hab mich inzwischen ein bißchen abgeregt und mich entschieden, doch weiter zu posten.

Seit heute morgen war echt Ruhe eingekehrt, Bobbele hat die welt nicht mehr verstanden, er hätte gern weitergemacht.

Aurora hat die ganze Zeit gepennt, wenn Bobbele an ihr geschnüffelt hat, hat sie ihn verjagt. Ich war mir nicht sicher, ob das jetzt alles gewesen ist, da ich auf einer Seite gelesen hatte, dass es sich viel länger hinzieht und katzen sich oft bis zu 30 mal paaren. Also hab ich meine TÄ angerufen. Bobbele tat mir irgendwie leid, so in ner fremden Wohnung und dann wird er nur abgewiesen. Naja, die TÄ meinte, wenn die Katze sich zurückzieht, sei der Eisprung erfolgt und alles vorüber.
Aber Aurora hat mich eines besseren belehrt

Naja, da Bobbeles Frauchen morgen abend in ihrer Wohnung ne party gibt, werd ich bobbele wohl noch bis sonntag hier behalten.Selbst wenn irgendwann wirklich schluss ist mit dem paaren, meine Mädels können sich doch ganz gut gegen ihn verteidigen

Jetzt muss ich nur dafür sorgen, dass Aurora, wenn sie sich ausgeschlafen hat, auch mal wieder was frisst, das hat sie nämlich seit bobbele hier ist sehr vernachlässigt.
Bobbele war übrigens sehr verpeilt beim decken. War ja auch sein erstes mal

LiebeGrüße, Marie
Liebe Grüße, Marie
"Katzen wurden in die Welt gesetzt um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen um den Menschen zu dienen." Paul Gray
"Katzen wurden in die Welt gesetzt um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen um den Menschen zu dienen." Paul Gray
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AuroraundPallea“ ()