Welche Serien schaut ihr am liebsten?

Also ich bin der totale Serienfreak, allerdings guck ich kaum TV, wie das geht? Na ja ich guck mir die Serien an aus den USA, auf dem PC...

Momentan sind das bzw. waren es (Ist bei fast allen Staffelfinale momentan):

Mittwoch: Veronica Mars
      Donnerstag: Alias und Lost
      Freitag: The O.C.

Ach ja, seufz, weiss gar nicht, was ich nun machen soll, wo jetzt dann alle in die Pause gehen *grübel*
      Irgendwie ist das alles so ziemlich gleich.. :)

Dann kann ich mich ja auch outen:

Von Beginn an : Lindenstraße

CSI ... aber NUR Las Vegas. Miami find ich nich so doll. Aber Mr. Grissom.... hach, der Mann hat was...

Da ich zur Zeit mittags immer Zuhause bin schau ich auch schon mal die Gerichtsshows bei RTL :oops:. Besonders Staatsanwalt Küchmeister find ich klasse..

Und Reportagen und Tiersendungen stehen auch regelmäßig auf dem Programm. Z.B. Tiere suchen ein Zuhause...

Ansonsten zappt man sich so durch..

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      hi zusammen,

am liebsten schaue ich gern das "haustier-forum.de" im internet tv. bin fast süchtig geworden :D:wink:

gruss
      hana
      "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi - :wink: :biggrin:
      Also absolut top sind Desperate Housewives (wenn auch ziemlich überzeichnet) und Six feet under (grenzgenial)

Evergreens sind Ally McBeal, Sex in the City und die Nanny sowie die Lindenstraße

Absolut pfui sind Gilmore Girls (zwei neurotische Weiber - eine postpubertär und die andere präklimakterisch), die himmlische Familie (kontrollsüchtige Spießbürger im Sektenwahn, die nur zur Fortpflanzung kopulieren) und Verliebt in Berlin (denen entkommt nicht eines der abgedroschensten gängigen Schmalzklischees!)
      Wer mit Hunden schläft, wird mit Flöhen aufwachen... Zum Glück schlummert in meinem Bett eine Katze!
      Original von Karen
      Also meine absolute Lieblingsserie ist (war) Sex in the City!!!! Hab jämmerlich geheult bei der letzten Folge!

Ansonsten schaue ich gerne Charmed (da darf keine Folge verpasst werden), das ist ja aber auch bald vorbei. Emergency Room, CSI (egal welche), Gilmore Girls.

Oh nein, vorbei?
      Meine Freundin wird mich hassen, wenn ich es ihr erzähle

Ansonsten guck ich mir das Nachmittagsprogramm RTL2 an, wenn ich dabei nicht einschlafe*gähnwielangweilig*

Ach ja, und Full House ist genial
      OK, dann oute ich mich auch mal

Unter uns... jeden Morgen zum Frühstück :oops:
      Verbotene Liebe ... schaffe ich aber zeitlich nicht mehr so oft..

Sex and the City ... hab alle Staffeln auf DVD und hab bei der letzten Folge geheult! :whistle:
      Desperade House wifes .... ganz nett, aber kein Ersatz für SatC

und je nach Lust und Laune:
      Die Super Nanny
      Das Super Frauchen
      Frauentausch
      Wie heisst das nochmal auf Sat1 mit den 4 Super machos?? Fand ich extrem lustig!
      Einsatz in 4 Wänden

Mein Freund bekommt immer einen Anfall! Warum bloss?? :drool:
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

Gut dann bin ich an der Reihe :wink:

ich liebe " Sex and the city" und bin sowas von traurig das es nicht mehr kommt :sad: aber meine Freundin hat alle Folgen auf DVD und das gucken wir beim nächsten Weiberabend :D :dance:

Außerdem ein absolutes muss: GZSZ :oops: ich weiss aber das gucke ich schon seid der 1. Folge, gehöre schon fast zur Familie :D

Und Fussball, da sitzt bei uns die ganze Family vor der klotze.
      Bundesliga sowieso immer.

LG Ronja :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo,
      also ich schaue jeden abend UNTER UNS auch seit der ersten Folge +
      jeden Donnerstag SCHILLERSTRAßE,einfach toll :smile:
      und natürlich auch fußball - aber eigentlich nur nationalmannschaft
      LG Tatze16
      Das mir der Hund das liebste sei sagst Du oh Mensch sei Sünde,
      der Hund ist mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde
      Original von BineMaja
      Aber Mr. Grissom. hach, der Mann hat was...

Kennste den von Miami ? Der is ja eklig.. Da riecht man schon das ekelhafte Parfum durchn Bildschirm :eh: :sick:.

Soo, ich aktualisier auch mal :

Desperate Housewifes.. einfach nur göttlich :D
      Autopsie und alle Leichenshows find ich auch klasse
      Talk Talk Talk find ich mittlerweile auch gut
      GZSZ nur noch so mal zwischendurch.. irgendwie komm ich nicht mehr ganz hinterher.

aber mein Favorit : Oli Geißen und Brit (bin immer rumzappen...je nachdem wer bessere Leute hat).... :drool:. Am Besten guck ich das noch mit meinem Mann und dann wird erstmal gelacht :whistle:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Das Koks Duell
      Was kokst du
      Krüger zieht alles
      Die Telejunkies

lol spass bei seite

Das Geständniss( Super Schauspieler zum kranklachen :lol:)
      Die Abschlussklasse
      Freunde - Das Leben geht weiter
      Verliebt in Berlin
      Rent a pocher
      Krüger sieht alles
      Was guckst du
      Olm
      Die Comedy Falle
      Freitag Nacht News
      Talk Talk Talk ( und die TTT Late Show)
      ahhhhhhhhhh LOST!!!! die geilste Serie der Welt direkt nach SatC

Ansonsten schau ich eigentlich nur Dokus oder Nachrichtensender, da ich eh immer, egal was läuft (außer - LOST :D) beim Fernsehen einschlafe... :think: hmmm das könnte an der Position liegen, die ich vor dem Fernseher einnehme :wink: *grübeldenk*

Ist mein Freund eigentlich eine Ausnahme oder steht ihr auch manchmal nachts um 1 Uhr auf um eine Serie (vorzugsweise Wrestling :sick: ) aufzunehmen?
      Schaut man das heute überhaupt noch? :think:

Grübelnde Grüße, Tigerine
      "Man lebt nur einmal und stirbt nur einmal, man heiratet nur einmal und die große Liebe gibt es auch nur einmal..."
      Also ich gucke immer

• Verliebt in Berlin *lol*
      • Schillerstraße *ein absolutes muss* wer mich dabei stört bekommt etwas hinter die Ohren *gg*
      • Wenn ich Zeit habe guck ich "Marienhof", "Verbotene Liebe" und wenn es kommt "Berlin,Berlin" und "St. Angela"
      • Super Nanny
      • We are FAMILY
      • Avenzio, aber ich kann das nur gucken wenn ich keine Schule hab *kotz*

Vorher war ich ein total "GZSZ-Freak", aber seit "ViB" kommt, ist mir GZSZ egal *ups* :oops: aber manchmal schau ich GZSZ noch Samstags wenn alle Folgen kommen *gg*

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin: