Welche Serien schaut ihr am liebsten?

Apropos Serien

:D
      Sagt mal, ich bin ja heut "ausversehen" krankgeschrieben. Und aus lauter Langeweile guck ich mir so Talk-Shows an. Erst Vera und jetzt Kallwas. Könnt mich kringeln! :D Nie gesehen!
      Ähm, macht mich mal schlau! Is das alles gestellt? Klingt jedenfalls so! Oder sieht so aus! Wißt Ihr das? Mach ich mich jetzt lächerlich?
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallo sunny

soweit ich weiß ist Vera echt, aber Kallwass ist nur gestellt
      Liebe Grüße

Sandra und ihre Fellnasen Sony und Willy

Lucky (gestorben am 02.04.04) :cry:
      Mila (gestorben am 17.01.07) :cry:
      Oskar (gestorben am 06.11.07) :cry:
      Maya (gestorben am 28.04.08) :cry: :cry: :cry:

hallo

da ich diese woche zu hause bin ,schau ich mir mal wieder täglich marienhof an.
      nach vier jahren.
      hab vieleicht ein ,zeimal zwische durch rein geschaut.
      Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
      es brauche aber dafür nichts zu tun.
      Serien..nun ja..Buffy und Angel schaue ich gern,. Besonders für alle Angel-Fans , in der vierten Staffel gehts voll ab, sollte die mal irgendwann auf Pro 7 kommen , dann könnt ihr euch freuen.O man , kann ja gar nicht mehr aufhören zu schauen :biggrin:Von Schweizer Fernsehen habe ich jetzt Dead Zone bekommen,bin ja amal gespannt was das ist, den alten Film (ca 1980) mit Ch. Walken und Martin Sheen kenne ich ja, auf die Serie muss man wohl gespannt sein.
      Früher noch gern StarTrek geschaut.
      hi attica

habe alle angel folgen gesehen,auch die 4 staffel bis zum schluss.

die war ja noch nicht im tv.

vom ende der 4 staffel bin ich aber nicht so begeistert :sad:
      Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
      es brauche aber dafür nichts zu tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Darla“ ()

Original von kittyfreak
      @Sunny

ja Schillerstrasse ist einfach nur genial!!
      Jeden Donnerstag treff ich mich mit 2 Freundinnen
      und dann wird geschaut und wir schmeissen uns
      weg vor lachen!
      Das arme Zwerchfell :lol:

Jo, jo,

freu mich schon auf heute!!! :D :D :D
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Original von Jen1984
      ist sex and the city nicht vorbei???

Ja, zum Glück. Im Büro war es zeitweise deshalb unerträglich. All die frustrierten Endzwanzigerinnen bis Mittdreißigerinnen wollten unbedingt genauso zickig sein wie die Tussen in der Serie (wobei ich da nicht sooo mitreden kann, weil ich nur einmal reingeschaut und nach ca. 2 Minuten entnervt wieder weggezappt habe :D)
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      Original von milai83
      aber Kallwass ist nur gestellt

Stimmt. Die verbraten da auch gern Themen aus anderen Filmen.
      Cat, Binchen, Sandy
      Original von anna1283
      Hei, bin ich froh, dass heute Berlin,Berlin wieder angefangen hat!!!!!!!!!

Dem kann ich nur zustimmen. Läuft zwar jetzt ja schon wieder seit einiger Zeit, aber es macht mir Superspaß, und ich seh zu, dass ich keine Folge versäume, auch wenn das manchmal schwierig ist.

Was mich auch sehr fasziniert hat, war "Abenteuer 1900", diese Gutshofsgeschichte. Wurde grad auf ARTE wiederholt (frage mich, ob hier einer diesen Sender kennt :D) und lief letzten Herbst im ARD-Vorabend, und dann vor wenigen Wochen auch im Abendprogramm der ARD, 6x45 Minuten. Das war aber leider sehr arg gekürzt, so dass viel vom Charme verloren ging.

Ansonsten halte ich mich von Serien weitestgehend fern :biggrin:
      Cat, Binchen, Sandy
      @Darla
      also, hmmmmmmmmmm...noch 2 Folgen , dann habe ich die vierte Staffel von Angel hinter mich gebracht, also wie sich das jetzt entwickelt , gut etwas merkwürdig, aber interesannt,mal sehn wie es weitergeht.