Welche Serien schaut ihr am liebsten?

Ja, Full House is ne sitcom. Läuft immer von Montags bis freitags auf Rtl2 um 17-19 uhr. Da sind halt so viele leute und.. tja die sind immer so nen bisschen komisch :D aber ich find die olsen twins so toll und die spielen da als michelle :oops:
      also die teilen sich die rolle

bye bye
      Gummibärchen
      SpEEdy, MErci & ChAnEL

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
      Also, wir (Schatzi + ich) sind bekennende Lindenstraßen-Fans und schämen uns sogar auch gar nicht (mehr) dafür...
      Montags abends sind wir dann immer im Frauenknast gefangen und Verliebt in Berlin nehmen wir Samstags morgens auf, weil da ja die geballte Wochenladung auf einmal kommt. Nette Serie, vor allem freut man sich auf die späte Verwandlung vom hässlichen Entlein (denk ich mal, dass das so kommen wird).
      Hund, Katze, Maus steht -wenn wir da sind- auch immer auf dem Programm.
      Ein Hund kommt, wenn du ihn rufst - Eine Katze nimmt es wohlwollend zur Kenntnis und kommt ggf. später darauf zurück :wink:
      Na ja , ich muss ja zur meiner Schade gestehen, ich scheue nicht so viel fern, ausser das Frühstückfernsehen und hin und wieder mal was anderes, die Sereien alle habe ich als DVD, und schaue sie mir dann nacheinander an.,aber bei diesen Full House schaue ich mal rein :smile:
      @Patrick

dein Tipp Desperate Housewifes zu schauen war echt gut. Freue mich schon auf die nächste Folge heute um 21.15 Uhr. Ist jetzt schon einer meiner Lieblingssendungen.

Außerdem schaue ich neben meinen schon genannten Lieblingsserien gerne Lost.
      Liebe Grüße

Sandra und ihre Fellnasen Sony und Willy

Lucky (gestorben am 02.04.04) :cry:
      Mila (gestorben am 17.01.07) :cry:
      Oskar (gestorben am 06.11.07) :cry:
      Maya (gestorben am 28.04.08) :cry: :cry: :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „milai83“ ()

Hallo Zusammen!
      Also ich schaue mit Vorliebe Gute Zeiten schlechte Zeiten, zum übel für meinen Freund :D
      Big Brother (und bitte verurteilt oder schlagt mich jetzt nicht :D) schau ich auch recht gerne, es ist zwar total affig aber genau deshalb find ichs superlustig, vor allem wenn es wieder mal zugeht wie im Kindergarten :lol:
      Ich muss dazu sagen dass ich wohl kein richtiger Serien-Junkee bin, ich kann nämlich auch ohne Probs drauf verzichten und das über Wochen, ohne dass ich wirklich was vermisse.
      Nichts des do trotz schau ich´s mir gerne an :wink:
      Ach ja, und neuerdings (da hat mich mein Freund drauf gebracht) schau ich auch die neuen Folgen von CSI Miami und 24 an, dass sind die Lieblingsserien von meinem Freund und mir gefallen sie auch recht gut.
      Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hi,
      also meine Lieblingsserie ist UNTER UNS. Ich hab zwar nicht jeden abend Zeit, es zu verfolgen, aber wird ja sonntags morgens am Stück wiederholt. (Herrlich...)

Ansonsten steh ich total auf KING OF QUEENS, die haben ja jetzt die neue Staffel.
      Da kann ich mich echt totlachen drüber, besonders "Doug" ist klasse.
      SEHENSWERT*****
      Hey!

Ich sehe eigentlich nur Desperate Housewifes regelmäßig, wenn ich dran denke auch Schillerstraße und Hund-Katze-Maus.
      Das wars eigentlich auch schon...
      Früher hab ich regelmäßig King of Queens geguckt, aber nachdem ich alle alten Folgen mindestens drei Mal gesehen hatte war mir das zu langweilig.
      Die neuen sehe ich ab und zu mal.
      Hallo zusammen!

Ich schaue sehr gerne von Montag bis Freitag Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Kommt immer um 19:45Uhr.
      Naja - am Samstag kommt halt nochmal Wiederholung oder war es Sonntag??<Keine Ahnung!

Ansonsten schaue ich mir eigentlich Tierreportagen, die Tiernanny, die Nanny (mit den Erziehungsproblemen mancher Kinder) und Spielfilme, andere Serien und vieles, vieles mehr an.

Wäre zu viel, alles aufzulisten!

Ciaociao