Forumtreffen?

Original von Birthe

@Xeni
      mich wundert, dass du für Köln bist, Karlsruhe ist doch näher?

Ja wenn ich natürlich zwischen Köln und Karlsruhe entscheiden müsst,würd ich natürlich Karlsruhe nehmen :D :D :D :D
      Aber da ja hamburg noch im raum stand dachte ich köln wäre näher.

Liebe grüsse Xeni
      Wir müssten die Stadt rausfinden, die für alle Interessierten einigermaßen zentral gelegen ist - so ist Karlruhe, glaube ich, für die Nordlichter schon ziemlich weit vom Schuss - immer vorausgesetzt, dass jemand aus dem hohen Norden mitmachen möchte - aber davon geh' ich mal aus ... Ich werde mir mal eine Landkarte angucken und sehen, welche Orte im "Mittelpunkt" liegen :D :D
      Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück. (Leonardo da Vinci)
      Natürlich kann man ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)
      Hallo zusammen,

eigentlich war mein Vorschlag mit KA nich so ernst gemeint. Laut den Listen von unserer tüchtigen Maikatze ist das so ziemlich am wenigsten vertretenen Bundesland. Und da kann man ja nicht denken, das alle gen Süden kommen! Obwohl...ich fänds toll :biggrin:(s. weiter unten...)

@ elliot: wenn du nun eine Stadt findest, die zentral liegt, müßte doch theoretisch(????) jemand von dort kommen UND auch bereit sein etwas von der Orga zu übernehmen. Oder wie willst du in einer fremden Stadt wissen welche Lokalitäten sich so anbieten? Stell ich mir nicht so einfach vor. :eh:

@alle: OK, jetzt mal Tacheles! :D Ich bin zwar noch nicht so lang hier im Forum, aber ich biete mich an einen Teil des Treffens zu organisieren. Wir hätten hier einen Platz, der sich eignen würde. Groß genug um auch die doggies springen zu lassen, gemütlich zusammen zu sitzen und auch zu übernachten (Dackelgarage..)

Ich werfe das mal ganz unverbindlich in den Raum, und lasse mich von eurer Reaktion leiten. Wäre doch besser, wenn man sich nicht so planlos in irgendeiner Stadt treffen muß, sondern einen festen Anlaufpunkt hat, von dem aus Spaziergänge/Ausflüge etc. unternommen werden können.

Also, eure Meinungen (und Kritiken) sind gefragt!!! :)

LG Big ohne Buschi (der schläft)
      Wenn das in Karlsruhe stattfinden würde, würde ich höchstwahrscheinlich kommen. Das ist nur 1 Stunde entfernt von mir und da könnte ich auch Dana mitnehmen. Die Frage ist nur, was meine Eltern davon halten würden und ob ich an dem Tag, an dem das Forumtreffen stattfindet, kann, weil wir ja z.B. im Juli ins Schullandheim fahren und im September in Urlaub.
      Karlsruhe???!!! Na wenn die Mehrheit das möchte muss ich mich wohl anschließen. Wie wärs mit ner riesen Silvesterparty??? :D
      Aber ohne so viel Alkohol. Allerdings müssten wir unsere Hunde zu Hause lassen. Ist mir etwas zu stressig mit den Hunden und der Bahn.... :confused:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Hallo zusammen!

Na da sind ja die ersten Reaktionen....
      Doch nicht so wenig Leute aus der Region rund um KA, wie ich gedacht hab!
      Oder haben sich die NRW-ler nur noch nicht zu Wort gemeldet? :silenced: :biggrin:

Natürlich ist das KA aus Ba-Wü gemeint, wußte bis eben noch gar nichts von einem dritten KA :oops: (kenne nur 2)

Also, Leute stürzt euch mal nicht so auf "meine" Stadt. Es würde wohl nur in Betracht kommen, wenn ich einen Teil der Orga übernehmen würde. Etwas "vor Ort" zu arrangieren fällt mir eben leichter.
      Dazu hat sich aber bis jetzt noch niemand geäußert!!! Ob das überhaupt erwünscht ist, schließlich bin ich noch nicht sooo lange dabei, und aufdrängen :naughty: möchte ich mich euch auch nicht.
      Das will ich nochmal ausdrücklich betonen!

Falls jemand den Job haben möchte, wäre das für mich no Prob. Nur zu... :D
      Ich dachte nur, das wir sonst übers "Drüber-reden-und-ausmalen-wie-toll-das-wäre" nicht rauskommen würden.

In diesem Sinne....LG Big und Kater "Fischkutter"
      Bilder
      • denker.gif

21,52 kB, 230×100, 135 mal angesehen
      Guten Morgen,

Ich denke mal, jeder ist froh, wenn sich einer bereiterklärt was zu tun :lol:
      Sonst verläuft es sich doch sicher wieder "im Sande", weil sowieso jeder denkt der andere tut was.

Und wenn man es genau nimmt, liegt Karlsruhe vielleicht auch recht zentral, wenn man an die "Ausländer" Schweizer, Österreicher, Schwaben :D denkt.

Also, meinen Segen hast du. :lol:

Ich hab's nämlich leider nicht so mit dem organisieren :wink:

Liebe Grüsse Birthe
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      Hallo,

ich bin auch für Köln! :dance:
      Köln hat einen Flughafen, einen Bahnhof, den Dom und Kölsch! :clap:

Wir können ja abstimmen zwischen Köln und Karlsruhe.

Ich denke mal das man nie alle unter einen Hut bekommt. Vllt. sollte man Regionaltreffen zu unterschiedlichen Terminen vereinbaren. So dass sich wenigstens ein paar Leute kennenlernen können. Wer weiter her kommt kann sich ja entscheiden, ob er auch zu den anderen Treffen hinfährt, oder?????? :whistle:

Z.B. Jeden Monat eine andere Region: Nord- , Mittel-, Süd-, Ostdeutschland, Schweiz, Österreich.... :think:

LG Nathalie :wink:
      "Wer auf das große Wunder wartet, vepasst die vielen kleinen!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nathalie“ ()

@ nathalie:

jo, KA hat auch nen Bahnhof und nen Flugplatz :D , eine Burg in der Bier gebraut wird, ein fantastisches Schloß, der Erfinder des Fahrrades kommt von hier, "Wir haben immer Recht"-wegen dem Bundesgerichtshofes, das beliebteste ummi-Open-Air findet hier statt, ne Menge Grünzeug wachst mitten in der Innenstadt....

... und außerdem kann man von der Pyramide bis zur Nordsee gucken !!!!

(Erkl.: Die Pyramide ist das Wahrzeichen von KA, mitten im Zentrum der Innensdtadt. Wenn man da steht sieht man den Fresstempel "Nordsee")

LG Big, die sich denkt, das wir irgendwie auf keinen Nenner kommen
      Bilder
      • pyramide.jpg

25,87 kB, 400×290, 50 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()