Forumtreffen?
-
-
-
Ja, ich fände so was auch gut, aber ich könnte zum Beispiel nicht alleine hin fahren, denn ich bin ja noch "klein", wie meine Eltern das sagen, .
Viele liebe Grüße,
AnastasiaDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dana“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
da hab ich aber einige Kilometer zu fahren.
Aber dass nehm ich in kauf ich wäre dabei -
Eine coole Idee, aber sollte wirklich in Hannover sein, damit es die Leute aus dem Kreis Ostfriesland/Küste und auch die Schleswig-Holsteiner nicht so weit haben. Stelle mir das echt witzig vor.
Was ist aber mit den Leuten aus Spanien, Österreich oder Schweiz? Die fallen dann ja komplett unterm Tisch. -
Tja melissa Deutschland ist in der überzahl
Aber ich werd auf jedenfall versuchen dabei zu sein
Basel -Essen= 550km. -
münchen - nürnberg (da kommen doch so viele her :D) ?
zumindest wäre für die schweizer, össis usw. nah.
wir können natürlich auch splitten. jede gruppe bekommt dann einen laptop mit ner kamera und dann können wir live übertragung machen(jaja, das ist nicht ernst gemeint, aber eine echt gute idee. das kann man nicht abstreiten *super idee sass - danke, sass
:D*)
-
-
-
-
Da ahst du Recht Bianca, das müßte man natürlich vorher definitiv echt abklären und dann sollten die Leute auch kommen, sonst hat es keinen Sinn.
Kenne das bisher nur aus meinem alten Forum und da hat das Treffen der User wohl funktioniert aber ein ganzes Froumtreffen ist immer im Sande verlaufen, weil man ja auch kaum weiß wie die Leute mit echtem Namen heißen. Mich hat noch nie jemand gefragt wie ich mit richtigen Namen heiße.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0