Forumtreffen?
-
-
-
-
-
bei meinem letzten forumstreffen war es ganz lustig, weil man sich ja nur durch die nicks kennt - und das ist dann auch irgendwie drinnen. "hey sass, na wie gehts. danke curly, gut... " usw. war nicht weiter schlimm. das einzige prob ist eher, dass die altersunterschiede im real life schnell deutlich werden und es schwierig ist ein gesprächsthema zu finden (außer katzen in unserem fall :wink:).
ihr wisst worauf ich hinaus will, oder ? -
-
Ich halte nicht viel dafon da alle Leute hier aus sehr verschiedenen Städten kommen und auch sehr viele User unter 18 sind
und deshalb nicht alle sehr weit reisen können!!!![COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
[B]
[COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B] -
Natürlich können Eltern oder Begleitpersonen mit genommen werden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feivel78“ ()
-
-
Dann schon dreimal nicht dann geh ich lieber alleine mit Hundis hin als mit eltern =)
Ich fahre auch sonst mal aus spass nach Wiesbaden oder Mainz mit den Hunden =)
Also es muss aber innerhalb von Deutschland sein!
sonst wirds zu teuer![COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
[B]
[COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B] -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0