Ich glaube da können wir noch viel diskutieren wo es am passenden wäre. Ich würde ja Frankfurt sagen, das liegt fast mittig :wink:.
Vielleicht sollten wir eine Umfrage machen und sehen wo die meisten User herkommen????!!!
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
Ich würde sagen Offenbach am Main *llllllllooooooooooooooooooolllllllllllllll*
wir müssen uns auf einem großen grundstück treffen wo wir unsere Viecher (Hunde) spielen lassen können!!!
[COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
[B]
[COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
Hallo!
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir ewig disktieren werden, wo wir uns treffen und am Schluss treffen wir uns doch nicht
Aber wenn wir uns schon treffen, dann sollten meiner Meinung nach Hunde- und Katzenmenschen getrennt sein, denn man hat dann nix Gemeinsames.
Außerdem würden ja alle Hundemenschen ihre Hunde mitbringen und was ist mit den Katzen?
Wichtig ist auch, dass sich bestimmt alle Hunde streiten
Also ich weiß nicht, ob das überhaupt geht, so ein Forumtreffen zu organisieren Obwohl, ich würde sehr gerne ein paar Menschen aus dem Forum "persönlich" kenenlernen
LG,
Anastasia
Auf der einen Seite gebe ich dir Recht, das die Leute mit den Katzen ihre Tiere nciht bringen können. Aber ich finde es auch interessant viele Leute kennen zulernen. Egal ob sie einen Hund oder ein Katze haben.
@feivel
Klar, aber wenn man nix Gemeinsames hat und außerdem auch noch unterschieldlich alt ist... ich weiß nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dana“ ()
Dann kannst du ja ein Treffen machen bis 18jahre
Von 19 bis 40Jahre
Dann ab 40jahre oder wie?
Nee, das ist ja auch blöd... irgendwie
Deswegen glaube ich ja, dass kein Forumtreffen stattfinden wird
Naja wenn ich mir das hier so alles Durchlese dann habe ich das Gefühl das hier fast keiner Lust hat auf so ein Treffen.
Hallo,
egal wo der Ort ist, du wirst es nicht jedem Recht machen können.
NRW wäre sicherlich gut, da dort die meisten wohnen, für mich ist es allerdings zu weit.
Viele Grüße von Ramona mit den Katzen Sammy und Tiffy und den Kaninchen Loona und Schnuffi
ich versteh persönlich nicht, warum man katzen und hundemenschen trennen sollte. ich für meinen teil bin tiermensch
außerdem was hat ein forumstreffen mit dem alter zu tun
ich finde auch, dass alle kommen sollte, egal ob Katzen-, Hund oder Nagerfans... Das Alter ist dabei doch auch egal
Viele Grüße von Ramona mit den Katzen Sammy und Tiffy und den Kaninchen Loona und Schnuffi
wie siehts denn mit nürnberg aus??
und hunde und katzen leute werden nicht getrennt. das wäre voll doof, dann würd ich ja nie sagga oder tini mal in real sehen
Ich muß Sabine recht geben. Wenn schon ein Treffen, dann alle auf einem Haufen.
@ Starlight
Wir aus Bayern ( auch wenn ihr Franken nicht zu Bayern gehört ) müßten uns dann eben mit dem Fahren zusammentun.
Tom
Ich mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern.
warum machen wir denn kein regionales treffen ? das wäre leichter zu organisieren. alle bekommt man eh nie unter einen hut...
Hallo zusammen,
meine Dosi Sonni wäre auch dabei, aberohne mich Blacky und meine neue Freundin Maxie.
LG
Blacky, meine neue Freundin Maxie, die leider erst zu Ostern kommt :biggrin:und unsere Dosi Sonny
Es grüssen
Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen
Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :hug:und lieben Dich überalles.
Original von Dicke Katze
auch wenn ihr Franken nicht zu Bayern gehört
Bin da anderer Meinung, da ich erst nach Franken gezogen bin (ursprünglich Oberpfalz)
Dann bist du wohl die Ausnahme der Regel.
Tom
Ich mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern.
@Dicke Katze, wozu gehört es denn deiner Meinung nach
Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
Das haben Sie den Menschen voraus