Forumtreffen?

@ S-T

Meiner Meinung nach zu Bayern. Aber sag mal zu einem Nürnberger, daß er ein Bayer ist. Von Beschimpfungen bis zu Schlägen ist da alles möglich.

Das sind eben Franken, ein kleiner Schlag Menschen, der bis heute noch nicht genauer erforscht wurde.

Tom
      Ich mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern.
      :lol: Ah ja, auch cool
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus
      das Alter finde ich auch nicht soo wichtig, ist natürlich schön wenn man Leute in seinem Alter trifft, aber ich weiß aus Erfahrung, es geht auch mit Erwachsenen ;)

Dass die Hunde sich streiten..glaub ich auch nicht...ich war damals bei dem Spazerigang dabei..und es gab immer mal wieder ne kleine Rauferrei aber das ist ganz normal. Es wird festgestellt wer der Chef ist und weiter gehts - kein Problem.
      Und BITTE diesmal mehr Hündinnen..letztes Mal war eine einzige Hündin dabei...Amigo hat sich an die dran gehangen und hat nix mehr gehört...wenn ein paar mehr da sind, hoffe ich dass er dann ein bissl umschwärmt wird und nicht ein "opfer" hat, dem er die ganze Zeit hinterher rennt ;)

www.amigoundbruja.de.vu
      :D :D :DSo mal zu den Selbst ernannnten Bundesland Franken kann ich auch einen Geschichte Erzählen und zwar beim Fußball spiel FCN -Fortuna Düsseldorf Endstand 0-1 Tor in der 17 min durch Tare

Sangen die Nürnberger Franken ist ein Bundesland

Ja nee ist Klar :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feivel78“ ()

Alter ist doch eher unwichtig!?

Ich würde erst mal sagen jemand eröfftned eine Thema "Wo soll ......."

dann alle Bundesländer .... (Umfrage)

Und die Mehrheit entscheidet!

Ich wäre dafür das wir uns auf einem Geläde treffen weil soviele Menschen einfach inne stadt reinstelle oder wie?!?!?

Am besten anfang der Sommerferien oder ende(wird knapp) der Osterferien!
      also lieber sommer ;)
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
      Wie so soll es denn in die Ferien gelegt werden ? Wenn man sich am Wochenende trifft reicht das auch.
      Ausserdem sollte man auch mal erwähnen das die User unter 18 aufjedenfall mit einem Elternteil hin können da es sonst Probleme mit dem Ordnungsamt gibt wenn es bis nach 22 uhr geht.
      Also zum Forumstreffen :

Finde ich eine guten IDee

Alter, Geschlecht und welches Tier ist doch völlig egal, wird ja wohl für jeden was dabei sein :biggrin: ( ich meine jetzt die dosis *grins*)

WE oder Ferien ( aber bitte drandenken das hier auch nicht alle Bundeslländer zur gleichen Zeit Ferien haben ) wird sich ja wohl auch noch machen lassen, zudem gibt es ja auch für diejenigen, die dann einen weiteren Anreise Weg haben die Möglichkeit sich zusammenzutun und dann ggfs mit dem Zug ( z.B. schöner-Wochenendticket für 5 Personen 30,-€ ) anzureisen. Das nur als ein Besispiel, und da das Thema ja doch öfter aufkommt wären bestimmt einige dabei.

Nur wer organisiert sowas?????
      ( Admin oder Mod oder egal?)

ich will mich nicht aufdrängen könnte mir die Org aber vorstellen :oops:

LG Michèle
      Ohne Tiere ist das Leben nicht vollkommen ...

Liebe Grüße die "Schnecke "
      Original von Itti
      Ja ja, als Österreicher hat mans eben schwer, auf ein Forum-Treffen zu gehen....da wird man nicht mal berücksichtigt... ausser ihr kommt alle an den schönen Bodensee! :D :D

Wow, super Idee. Das wäre auch für die Schweizer und fast ( nach Wohnort) Schweizer schön zu erreichen. :lol:

Kopie DEGSchnecke: ich will mich nicht aufdrängen könnte mir die Org aber vorstellen erröten (Keine Ahnung wie ich zwei Zitate in eine Atwort bekomme :sad:)

Wie es meistens bei irgendwelchen Forums-treffen ist, will sowieso keiner irgendwas organiseiren. Ich bin begeistert, dass du es möchtest. Vielleicht sollten wir eine neue Umfrage starten :D. Wer ist dafür, dass DEGSchnecke die organisation übernimmt ?

Hut ab. Meine Stimme hast du.

Liebe Grüsse Birthe
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      Hallo,

also eins muß ich dazu mal sagen!
      Ich finde die Idee mit den Tieren mit zu bringen nicht sehr gut!
      (Das kommt ja eher für die Hundehalter hier in frage.)
      Jeder Hundehalter weiß ja das wenn so viele Hunde aufeinander treffen es mit 100%iger Sicherheit zu Spannungen kommt.
      Und darauf hat bestimmt keiner Lust.
      Dann reden und reden wir hier über ein Treffen, haben aber keinen Ort und keine Teilnehmerzahl, die ja erst zustande kommen kann wen wir wissen wo wir es machen wollen.

LG,
      Sagga
      Unbequemer USER :cool:

Vorschlag und bitte Meinung äußern !

@ Birthe danke für die Blumen :oops:

Also hier mein Vorschlag ( damit hier mal ein wenig Klartext gesprochen wird und nicht immer nur ja nein oder vllt ....)

Beim momentanen Stand von Heikes Liste kommen
      ( natürlich nur die die da auch gepostet haben und wenn sie aktuell ist, wovon ich bei Heike mal sehr stark von ausgehe :wink:)

36,9 % der User aus NRW
      19 % Hessen
      15,6% Bayern
      14,5% Niedersachsen
      12,3% Baden - Würtemberg
      10% Ausland

den Rest ( = oder <5 User ) habe ich nicht weiter ausgerechnet

Durch Feivel könnten wir dies ggfs auf dem Sportplatz machen wo am Rande auch ggfs Zeltmöglichkeiten wären.
      D. h. es wäre in Düsseldorf
      sehr gut mit Auto bzw. DB zu erreichen

ob mit Tieren oder nicht ????? Da hier sowieso hauptsächlich die Hundehalter angesprochen sind , sollten diese es selbst abschätzen, oder ?

Es tut mir Leid das NRW im mom vorne liegt , mir macht das Reisen nicht soviel aus und wie gesagt bei der Db gibt es dieses coole Schöner Wochenendticket oder Surf and Rail kann ich auch nur empfehlen.

Wie sind die weiteren Meinungen ?
      Los sagt an "!

LG Michèle
      Ohne Tiere ist das Leben nicht vollkommen ...

Liebe Grüße die "Schnecke "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DEGSchnecke“ ()

also ich würd gern mitmachen, kann aber nicht. von daher :cry:
      und das mit vielen tieren.. ich würde meine hündin auch nicht mitnehmen,meine würde ja verrückt werden... :evil:aber jeder kann doch sein tier selbst am besten einschätzen, manche hunde kommen mit größeren mengen an hunden aus, manche nicht.
      viel spass euch allen und berichtet mal ab und an :D
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      joa des weiss ich das kein termin feststeht.. aber wollt ich mal loswerden, dass ihr trotzdem weiter postet :D
      ne hab doch ne kleine tochter.. und lange reisen mit kleinkind is nicht so das wahre, zudem bin ich noch schülerin im abschluss und im stress :D
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      hallo
      also ich bin auch noch net lange hier im forum aber wenns net zuweit weg ist wäre ich auch dabei:-)
      hoffe das es wenn es einen festen termin gibt der auch gepostet wird.

hmm muß gestehn war zu faul hier alles durchzulesen:-)

aber in den sommer monaten wäre doch gut dann könnten die leute die von zuweit wegkommen auf nem campingplatz übernachten das ist ja auch net sooooo teuer.

gruß lena
      Natürlich wird der Termin wenn er dann fest steht gepostet aber ich denke mittlerweile das sich sich diese Treffen sowie so erledigt hat da viele sowieso kein Bock haben was zu machen und dazu bleibt an einem immer die Arbeit liegen. Dazu kommt ja wohl auch das wirklich keiner Bock hat seinen hintern aus dem Gemüdlichen Sofa zu erheben.

Die Ausreden ich habe ein Kind oder das Tier kann nicht mit auf Reise gehen ist für mich recht lächerlich wenn man am WE in eine Disco oder Kneipe fahren will bekommt man sie auch unter.