Welche Serien schaut ihr am liebsten?

Original von Ronja
      Und Fussball, da sitzt bei uns die ganze Family vor der klotze.
      Bundesliga sowieso immer.
      LG Ronja :biggrin:

Ups, wat n dat für ne Serie? :D
      Ich guck immer 19 h "Heute" im ZDF. :lol:
      Na ja, meine Lieblingsserie ist "Schillerstrasse". Verpass ich nie. Hatte ich ja schon mal erwähnt. :dance:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Also ich schaue gern...

-Reich und Schön ( und das schon seid 14 Jahren :D)
      -Schillerstrasse
      -Einsatz in 4 Wänden (auch das Spezial)
      -alle Reportagen
      -Tiersendungen
      -Big Brother ( aber erst wieder )

Öööhmm ja ich denke das war es soweit :wink:
      :biggrin:Desperate Housewives,Sex and the city,Friends,Charmed,King of Queens,Drake und Josh,Lost....hmmm das wars....
      Es grüßen :Speedy,,Ditsch, Lasagne
      ....*sing*...if you touch me you understand what happiness is and anew day has begun...*sing*....
      :D :D :D
      Hallo,

Simpsons
      CSI (NY, Miami, Las Vegas)
      Crossing Jordan
      Ab und zu Lost (wenn ich es nicht verpasse)
      Ab und zu Monk (wenn ich es nicht verpasse)

Wenn ich mal daheim bin auch Hund, Katze, Maus und Elefant, Tiger und Co. :clap:

Und was ich wirklich immer gesehen habe, aber was ja leider nicht mehr läuft Six feet under :cry:

Lg Lexy
      LG Lexy :biggrin:
      Original von poloni
      Original von BineMaja
      Aber Mr. Grissom. hach, der Mann hat was...

Kennste den von Miami ? Der is ja eklig.. Da riecht man schon das ekelhafte Parfum durchn Bildschirm :eh: :sick:.

Soo, ich aktualisier auch mal :

Desperate Housewifes.. einfach nur göttlich :D
      Autopsie und alle Leichenshows find ich auch klasse
      Talk Talk Talk find ich mittlerweile auch gut
      GZSZ nur noch so mal zwischendurch.. irgendwie komm ich nicht mehr ganz hinterher.

aber mein Favorit : Oli Geißen und Brit (bin immer rumzappen...je nachdem wer bessere Leute hat).... :drool:. Am Besten guck ich das noch mit meinem Mann und dann wird erstmal gelacht :whistle:.

Ich verstehe gar nicht was ihr alle gegen Horatio habt ^^

Der spielt seine Rolle wirklich gut und der Name ist einfach göttlich :lol: :wink:

LG Lexy
      Ich schaue CSI (miami, NY, las vegas)

und ich finde diesen eric aus miami zum anbeissen aber überhaupt diese serien sind so fesselnd und mann ich habe nicht eine folge verpasst.

@ Lexy:
      Horatio ist wirklich Klasse der ist locker drauf. Ich mag ihn

Aber eric Hmmmmmmmmm
      Grüsse von den beiden Nasen Garfield und Phiobie
      Hi @ all...

ich schau:

-Clever
      -Schillerstraße
      -Einsatz in 4 Wänden / SOS Style + Home...
      -K11...
      -... alles mögliche eigentlich

x- factor war auch immer gut, du sagst das kommt jetzt samstags um halb acht? Sind das dann wiederholungen oder neue folgen????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freesoul“ ()

Original von coco1984
      @ Lexy:
      Horatio ist wirklich Klasse der ist locker drauf. Ich mag ihn

:clap:

CSI scheint ja recht beliebt zu sein, meine Mutter schaut es auch immer nur mein Freund versteht`s nicht, das ich die Serie so mag, er findet es unrealistisch :lol:
      Ich habe noch keine serie gesehen die einen so fesselt wie CSI zumal ich nich weg komme vom fernseher und ich immpunt acht vom stall zuhause bin.

heute wird sicherlich sehr spannend da es auch um einpferd geht hmm bin schon sehr gespannt.

ach lexy meine mutter schauts auch immer und sagt mir vorher immer bescheid wenn s kommt

ich schau nichts lieber als das
      :clap: :clap:
      Grüsse von den beiden Nasen Garfield und Phiobie
      Also, ich schließ mich jetzt mal allen CSI-Fans an. Das schau ich mittelerweile auch ziemlich gern!
      Ansonsten ist noch (auch die Wiederholungen) King of Queens und Unter uns angesagt.
      Eigentlich bin ich nicht so der Fan von irgendwelchen Sitcoms oder Serien, da muß man immer irgendwie "dabei" bleiben um den Anschluß nicht zu verpassen....aber wenn's doch gefällt?

Liebe Grüße Big und Kater "Fischkutter"