Welche Serien schaut ihr am liebsten?

Wollte auch noch als meinen Senf dazu geben :D

Gucke gerne Killer Instinct !!!!!! (Gibts ja jetzt sogar täglich,*freu*) ..
      Crocodile Hunter (aber nicht immer) ..
      Andere Tier/Natursendungen..!!!
      Guckt eigentlich keiner von Euch 24 ??? (Hab auch erst diese Staffel angefangen,mein Mann schon eher)..aber das ist ja wohl sowas von spannend !!! DER HAMMER !!!
      Leider gehöre ich auch zu den "BB"-guckern :oops: (Aber bei der neuen Staffel werd ich's mir aber überlegen!)
      Ein Engel auf Erden & Unsere kleine Farm (Da ich aber fast alle Folgen auswendig kenne im Mom. nicht mehr so) :lol:
      XXL Abenteuer Grossfamilie gucke ich richtig geeeerne !!!
      Schillerstrasse auch! Und Genial daneben,die dreisten drei,die Camper (manchmal),und
      Einsatz in 4 Wänden.

Und noch einige andere Sachen hab ich Phasenweise mal geguckt..(Marienhof,und vor allem St.Angela,Startrek,Stargate..Sind mir auch zumindest bekannt :oops:) :rolleyes:

Boa :eek: is das vieel geworden !!! Und dabei dachte ich immer ich gehöre garnicht zu den "Tv-Yankees" :eek: ... So kann man sich täuschen..
      Aber ich gucke ja nicht immer alles,und schon garnicht auf einmal :lol:
      Hallo, ich bin auch endlich mal wieder da!

Also ich schaue nach der Arbeit zum Abschalten gerne Marienhof und Verbotene Liebe - sonst gibt es derzeit nur zwei Serien, die ein MUSS sind:

Hinter Gittern und (noch viel wichtiger!!!) CHARMED!

Wenn ich Zeit hatte, hab ich auch BB geschaut. Ansonsten schau ich auch gerne Familienserien wie "Eine himmliische Familie", und die Klassiker wie "Ein Engel auf Erden" und "Unsere kleine Farm" - aber da ich vollzeit arbeite, wird da kaum was draus!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Ich hab ja zur zeit gar keinen Fernseher (eigentlich fehlt mir ja nur ein Antennenkabel, aber auch mit dem hätten wir hier nur ARD und ZDF... :rolleyes:)

Aber zu Hause sehe ich gerne Simpsons, Bianca (hach...) und ich freu mich wieder auf Lolle in Berlin, Berlin!!

Und naja, manchmal auch die Sesamstrasse :)
      @ tini

echt, wo laufen die alten Folgen und wann? mag auch mal wieder sehen. (bitte verrat es mir)

Sex and the city war auch ein Favorit von mir. Hab mir sogar die letzte Staffel von meinem Freund zu Weihnachen schenken lassen.... :wink:

Ansonsten sehe ich auch gerne reportagen und tiersendungen..

liebe Grüße
      SunSandy
      Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück "Mary Blay"
      Hi alle User,

ich habe gerade jemanden gefunden, der auch die Serie "Unter Uns" anschaut. Die sehe ich nämlich auch immer! Und wenn ich sie abends verpasse, schaue ich sie mir zum Frühstück an!

Dann sehe ich noch gerne:

jeden Monatg - CSI Miami
      jeden Mittwoch - CSI
      Serien wie Frauentausch - spannend wohin die immer so kommen und was da dann noch so passiert!
      XXL Familie oder Unser Traum vom Haus! Aber auch gerne Tier-Dokus und Dokus über das Alte Agypten und Dokus allgemein!

Ich bin somit auch Seriengeschädigt!!! :wink:

LG

Melli
      Hey

Ich bin auch Serien“geschädigt“

Was ich mir gerne anschaue:
      Reportagen aller Art
      CSI (beide)
      Autopsie
      Schillerstraße
      Genial daneben
      Einsatz in vier Wänden und die Garten"show" (wo die verhunzte Gärten wieder schön machen )

Hmm und sicher noch mehr
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Also ich gucke auf alle Fälle HINTER GITTERN

Charmed,
      In aller Freundschaft,
      Unter Uns ab und zu
      SChillerstraße
      'Was Guckst du

uvm..
      Wer Tiere quält ist unbeseelt und Gottes Guter Geist ihm fehlt, mag noch so vornehm drein er schaun man sollte niemals ihm vertraun.

Wenn Menschen denken, dass Tiere Nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken...
      Hallo,

also, da ich ja im mom an zuhause "gefesselt" bin (wahrscheinlich noch bis Anfang April) sind es relativ viele Sachen die ich mir ganz gerne anschaue

Gilmore Girls
      Charmed
      CSI
      Tierreportagen
      Bulle von Tölz
      Schillerstraße
      Himmlische Familie

gelegentlich
      Unter Uns
      GZSZ
      Berlin Berlin

zudem schaue ich gerne richtig gute Krimis oder Thriller

und verzichten kann ich sehr gut auf Science Fiction , Talk Shows und Horoorfilme
      Ohne Tiere ist das Leben nicht vollkommen ...

Liebe Grüße die "Schnecke "

RE: Welche Serien schaut ihr am liebsten?

Gilmore Girls bis zum umfallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      CSI Miami und Las Vegas
      ER
      Friends
      Bill Cosby

ui fast hätte ich die göttliche

Schillerstrasse

vergessen :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kittyfreak“ ()

Mh
      Da wären:
      Schillerstraße
      Was guckst du?! [x'D]
      Trash Top 100
      Full House
      Friends
      Tv Total
      Verliebt in Berlin [Ich finds irgendwie witzig, gucks aber nicht immer..]
      Autopsie
      HundKatzeMaus
      Wohnen nach Wunsch mit Tine ^^

Mehr fällt mir so eig nicht mehr ein ^^. Kann aber auch sein, dass das schon alles is *roffL*

Lizaa
      ..........