Forumtreffen?
-
-
-
-
-
-
-
Na, Knuffi, dann sind wir ja schon zu zweit - aber im Ernst, zentraler gelegen als Hamburg ist es doch wirklich oder??
Wie weit ist denn Viersen oder Grefrath von Köln weg - entschuldige die Bildungslücke!Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück. (Leonardo da Vinci)
Natürlich kann man ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann) -
-
@ elliot,
ca. ne std mit der bahn
aber ich bin flex, wenn woanders dann fahr ich mit der bahn, ist sicher günstiger als mit dem auto und mit der bahn kann auch spaß machen wenn sich mehrer zusammen tun.
vor-dem-treffen-party im zugLiebe Grüße
Astrid
[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img] -
-
-
Hallo zusammen,
ich finde die Idee klasse, wäre auch bereit bei der Organisation zu helfen! Nur wenn das ein Treffen ist, das weiter weg statt findet, weiß ich ja gar nicht wie ich mich da nützlich machen sollte...vor Ort könnte ich da mehr ausrichten....aber leidersind die NRW-ler punktemäßig vorne.
Wenn Treffen ,dann würde ich schon alle mit einbeziehen: Hunde Katzen,Nager,und und und. Das Alter spielt doch keine Rolle und ich hab eh kein Prob damit, das ich schon zu den "alten Säcken gehöre" (Sorry, an die die noch älter sind... :oops:)
außerdem wird jetzt nicht mehr diskutiert....
Es wird nicht nach der Ortsmehrheit gefragt, sondern nach der Größe des Ortsschildes!!!!
Und da haben wir KAler gewonnen!!!!
LG Big und Kater "Fischkutter" -
-
-
-
-
-
-
-
Hallo liebe User,
dann sind wir schon zu 4t.
Fellini, veilzitas, birthe und ich. Komme auch aus KA und sag euch das bei uns immer das schönste, sonnige Wetter ist. Na und einen kleinen, feinen Flughafen haben wir auch. Kenne da einen Platz falls es jemanden interresiert!
Ich bin zwar neu im Forum, lese aber seit einiger Zeit still mit.#
Dann noch mal ein kurzes "HALLO" in den Raum geworfen.
Viele Grüße von BuschiCat+ TomTomDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TomTom“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0