Twiggy war auch so eine Essensräuberin, die uns schon gern mal Spaghettis von der Gabel fetzte

Sandy fiel als Babykatze mal aus der Dachrinne unseres Schuppens. Nachdem sie sich dann etwas verdutzt - und unverletzt - umgeschaut hatte, sauste sie gleich wieder los und wurde ab da die allerbeste Dachkraxelkatze der Umgebung.
Unübertroffen find ich aber immer noch Binchens erste Reaktion auf meine Pfeiferei.. hab ich irgendwo hier schonmal erzählt. Sie wohnte da erst einige Tage bei uns. Ich saß fröhlich pfeifend am PC, da kam sie angerast, sprang mir auf den Schoß, maunzte mich empört an und hielt mir mit einer Pfote den Mund zu... selten so gelacht!

Am letzten Wochenende hatte ich frischen Spinat gekauft, und weil die dicke Tüte nicht in meinen Kühlschrank passte, hab ich sie kurzerhand mit nem Bindfaden versehen aus dem Fenster gehängt.
Das war ja nun neu und die Tüte so schön orange...
Binchen saß vor dem Fenster und maunzte die Tüte an *grins*.
Sie gab erst Ruhe, nachdem ich das Teil dreimal reingeholt und ihr gezeigt hatte, und beim dritten Mal dann auch noch ein Spinatblatt zum Spielen spendierte...

Cat, Binchen, Sandy
Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)