Welche Serien schaut ihr am liebsten?

Ich gucke gerne, wenn ich mal Zeit habe:

Full House
      Berlin, Berlin (wenn´s wieder kommt)
      mein Leben und ich
      Dr. Quinn :oops:
      HundkatzeMaus

und ich HASSE Mittagstalkshows :evil: :lol:
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Momentan schaue ich im TV Nip/Tuck, Simpsons, Charmed, und Star Trek-Serien ;)... und dann hörts auch schon fast auf mit Sachen, die ich bewusst einschalte...

Ansonsten noch Serien, die hier momentan nicht oder noch nicht laufen, wie "Dead Like Me", "Desperate Houswives" und "Hex". Falls es wen interessiert und sich jemand was anscheuen möchte (am Besten downloaden: "Rechtsklick, Ziel speichern unter..."):

Ich denke Desperate Housewives wird dieses Jahr noch zu Pro7 kommen (wer Premiere hat kann sie da glaube ich schon sehen), wird wahrscheinlich als Nachfolge-Serie zu Sex and the City angepriesen werden, aber ausser, dass es 4 Frauen im mittleren Alter sind um die es geht, haben die beiden Serien nicht sooo viel gemeinsam... Die Serie ist lustig, traurig und spannend... Sind keine wirklich abgeschlossenen Folgen und es zieht sich ein Handlungsstrang durch die Folgen. Warum hat eine Freundin sich umgebracht? Welches dunkle Geheimnis hat die Familie zu verbergen, und warum sammelt der neue Nachbar Daten über alle Anwohner der Strasse und hat ne Knarre dabei?... Hört sich was billig an irgendwie, aber ich kanns nicht erwarten die Serie weiter zu schauen um zu sehen, was da los ist. *g*
      Intro (.wmv-Format Windows Media Player) ca. 3 MB
      Was in Folge 1 passiert (.wmv-Format Windows Media Player) ca. 12 MB

Dead Like Me ist momentan leider nach Staffel 2 abgesetzt worden, ob sich das ein deutscher Sender holt, weiss ich nicht. Das ist eine Serie mit schwarzem Humor, lustig, traurig und manchmal etwas ekelhaft... Es geht um sog. "Reaper", die die Seelen der gerade verstorbenen (Unfälle) holen und zu "was auch immer" (Himmel?) bringen... Die Unfälle sind schon sehr skuril. Die Serie beginnt damit, dass die Hauptdarstellerin ihren ersten Job annimmt und dann am ersten Tag von einem Toilettendeckel der russischen Raumstation erschlagen wird, aber statt wirklich zu sterben wird sie ein Reaper. Jeden Tag bekommt sie und ihre "Kollegen" dann ein Post-it mit einem Namen, einer Uhrzeit und einem Ort, wo der nächste Todeskandidat zu finden ist...
      Intro (.asf-Format Windows Media Player) ca. 2 MB
      Trailer (.asf-Format Windows Media Player) ca. 2 MB

Hex spielt an einer grossen alten abseits gelegenen englischen Schule. Die Hauptdarstellerin findet ein altes Gefäß, bekommt Visionen und entdeckt ihre Kräfte. Man hört sich das bescheuert an, aber ist es nicht... ziemlich düster und nichts für im Dunkeln gucken, ich hab mich da mehr als einmal ziemlich erschreckt *g*. Ich bin aber pessimistisch, dass das jemals hier laufen wird, da gibt es bisher nur 1 Staffel mit 5 Folgen und dieses Jahr wird eine 2. Staffel gedreht.
      Trailer 1 (.mov-Format Quick-Time Player) ca. 3 MB
      Trailer 2 (.mpg-Format Windows Media Player) ca. 5 MB

Gruß,
      Patrick
      wenn ich denn mal zeit find :

gzsz
      mein leben und ich
      simpsons :D
      oliver geissen (ich finds lustig welche subjekte sich zu welchen themen auch immer hinsetzen lach)

die gugg ich aber nicht täglich halt nur wenn ich zeit hab.
      was ich wöchentlich geguggt hab war sex and the city *schmacht* seufz.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Hallo Tom!

DANKE! Genau DEN meinte ich. Bei mir denken ja auch als mal die Leute, ich wäre gaga. Als die letztes Jahr in Indonesien den Waran rausholten, wollte den keiner anfassten. ...außer mir. Ich hab' ihn rumgeschleppt, obwohl er sauschwer war. ..aber dieser Steve hat scho ein Bissel ein Rad ab, bei aller Tierliebe, was? Ich denke, man kann die Tiere auch angucken, ohne sich der Länge nach in den Dreck zu schmeißen. ...Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Danke für den Namen, ich versuch's mir mal zu merken.

Grüße!

x-ray
      Nicht aufregen - nur wundern!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „x-ray“ ()

Irgendwie habe ich gar keine Zeit irgendwas im Fernseh zu schauen und oft auch keine Lust, aber wenn, dann
      läuft bei mir irgendeine Soap :oops: im Hindergrund. Was ich aud keinen Fall verpassen darf ist Fußball
      oder Formel Eins.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Ich guck ganz gerne emergency room und natürlich schaue ich mir sämtliche Tier reportagen an.
      Charmed hab ich früher gerne gekuckt aber da war noch die alte Schauspielerin mit der neuen hab ich nicht wirklich gern gesehen.

Und mein Lieblingsserie war sex and the city aber leider kommt die ja nicht mehr. :cry:

Gruß Jenny
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
      Hm,

guckt hier in echt kein Mensch "Schillerstrasse"?
      Kann ich kaum glauben! Das ist die beste Serie seit Zeiten! Leute, ihr verpasst was!
      Na gut, dann hab ich eben die Schillerstrasse für mich ganz allein! :tongue:

Gruß Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Original von Dana
      @Sunny
      Ihr guckt ja eh nur Seifenopern

Wen meinst du dabei? Mich doch nicht, oder? :oops:
      Wenn ich nicht vergesse, dann schau ich mir am nächsten Donnerstag auch deine Schillerstraße an :D Wenn du mich auch noch daran erinnern würdest... :wink:

Klar Dana, mach ich glatt, am besten wohl Mittwoch abend, damit Du es nicht vergißt! :biggrin:
      Wirst es nicht bereuen! Laß die annern mal ihre Lindenstr., Marienhof u. weiß der Fuchs wat gucken!
      Ich meld mich auf alle Fälle :D!

LG Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      ...auch auf die Gefahr hin das ab jetzt keiner mehr mit mir was zu tun haben will:
      Ich schau gerne
      Reich und Schön, :oops: :oops: :oops:
      und
      Big Brother :oops: :oops: :oops:
      (das nehm ich sogar auf)
      dann noch:
      Lindenstrasse,
      Unter Uns,
      Charmed,
      Nip/Tuck,
      und noch manches unregelmässig.
      ....und die Schillerstrasse kenn ich auch...find ich gut
      Gruss,Silke
      Original von Dana
      @Nici
      Endlich noch einer, der Marienhof anguckt, :lol: ich überlegte mir schon, ob ich meinen Beitrag editieren soll :rolleyes: :D

:biggrin: Guck das schon bisschen länger, aber hab während meiner Ausbildung 3 Jahre Pause machen müssen, weil ich immer so lange arbeiten musste. Aber nu guck ich es wieder, hat sich aber viel geändert, da musste man sich erst mal wieder neu reindenken.

@Sunny
      Schillerstraße guck ich mir auch manchmal an, find ich echt klasse, aber ich vergess einfach immer Donnerstag abends den Fernseher einzuschalten. :confused:

Liebe Grüße

Nici