Musikgeschmack

:dance: Perfektes Thema für eine Musikverrückte wie mich ... aber bevor ich antworte habe ich eine Frage an dich und ich hoffe, du gibt's mir die richtige Antwort :confused:: In welche Musikrichtung steckst du Tokio Hotel?
      Ich als Fun-Punk-Hörerin finde es eine Schande, dass manche meinen TH wäre PUNK. Das ist es aber auf keinen Fall, denn richtiger Punk ist mal etwas ganz was anderes. Und TH ist da ja mal ganz weit weg. Die sind POP und mehr nicht :wink: Wenn du es nicht tust, dann bin ich glücklich ... aber viele meinen es wäre PUNK :rolleyes:
      Entschuldige, aber ich gehöre zu den Vielen, die TH nicht sonderlich mögen, aber über Geschmack lässt sich ja streiten, darum verbreite ich nun nicht meine Meinung:wink: Nimm's mir auch nicht bös!

Nun gut, jetzt aber zu meinen Lieblingsbands. Das wären zum einen Alice in Chains, Placebo und System of a Down. Früher zählte auch noch Linkin Park dazu, aber die habe ich inzwischen schon sooft gehört, dass ich's nur noch ganz selten höre und eigenlich nur auf was Neues warte :wink: Zudem gehören zu den gerngehörten: die Ärzte, Blink-182, Liquido, Staind tool und A Perfect Circle.

Ich glaube, das wären so mal die wichtigsten. Aber ansonsten kann man alles was ich höre und vor allem wie oft und wann am Tag hier nachgelesen werden.

So, ich schätze damit wäre ich fertig :wink: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeberoth“ ()

Hi!
      Tut mir leid das wusste ich net.. :sad:
      sry echt...

Aber ich lass ihn noch offen ok??? wär ja auch schade wenn ich ihn jetzt schließen würd... :cry: :wink:

Lg Jenny
      :evil: Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum :angel:

Reiten ist wie fliegen ohne Flügel..... :D
      Hab euch alle ganz dolle lieb ... :hug:

Mümmel,Wurzel &(mein) MUCKI ----> NEVER FORGET :cry: :cry: :cry:
      Ich werd euch immer lieben !!! :kiss:
      Also, ich habe Heavy Metal angekreuzt, sos hreibt man das ürbrigens :wink:
      Konnte mich ziwschen Rock und Metal nicht entscheiden, meine Lieblingsband ist aber auf jeden Fall: METALLICA :drool:
      dann noch sooo viele andere, aber das ist meine liebste, neben Quen, Aerosmith, Guns n`Roses....und eben vielen anderen...

@jenny06: Ich wusste doch, dass ich diese Type von deinem Avatare schon mal gesehen habe...gegen deinen restlichen Musikgeschmack ist echt nix zu sagen, super, aber Tokio Hotel, da gruselts mich, aber das ist eh Geschmackssache :wink:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Ich habe Heavy Metal angekreuzt.
      Obwohl ich alles durcheinander höre, ist das wohl die stärkste Tendenz.
      Ich mag sehr gerne Marilyn Manson, System of a Down ist meine Lieblingsband, P!nk finde ich aber auch sehr toll, genauso wie Evanescence, Emilie Autumn, Subway to Sally und In Flames. :D

Nur Hip-Hop kann ich absolut nicht ertragen, besonders den deutschen nicht, da fällt mir immer alles aus dem Gesicht. Wie kann man nur so seine Dummheit und Aggression zur Schau stellen und auch noch stolz darauf sein?
      Die einzige, die sich über einen Muskelkater freut, ist die Katze.
      hy

ich höre so ziemlich alles quer durch außer schlager, volksmusi,...!

meine lieblingsaängerin ist aber: pink!
      ich finde die hat eine ur gute stimme und macht sich nix daraus wie andere sie finden sondern ist so wie sein will! :clap:
      und an zwiter stelle steht bei mir: avril lavigne!

Gruß,
      Rosa
      A true friend leaves paw prints on your heart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jolly92“ ()

Huhu,

meine Lieblingsband ist "Rosenstolz" =)
      Es gibt nicht viele die das hören, weil sie denken "Was ist denn das für ein Mist", aber das sind dann meistens die, die nicht wissen, was hinter den Songs steckt. Nämlich jede jede Menge Realität und Gefühl.

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      ich sags ganz ehrlich rosenstolz war nie so die gruppe die ich gehört hab obwohl doe anna ganz toll und ausdruckstark singt aber das was sie momentan spielen ist einsame spitze und top niveau und ich brenn es sogar auf cd fürs auto!
      Mein Gästebuch will auch hin und wieder gefüttert werden :D :oops:
      ich hör heavy metal, gothic, gothic rock, speed metal, rock, death metal (selten) und die "alten" sachen aus den beginnenden 90.ern (mit der musik bin ich gross geworden).

meine lieblingsbands sind:

-rammstein
      -lacrimosa
      -cradele of filth
      -iron maiden
      judas priest
      -saxon
      -ac/dc
      -dio
      -ozzy osburne
      - samsas traum
      - sorrow
      - slayer
      - eisregen
      - nocte obducda
      - rammstein
      - nightwish
      - manowar
      -status quo
      - onkelz
      - twisted sister
      - poisen
      -bon jovi
      - ect...

Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
      aus dem ich kein Kannibale bin.
      Gut dann ich auch mal :D

also meine absolute Lieblingsband ist BAP und eben nicht wegen dem jeder Fete gedudelte " Verdamp lang her" . BAP hat soviel klasse Lieder mit Texten die total zum nachdenken anregen -

Außerdem höre ich total gerne
      Red Hot Chilli Peppers
      Die Toten Hosen
      Die Ärzte
      Fury in the Slaughterhouse
      Söhne Mannheims
      REM
      U2
      Nirvana
      bob Dylan
      Pink Floyd
      Frank Zappa
      Neil Young
      Simon and Garfunkel
      Norah Jones
      usw usw .......................

So das wars :D
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hi also meine absulote Lieblingsband sind die BÖHSEN ONKELZ!
      Dann hört ich noch:

Megaherz,
      Stahlhammer,
      Rammstein,
      Slipnot,
      Pro Pain,
      Die Ärzte,
      Kiss,
      J.B.O
      Knockkator,
      Freddy Mercury(Hat meine mutter immer gehört bin damit aufgewachsen)
      Alice Cooper,
      Doro,
      Nightwish,
      D.L.V.
      usw und sofoet
      Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
      Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!
      @engelsmieze

J.B.O sind klasse - die waren diesen August bei uns auf dem Rockfestival :dance: :dance:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hey ja det find i´k voll jemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Will auch jbo sehen *schnief dazu sag ich nur
      Das absulute lieblings lied von dieser band ist
      FRAUEN!!!!!!!!!
      Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
      Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!

Musikrichtung

Auf welche musikrichtung steht ihr denn??
      ich mach mal den anfang....am besten noch paar gute lieder dazu nennen ^^

Metal (quer durch alle metal-richtungen)
      Gothic-Metal

Metal: Stone Sour - 30/30 -150 (ich fange mal nicht mit was ganz krassen an ) xD

Gothic-Metal: Krypteria - Sweet Revenge

^^ und jetzt seid ihr an der reihe :dance:
      Da mache ich doch auch mal mit. :biggrin:

Bei mir eindeutig:
      Power Metal: Sonata Arctica, Nightwish (alte Sachen), Edguy
      Alternative Rock: Poets of the Fall, Submersed, Breaking Benjamin, Story of the Year, Simple Plan etc.
      und als lustiger Gegensatz dazu :D
      amerikanischer HipHop: Xzibit, DMX etc.
      und 70er: also Carly Simon, Scott McKenzie, Bee Gees etc :)

Und das wars auch schon...höre keinerlei Musik aus den Charts fürchte ich.
      :rolleyes: Gott, meine Liste wird lang :lol: Außerdem kann ich das ganze nicht wirklich einordnen. :whistle:

Ich mach's mal so:

Metalähnliches (Heavy, New etc.: System of a Down (eigtl. mit allem, was die so spielen^^); A Perfect Circle; tool; Staind; Papa Roach und all so was eben :wink:

Punkähnliches (Subgenres: Emo-Punk,(Emocore), Pop-Punk etc.) blink-182; Taking Back Sunday; The Early November; My Chemical Romance etc.

Ansonsten sind bei mir noch so Sachen wie The Beatles, Queen und anderes vertreten, das ich im Moment nicht so wirklich einordnen kann.
      Wenn es ganz doll interessiert, was ich so höre, kann hier schaun:
      www.last.fm :wink: :cool: