punkiges,
      -rockiges
      -anastacia
      Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
      ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Amika“ ()

es ist einfacher zu fragen was ich nicht mag ^^ house, schranz, techno - diese bumbum musik, wie meine mama sagen würde. rnb, hiphop, rap usw. - weil ich die textlichen aussagen meist nicht sonderlich gut finde (ich meine keinen kommerz hiphop usw).

mittelalter gruppen find ich sehr geil: corvus corax (wg ardor :D - zumindest ist er was fürs auge), subway to sally, letzte instanz...das sind auch die einzigen konzerte dich ich besuch, da sie meist open air sind und das publikum meist gut drauf ist (wenn nicht zu viele pubertierende pseudo gothics rumstehen :rolleyes:)

das erste album von him war der hammer, das war so gut! naja, muss lernen....
      Musik ist immer ein Thema über das man fein reden kann =)

• Subway to Sally
      • Nightwish
      • Within Temptation
      • Haggard
      • Evanescence
      • JBO
      • bissl Blackmore´s NIght
      • Lâme Imortelle ...

achso und der Klassischen Musik bin ich auch nicht abgeneigt spiele selber ähm ein paar Instrumente ... und gerade bei Queerflöten Stücken kommt man sehr mit der Klassik in Kontakt

*wink*

Malice
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Sei vorsichtig was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen!
      Hallo,

ich höre gerne Irisch Folk, Oldies, aktuelle Hits, nicht lachen Schnappi, das kleine Krokodil :oops:, Brings, BAP...

Es kommt ach auf meine Stimmung an:

im Moment sind es Brings, da fahre ich im Moment voll drauf ab.. :oops:

lg

Sonny :biggrin:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry: