Musikgeschmack

ich steh auf "älteren" deutschen hiphop (too strong, stieber twins, creutzfeldt&jakob, nico suave undundund)
      mit dem "neuen" deutschen hiphop kann ich nichts anfangen, sit mir einfach zu assi und zu dumm.
      naja und sonst höre ich eigentlich alles was mir gefällt: justin timberlake, christina aguilera, coldplay, sade, michael bublé, tom gäbel, billy talent, +44, green day........
      und natürlich die musik von meinem freund und meinen/seinen kumpels! :wink: (hiphop LAUTE ANSAGE)
      JulesLillyEnni
      hi..
      also ich hör am liebsten rock , pop joa und dann alles was grad so kommt (ok nicht alles) :wink:

außerdem momentan noch a capella aber nicht alles .... sonder ... tataaaa .. --> Maybebop <-- kennt dir hier wer?
      aber muss sagen die sind echt spitze ... also wenn mans mag :wink:
      die haben bei uns ander schule grade ein koniz + workshops gegeben *geiiiiiiiiiil* LEUTE KOMMT WIEDER AN DIE KGS !!!!
      JAAAAAAAAAAAN LUUUUUUUUKEEEE OLLIIIIIIIII BAAAAAS(S)TIIIII
      :D :D :D :D

Lg Jenny :hug:
      Bilder
      • m93.jpg

12,66 kB, 122×122, 155 mal angesehen
      :evil: Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum :angel:

Reiten ist wie fliegen ohne Flügel..... :D
      Hab euch alle ganz dolle lieb ... :hug:

Mümmel,Wurzel &(mein) MUCKI ----> NEVER FORGET :cry: :cry: :cry:
      Ich werd euch immer lieben !!! :kiss:
      Goth, Rock, und Punk. Zwischendurch auch mal Songs mit leicht poppigen Einflüssen. Was ich gar nicht abkann ist Techno und Hip Hop (vor allem sowas wie Sido und co, ist mir einfach zu dumm)
      Im moment auf meinem mp3 Player sind Papa Roach, Seether, Lo-Ball, Placebo, Nightwish, Within Temptation, Korn, Subway2Sally und Collide.
      Lg, Aly mit Golden Retriever Milo, Copper und Theo, Aussie Boris, Dsungare Adrian und Goldhamster Wesley
      hmh, schwer zu sagen...

Black, Death, Heavy, Trash, Nu, Gothik, Industrial Metal
      Punk / Punkrock/ Old School Punk/ Ska
      Rock/Folk-Rock/ Indie-Rock/ Gothik Rock

und... ( ich liebe diese bezeichnung ) Gruft Elektro
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
      Hallihallo,

also, ich habe diesen Thread gerade erst entdeckt und ich bin erstaunt, dass hier die meisten Foris doch auf Metal und Gothic abfahren! Zumindest die Leute, die hier einen Beitrag abgebebn haben. Naja, ich habe fuer Pop, Rock und R'n'B gestimmt, denn ich hoere auch so ziemlich alles aus diesem Bereich. Country gab es leider nicht, denn ich hoere gerne auch mal so die alten Sachen von Faith Hill, Leann Rimes und Johnny Cash. Musik mit Country und Folklore Elemente finde ich toll. Ist sehr erfrischend und hat tolle Melodien.

Ansonsten muss ich gestehen, dass ich totaler Robbie Williams und auch Take That Fan bin. War Anfang der 90iger ein Teenie und bin so in der Boygroup Welle mitgeschwommen, ist nun mal so. Die Musik mag ich immer noch und Robbie ist definitiv haengen gebliegen. Take That sind auch wieder da und somit muss ich mich deswegen wohl nicht wirklich schaemen, oder? :whistle: :D :wink:

Auch finde ich die Musik aus der Serie Dawson's Creek super, woraus mein Geschmack was Jewel, Paula Cole, Sarah McLachland etc. angeht, resultiert. DC hatte bis zuletzt einen wunderschoenen Soundtrack.

Sunny hatte am Anfang die Filmmusik von Hans Zimmer angesprochen. Ein toller Filmmusik Komponist, aber ich finde James Horner genial. Die Titanic Filmmusik bringt mich immer noch zum weinen, wenn ich die Alben hoere, so melancholisch. Auch hoert man immer raus, dass die Musik von J. Horner ist, wenn man bestimmte Filme sieht.

Ich hoere auch gerne:

Jewel (meine absolute Lieblingssaengerin)
      Paula Cole
      Sarah McLachlan
      KT Tunstall
      Amy Winehouse
      Roxette
      Lional Richie
      Sting
      Coldplay
      Keane
      U2
      Pink
      Xavier Naidoo
      Glashaus
      Silbermond und Juli
      Boyz II Men und und und....

Hier und da hab ich mal einen Ohrwurm, wie jeder andere auch. Im Moment ist es Nelly Furtado: All good things come to an end!

Es ist wirklich immer sehr quer Beet. Ich habe schon einige Acts live gesehen, von Robbie (10 Konzerte bisher!) zu Take That, den Sugar Babes, KT Tunstall, Pink, Xavier Naidoo, Glashaus, Elton John und werde bestimmt noch einige andere Acts live sehen.

LG Carina
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Hab den "Fred" auch eben erst entdeckt...
      und habe für Metal und was gerade aktuell ist gestimmt. Das ist aber allerdings auch bei mir stimmungsbedingt.
      Wenn ich mich entspanne, dann höre ich sehr gerne Celtic Dreams, American natives und manchmal auch Classik *g*
      Wenn ich putzen muß, dann müssen schon mal die härteren Geschütze ran.
      An Filmmusik mag ich Angelo Badalamenti (Twin Peaks)
      Lg Clarance

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Ich höre grundsätzlich alles, teilweise auch die extreme fast jeder Richtung. Ich haben CDs auf denen mittelalterliche Klänge drauf sind und Papa Roach, ich besitze alte Metallicas und ACDCs und Klassische Konzerte, Skorpions der 70er, ich habe gothisches gedudel, Walgesänge und viel 80er-zeug, Neue Deutsche Welle und Teccno, Trance, Death Metal, Lacrimosa. Nur mit Schlagern und vor allem Volksmusik hab ichs nicht so, HipHop ist nicht so ganz mein Fall.

Ansonsten bin ich Fan von guten Stimmen oder ungewöhnlichen Texten und mag oft alten Kram den kaum einer kennt. Alte Sachen von Alison Moyet (Album HooDoo), Sinead O'Connor, Cris de Burgh, Jennifer Rush, Elton John (z.B. Blue Eyes), White Lion (When The Children Cry)... oh ich könnt ewig weitermachen...

Da es bei uns nur eine RockFabrik gab bin ich quasi da drin aufgewachsen, sprich - meine Wurzel ist der Rock.

Grüße
      Tina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TinaFÜ“ ()

Eigentlich höre ich viel verschiedenes: das, was mir gefällt halt. Aber das meißte wird "gothic" zugeordnet. Klassik mag ich auch ganz gerne, spiele sie auch - Lacrimosa finde ich daher auch nicht schlecht, sowie ASP, Samsas Traum, StS und ganz besonders Schandmaul - die kann ich manchmal bis zum abwinken hören. L'âme Immortelle hat auch ein paar gute Lieder, genau wie "Das Ich". Aber ich habe keine Lieblingsband - sind die Lieder gut, ist das gut so ^^. Nur mit HipHop kann ich mich einfach absolut nicht anfreunden. Geht einfach nicht. Ich toleriere diese Musikart aber freiwillig hör ich sie nicht ^^""

LG Flugh
      Mein Musikgeschmack erstreckt sich über viele Facetten, aber vorwiegend Gothik/EMB/Industrial/Wave. Was aber Bands wie Hosen,Ärzte, Gröni, REM,U2 u.v.m nicht ausschließt...

Lieblingsbands:
      VNV, The Crüxshadows, Combichrist, Covenant, Feindflug, Suicide Commando....

Wenn ich sentimental werde, kann auch schon mal was aus den 70ern in meiner DVD-Anlage landen.

lg
      Yves
      Die Kunst das menschliche Leben zu verlängern, ist eine Sache der Lebensführung
      Hi Leutz,
      naja,denn will ich auch mal ^-^.
      Meine Lieblingsbands :

In Extremo
      Rammstein
      Subway to Sally
      Nightwish
      Schandmaul
      Fiddlers Green

Also Metal/"Mittelalter" Metal und Folk =)
      Gibts hier noch jemanden der sowas ähnliches hört?

Edit: Omg...wie konnte ich das nur vergessen?? Nat auch J.B.O !

mfg

euer Dante
      Unschuld beweist gar nichts !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dante“ ()