hab mich inzwischen ein bißchen abgeregt und mich entschieden, doch weiter zu posten.
Wers unverantwortlich findet, kann ja fern bleiben. Seit heute morgen war echt Ruhe eingekehrt, Bobbele hat die welt nicht mehr verstanden, er hätte gern weitergemacht.
Dann hat er angefangen, Pallea hinterherzulaufen, die das allerdings nicht sehr witzig fand und ihm das auch mit einigen Hieben deutlich gezeigt hat. -Auch wenn er das immer wieder zu vergessen scheint:-) -Aurora hat die ganze Zeit gepennt, wenn Bobbele an ihr geschnüffelt hat, hat sie ihn verjagt. Ich war mir nicht sicher, ob das jetzt alles gewesen ist, da ich auf einer Seite gelesen hatte, dass es sich viel länger hinzieht und katzen sich oft bis zu 30 mal paaren. Also hab ich meine TÄ angerufen. Bobbele tat mir irgendwie leid, so in ner fremden Wohnung und dann wird er nur abgewiesen. Naja, die TÄ meinte, wenn die Katze sich zurückzieht, sei der Eisprung erfolgt und alles vorüber.
Aber Aurora hat mich eines besseren belehrt
Keine halbe Stunde später hat sie ihn wieder angebaggert und sich nochmal decken lassen. tss. Jetzt schläft sie wieder und bobbele beobachtet sie aufmerksam. Ich hab übrigens auf einer seite gelesen, dass dieses seltsame herumrollen, was aurora nach der vereinigung gemacht hat, ein ausdruck von Lustempfinden ist, da durch die zuerst schmerzhafte Vereinigung irgendwelche Glücksbotenstoffe ausgeschüttet werden, die dem menschlichen Orgasmus nicht unähnlich sind. Naja, da Bobbeles Frauchen morgen abend in ihrer Wohnung ne party gibt, werd ich bobbele wohl noch bis sonntag hier behalten.Selbst wenn irgendwann wirklich schluss ist mit dem paaren, meine Mädels können sich doch ganz gut gegen ihn verteidigen
Und dann hat er denn Streß mit der party nicht. Wenn ich da bin, hab ich ja auch alles im Blick, und wenn ich mal raus muss, kann ich sie immer noch getrennt halten...Jetzt muss ich nur dafür sorgen, dass Aurora, wenn sie sich ausgeschlafen hat, auch mal wieder was frisst, das hat sie nämlich seit bobbele hier ist sehr vernachlässigt.
Bobbele war übrigens sehr verpeilt beim decken. War ja auch sein erstes mal
Ich hab sie ja inzwischen oft beobachtet, und mehrere Male hat er wirklich auf ihr gesessen, den biss in den nacken völlig vergessen und ihren Rücken bearbeitet, zwischenzeitlich ihren bauch...
er hat ewig gebraucht, bis er die richtige stelle fand, und mehrmals war er so langsam, dass aurora schließlich keinen bock mehr hatte... bobbeles frauchen kommt ihn nachher noch besuchen, das wird ihm sicher gut tun, denn von mir hält er nichts
. So, das waren also die aktuellen geschehnisse, wenn noch was aufregendes passiert, meld ich mich.LiebeGrüße, Marie
Liebe Grüße, Marie
"Katzen wurden in die Welt gesetzt um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen um den Menschen zu dienen." Paul Gray
"Katzen wurden in die Welt gesetzt um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen um den Menschen zu dienen." Paul Gray
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AuroraundPallea“ ()