Lustige Katzengeschichten

RE: Lustige Katzengeschichten

Tolle Geschichten, hab sie alle gelesen und muss nun auch meinen Senf dazu beitragen, ist ja wohl klar.

Twiggy war auch so eine Essensräuberin, die uns schon gern mal Spaghettis von der Gabel fetzte :D

Sandy fiel als Babykatze mal aus der Dachrinne unseres Schuppens. Nachdem sie sich dann etwas verdutzt - und unverletzt - umgeschaut hatte, sauste sie gleich wieder los und wurde ab da die allerbeste Dachkraxelkatze der Umgebung.

Unübertroffen find ich aber immer noch Binchens erste Reaktion auf meine Pfeiferei.. hab ich irgendwo hier schonmal erzählt. Sie wohnte da erst einige Tage bei uns. Ich saß fröhlich pfeifend am PC, da kam sie angerast, sprang mir auf den Schoß, maunzte mich empört an und hielt mir mit einer Pfote den Mund zu... selten so gelacht! :D

Am letzten Wochenende hatte ich frischen Spinat gekauft, und weil die dicke Tüte nicht in meinen Kühlschrank passte, hab ich sie kurzerhand mit nem Bindfaden versehen aus dem Fenster gehängt.

Das war ja nun neu und die Tüte so schön orange...

Binchen saß vor dem Fenster und maunzte die Tüte an *grins*.

Sie gab erst Ruhe, nachdem ich das Teil dreimal reingeholt und ihr gezeigt hatte, und beim dritten Mal dann auch noch ein Spinatblatt zum Spielen spendierte...

:D
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      Unser Gastkater Moritz habe heute wieder mal bei uns Übernachtet, erfühlte sich dann so gegen 3 uhr sooooo alleine im Wohnzimmer das er zu mir ins Bett kam ich dachte erst Michele wollte kuscheln aber monemt das war die falsche Seite und so haarige Finger hat sich auch nicht es war also Moritz der sich an mich kuschelte undgestreichelt werden wollte das machte ich dann auch bis ich dann eingeschlafen war ich glaube das war dann so ca nach 10 min :D.
      Nach ner stunde kitzelte mich was am Fuß ich wachte wieder auf und sah Moritz wie er genüsslich an meinen Fußsolen leckte und mit der Pfote meinen anderen Fuß Streichelte sehr klasse der Kater. Naja da da wir um 7 uhr auf stehen mußten machte Moritz richtig schön radau und wollte seinen Morgenspaziergang machen. Habe ihn dann raus gelassen und er ist jetzt schon wieder bei uns.Er sitzt jetzt unter dem Bett weil wir Besuch hatten. Das er unter dem Bett sitzt ist schon mal eine Verbessuerung letztens saß er 2 Stunden im Katzenklo und hat sich versteckt, das hatte das gute das er jetzt auch bei uns Kacken und pieseln gehen kann und nicht mehr raus muß.

Dann hat Michele heute morgen beim Tierschutz anerufen und gefragt was man denn amchen können und ob es Vielleicht eine kleine Unterstützung gibt wenn Moritz mal zum TA muß.
      Darauf sagte dann der Tierschutz das die für so einen Scheiß kein Geld haben und wir sollten das Tierheim anrufen und fragen ob die Geld über haben und wenn nicht sollten wir ihn Fangen und ins Tierheim bringen ,da er es dann da wohl besser hat.Michele hat fast das Telefon fallen lassen und sich bedankt.
      Wäre ich am Telefon gewesen hätte ich diesen PE..... was erzählt. :evil:
      Bin immer noch so sauer auf diesen Tierschutz das sie bei mir auf lange Zeit verschissen haben.

Gruß Tommy

RE: Lustige Katzengeschichten

Original von x-ray
      Hey, ich hab' das Bild gefunden, wie Mona in der Büchse feststeckt!!!

*WECHLACH* :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
      Cat, Binchen, Sandy
      @Feivel

meinst du x-ray? Das foto ist doch schon drin :D
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus
      Ich habe ja schon viel bei katzen erlebt auch wenn sie auf irgend etwas absolut scharf sind aber das???

Unser Gastkater Moritz ( eben schonmal von feivel78 zu Ehren gekommen ) fliegt absolut auf Butter , Margarine und Oel. Er braucht es nur zu wittern und er vergißt alles. Beim Abendbrot hat er uns das Brot samt Messer aus der Hand geschlagen und als er heute ( ähhh gestern :oops:) Nachmittag zu uns kam war er voll Kaugummi, also was hiflt gegen Kaugummi im Fell? klar Oel, aber Pustekuchen da war nichts zu machen er wollte unbedingt das Tuch mit dem Oel haben , selbst zu zweit war es unmöglich sein Fell zu säubern.... :D :D :D
      Na gut dann kommt morgen eben die Schere zum Einsastz :wink:
      Ohne Tiere ist das Leben nicht vollkommen ...

Liebe Grüße die "Schnecke "
      @ Feivel:

also, wenn der es so gut bei euch hat und euch sogar das Butterbrot aus der Hand hauen darf, denke ich, der wird sehr bald wieder auftauchen... :biggrin:
      Cat, Binchen, Sandy
      Meine Geschichte wird eure zwar mit Sicherheit nicht übetreffen, aber ich erzähl sie trotzdem:

Gestern hat mein Freund unserer Sunny so eine flauschige Fellmaus an einem Gummiband gekauft. Dieses hat oben so eine Halterung, damit man das ganze Teil am Türrahmen befestigen kann.

Kaum hing das Ding, hat sich Sunny wie eine Verrückte auf diese Fellmaus gestürzt. Sie hat die spektakulärsten Sprünge vollbracht
      und konnte von dem neuen Spielzeug nicht die Pfoten lassen.
      Sie schleppte sogar die Maus bis ins Schlafzimmer, wo das Ding dann irgendwann mit gewaltigem Schwung wieder zurück spickte, da es ja
      an einem Gummiband befestigt war.

Auf jeden Fall dachten wir, wow super, haben wir endlich ein Spielzeug
      gefunden, das Madame Sunny passt und mit welchem sie gerne spielt,
      doch als wir heute Morgen aufgestanden sind, sahen wir das
      Resultat der abendlichen Spielrunde:

Die Stoffmaus hing zwar noch am Gummiband, jedoch ohne Fell! :eek:
      Sunny hat während der Nacht diese Maus regelrecht zerfetzt und
      nur noch "den Körper" übrig gelassen! :biggrin:

Wir haben uns natürlich kaputt gelacht! Soviel dann also zum Thema
      neues Spielzeug! Es hat nicht mal 24 Stunden gehalten! :cool:

Was kommt wohl als nächstes?
      What goes around comes around.
      @ Itti:

Je mehr du über Sunny erzählst, desto sicherer bin ich, die ist mit Binchen verwandt; wir hatten das ja schon.

Bines erste Fellmäuse waren auch immer innerhalb kürzester Zeit fein seziert und zerlegt, das Fell von dem "Innenleben" säuberlich getrennt... :D

Inzwischen geht meine kleine Maus aber bedächtiger mit ihren Spielmäusen um. Zwar sind viele von denen "bauchoperiert", d.h., die Naht ist dann auf, aber sie sind noch an einem Stück.

Und Sunny ist ja wohl etwas jünger als Binchen (nicht ganz 2 1/2), da hast du dann noch Hoffnung! :biggrin:
      Cat, Binchen, Sandy
      @ Catwoman:

Irgendwie müssen die verwandt sein, wie auch immer das zustande
      gekommen ist! :D

Sunny macht das auch bei all ihren Spielmäusen; sie zerlegt sie schön in ihre Einzelteile. Sie hat aber wohl eine Lieblingsspielmaus, die ist komplett aus flauschigem Stoff und irgendwie robuster als die anderen. Diese Maus ist die einzige, die es bis heute noch - mehr oder
      weniger - unbeschadet überlebt hat! :eek:

Unsere Sunny ist jetzt 9 Monate alt, also noch ziemlich jung!
      Dementsprechende Flausen hat sie auch im Kopf, aber ich liebe
      sie dafür, weils nie langweilig wird mit unserer kleinen Kampfkatze!

Ich nehme an, du wachst auch morgens auf und im Bett (meistens
      irgendwo bei den Füßen) liegen mindestens 2 Stoffmäuse...
      :wink:
      What goes around comes around.
      Hallo!

Sorry, ich musste eine Weile wühlen, sonst glaubt mir das keiner hier...

...Was???...

Naja, kaum war Mona aus der Büchse raus, steckte Lisa ihre dusselige Rübe rein!!!

Beweisfoto ist dabei:
      Bilder
      • fundstück.jpg

31,7 kB, 594×297, 200 mal angesehen
      Nicht aufregen - nur wundern!
      @ Itti:

Bei mir hörte das mit dem Mäusesezieren auch erst auf, als Binchen etwas über ein Jahr alt war. Solange versorgte mich mein lieber TA-Freund immer fleißig mit Nachschub, oder ich brachte was aus dem Fressnapf mit :D

Fellmäuse im Bett kenne ich selbstverständlich auch :biggrin:

Ach übrigens, wieviel Spielzeug hast du denn schon versehentlich zertreten??? :D
      Cat, Binchen, Sandy
      @ x-ray

@ cat woman 55

klar das Moritz wiederkommt :wink:ist jetzt wieder bei uns und hält ein Nickerchen damit er heute nacht wieder auf Mäusefang gehen kann
      um sich dann mit Cleo abzuwechseln : raus-rein -raus- rein - :D

Michèle
      Ohne Tiere ist das Leben nicht vollkommen ...

Liebe Grüße die "Schnecke "