Lustige Katzengeschichten

@ x-ray

Ich habe auch so ein Bild von meiner damaligen Katze. Wenn ich es finden sollte, dann werde ich es hier
      auch mal reinstellen.

Echt lustig

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

@ Itti:

Musst du aber mal besser aufpassen!!! :lol:

@DEGSchnecke:

Ich seh schon kommen, dass der Moritz irgendwann dauerhaft bei euch einzieht :D
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      Das finde ich eine prima Einstellung.

Übrigens, wo hast du eigentlich die schnuckeligen Katzensmileys in deiner Signatur her?
      Cat, Binchen, Sandy
      Original von Itti
      @ Catwoman: ich arbeite dran! :cool:

Prima. Ich werde demnächst mal einen neuen Kurs anbieten:

"Wie vermeide ich es, Fellmäuse totzutreten oder sie im Staubsauger zu beerdigen?"

Anmeldungen per Mail. :D
      Cat, Binchen, Sandy
      @ Itti:

Fein, da freu ich mich drauf! :biggrin:

Was den Teilbereich mit den verloren gegangen Stoffmäusen angeht, da muss ich mich selbst noch schlau machen... Seit ca. 2 Jahren vermisse ich fünf Tischtennisbälle, die irgendwie spurlos verschwunden sind.

Selbst intensive Suche hinter allen Schränken, in verborgenen Ecken und sogar der Einbau einer neuen Heizung (wobei die alten Fußleistenheizungen rausgerissen wurden, unter denen sich die Dinger noch hätten verstecken können) haben keine Ergebnisse gebracht.

Ich forsche aber weiter... :D
      Cat, Binchen, Sandy
      @ Catwoman:
      Dann soll es dir nicht besser gehen als mir! :)
      Wir haben unsere Sunny erst seit Juli letzten Jahres, aber die Anzahl der spurlos verschwundenen und verschollenen Stoffmäuse ist mehr als besorgniserregend! Zudem sind wir erst vor kurzem umgezogen, also hätten spätestens dort die letzten Verschollenen auftauchen müssen!

Ein Stoffmaus-Such-Forschungsprojekt wäre sicher nützlich! :biggrin: :D
      What goes around comes around.
      @ Itti:

Bei dir vermute ich ganz stark, dass die verschwundenen Stoffmäuse im Staubsauger gelandet sind, ohne dass du es gemerkt hast. Bei Tischtennisbällen ist das schwieriger... wo mögen die Dinger nur sein... :eek: :rolleyes:

Das Forschungsprojekt ist eine gute Idee. Dafür benötigen wir natürlich als erstes einen Sponsor, denn wissenschaftliche Arbeit kostet ja bekanntlich Geld.

Also: wer mag sponsorn??? :D
      Cat, Binchen, Sandy
      @ Catwoman:
      Ich habe allerdings so einen Staubsauger ohne Beutel, wo der ganze Staub und Dreck in so einem Behälter landet. Das hätte ich also merken müssen, wenn da eine Maus ihre letzte Ruhestätte gefunden hätte...obwohl, wer weiss....vielleicht sah sie nicht mehr nach Maus aus?
      :eek:

Ein so sinnvolles Forschungsprojekt findet doch bestimmt Sponsoren, oder? :D
      What goes around comes around.
      Oh, das tut mir leid! Der Waschmaschinen-Socken-Such-Kurs ist leider schon um. Der lief jetzt im Januar aus. Aber tröste dich. Waschmaschinen werden immer und ewig Socken fressen. :wink:
      Nicht aufregen - nur wundern!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „x-ray“ ()

@x-ray

den habe ich ja auch schon mit bestandender "Nicht Erfüllung" besucht

Aber wenn ncoh so ein Plätzchen in dem NichtaufMäusetret-Kurs frei sein sollte wäre ich ja zumindest schonmal ein wenig beruhigt. Man sollte ja nie aufgeben zu hoffen :D
      Ohne Tiere ist das Leben nicht vollkommen ...

Liebe Grüße die "Schnecke "
      Also, der Kurs war schon ziemlich voll!

Es gab aber noch einen parallelen Kurs: Wie schaffe ich es, mich nicht aufzuregen, wenn ich mal wieder auf so eine scheiß verfluchte drecks verdammte Fellmaus gelatscht bin, dabei einen Herzkasper gekriegt habe und einen blauen Fleck an der Fußsohle habe?!

Der klingt doch auch ganz interessant, oder?

Anmeldung unter ichrechmichnetmehrauf.de :D :D :D
      Nicht aufregen - nur wundern!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „x-ray“ ()

schade das der schon soooo voll ist aber danke das du mir eine Ausweichmöglichkeit anbietest , hört sich ja auch nich schlecht an

gibt es eigentlich auch einen Kurs für Katzen "Wiekleckerichnichtdanebenundverteildasessenüberall" ? :D
      Ohne Tiere ist das Leben nicht vollkommen ...

Liebe Grüße die "Schnecke "