Lustige Katzengeschichten
-
-
-
Das ist einfach zu herrlich, deshalb muß ich das Thema mal wieder nach oben holen und einen Beitrag von uns dazuschreiben. Und auch weil Luna und ich gestern in einem anderen Thema "verbotenerweise" lustige Geschichten erzählt haben. Sind auch gleich zurechtgewiesen worden.
Ich kopier meins mal hier rein:
Katzen sind schon klasse! Bei uns bleibt auch immer öfter die Glotze aus. Katzenkino ist echt stromsparend! Und die GEZ kann da auch nicht ran.
Dass ich Sam letztens im Kühlschrank gefunden habe, habe ich in einem anderen Thema mal geschrieben. Das war so unser Lacher in den letzten Wochen. Ich kam vom Einkaufen und wollte die Einkäufe verstauen, drehe mich zwischen Einkaufskorb und Kühlschrank immer so hin und her und will gerade den Salat einräumen, da sitzt Sam drin. "He, da soll der Salat hin, Du Neugiernase" Er gurrt mich an und springt wieder raus. War aber auch alles in Dosen oder Tüten, also nix zum Schnell-Mal-Ergattern. Und wenn sich die Racker unter dem Sofa auf dem Rücken durchschieben und plötzlich vor meinen Füßen ein Katzenköpfchen mit großen unschuldigen Augen auftaucht könnte ich mich auch beömmeln.
Vor ein paar Wochen mußte ich den Trockenfuttersack an einen neuen Ort tun. Er stand bislang immer auf den Kühlschrank, so'n dreiviertelhohes Monster. Eines Tages kam ich in die Küche und fand Sam und Mia, beide auf dem Kühlschrank, Köpfe im Trockenfuttersack. biggrin Jetzt ist er sicher verstaut im Küchenschrank - dachte ich bis vorgestern. Mia kriegt die Schranktür auf geschockt Leider geht die Schranktür aber zu, wenn Mia drin sitzt, das findet sie nicht so witzig, also wartet sie lieber bis ich die aufmache. Ich hab das besser raus, das die auch aufbleibt. Engel
Wirklich, unser Lächel- und Lachfaktor ist seit Mia und Sam um ein vielfaches angestiegen. Wir lieben sie und ihren unabsichtlichen Witz.
Sam * 08.04.07
Mia * 08.04.07
Pipplotta * 03.10.09
Ihr seid das Beste, was mir bis jetzt passiert ist (außer meinem Mann)
-
Ich bin ja so beruhigt, das eure Katzen auch nicht ganz normal sind. Dachte schon es liegt an mir.
Ich könnt mich jeden morgen beömmeln wenn der Rudi vor hunger gegen die schublade mit dem Katzenfutter rennt.
Oder wenn der Frodo sich im spiegel entdeckt. Der wird es nicht peilen, das er das ist, auch in 10 jahren nicht.
Mülleimer mit schwingdeckel, dei Rudi extrem beliebt.
Frodo hat erfolgreich alle meine Fensterbilder, sorgfältigs abgepuhlt.
Felitieren der Fellmäuse, ich kann sie nicht mehr zählen.
Diese Klingelbälle, sind zum rollen da? Nicht für Rudi, der schleppt sie durch die gegend, und wegen dem geklimper, kneift er die augen zu und schüttelt sich andauernd.
Tja, ich bin froh über jeden quatsch den sie machen, dann kann man ihnen wenn sie mal was schlimmes ausfressen, nicht wirklich böse sein! -
Die Geschichten sind zu schön, ich könnte mich scheckig lachen.
Ich hab auch eine Geschichte.
Unser Kater ist ein Held!
...oder größenwahnsinnig.
Zur Vorgeschichte: Unsere Hündin, Bobtail-Mix, und er liebten sich. Wenn der Kater mal ´ne Keilerei hatte, machte unsere Hündin solange Theater bis ich sie rausließ und sie ihm helfen durfte.
Eines Tages war es anders herum:
Unsere Hündin war läufig und entsprechend zickig. Sie ging auf dem Gehweg auf eine Airdaileterrier-Hündin los und veranstaltete ´ne typische Weiberkeilerei. Der Besitzer des anderen Hundes und ich, konnten die Beiden aber sofort wieder trennen. Sie kläfften sich nur noch wütig an.
Statt wegzulaufen kam der Kater angerannt, bremste ca. ´nen Meter vor dem 5x größeren fremden Hund, blähte sich auf, mit allem pipapo: gesträubtes Fell, Flaschenbürste, auf Zehenspitzen staksen... und fauchte als ob er sagen wollte: laß meine Freundin in Ruhe oder du kriegst es mit mir zu tun.
So´ne Rettungsaktion hätte ich unserem Süßen nie nicht zugetraut.
Mal ehrlich, welcher Kater ist so bescheuert und mischt sich in ´nen Hundestreit ein.
Das muß Liebe sein ...oder Heldentum ...oder Größenwahn.
Auch wenn es Wahnsinn war, waren wir doch mächtig stolz auf ihn.
Leider lebt der Kleine nicht mehr.Gruß
Venga -
-
Ich MUSS Euch was erzählen:
Heute morgen habe ich doch mal etwas länger geschlafen und bin erst gegen halb acht runter zum Katzen-Füttern, nachdem Sam mich wachgemaunzt hat. Und was sehe ich, als ich unten ankam? Auf dem Tablett, auf dem ich ihnen immer ihr Essen serviere, stand eine 400g-Cosma-Dose zu 3/4 leer. Wir stellen die angefangen Dosen immer mit diesen kleinen Plastikdeckeln drauf auf die Arbeitsplatte bis zur nächsten Fütterung. Nun habe ich mich gefragt: wie kommt die dahin? Auf der Arbeitsplatte stand noch eine 400g-Dose Yarrah - mit Deckel ganz brav und unberührt. Das mag Sam nicht so, deshalb vermische ich es immer mit einer anderen Sorte. Jetzt wollte ich schon die Kids meines Mannes zur Rechenschaft ziehen, weil ich im Auge behalten will wieviel die fressen. Da kann nicht jeder einfach mal so füttern. Aber die schliefen noch. Ok, gehe ich auch nochmal ins Bett, nachdem ich ihnen was gegeben habe. Später, als ich im Bad war, kam mein Mann hoch und zeigte mir einen Plastikdeckel: total zerbissen, der lag wohl auf dem Herd.Das bedeutet ja wohl: Die kleinen Biester sind auf die Arbeitsplatte gehüpft und haben mit ihren Beißerchen auf den Deckel eingehackt, bis er ab ging, dann haben sie die Dose brav zum Essensplatz geschleppt (was ich ja irgendwie noch am genialsten finde) und dort ausgeschlabbert, was ging. UNGLAUBLICH! Ich muß meinen Hut ziehen, aber ab sofort stehen die Dosen im Vorratsschrank!
Sam * 08.04.07
Mia * 08.04.07
Pipplotta * 03.10.09
Ihr seid das Beste, was mir bis jetzt passiert ist (außer meinem Mann)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0