tatoo
-
-
-
-
ich kann auch nur beisteuern, dass es nicht halb so schlimm ist, wie man immer meint...
habe mir vor 3 jahren ein kleines tatoo (nur schwarz) tribal aufs steißbein machen lassen - lange bevor es den (von mir nur allzu verhasstben) begriff "arschgeweih" gegeben hat...
habs hier auch schon mal gelesen: eigentlich tut nur das konturen ziehen ein bisschen weh, aber kommt auch auf die stelle an, bei mir war's direkt auf dem knochen.
den rest vom stechen hab ich überhaupt keine schmerzen gehabt, ganz im gegenteil, meine zwei tätowierer waren so komisch und haben die ganze zeit rumgewitzelt, dass eine linie sogar bisschen verwackelt ist, weil ich die ganze zeit so lachen musste...
allerdings war bei mir der nachteil, dass meine haut so toll heilt, dass ich dieses kleine 10 cm-ding 4 (!!!!) mal nachstechen lassen musste, weil meine haut die farbe immer wieder "rausgeworfen" hat und verheilt ist, deswegen ist die stelle jetzt ein bisschen angeschwollen, also leicht erhöht, sieht man nicht, fühlt sich aber lustig 3d-mäßig an...
also auf narben glaub ich, funktioniert das nich so gut... mir war auch immer wichtig, dass ich es verstecken kann, z.B. in der Arbeit, beim Kunden, etc.
aber bereut hab ichs auf keinen fall!_____________________________________
Viele liebe Grüsse,
Inga und die kleine Sally. -
Sarah, das wenn ich wüßte. Ich tue glaube ich seit 2 Jahren rum, hab mich aber noch nie entscheiden können. Ich hätte gerne entweder chinesische Zeichen, oder ein Tribal. Aber WO?? Bei mir auch so wie bei jeanny, ich muß öfter mal zu irgendwelchen offiziellen Anläßen (Abendkleid) und müsste es also auch verstecken können. Eine Freundin von mir hat 3 chinesische Zeichen an der rechten Hals-Hälfte hoch. Das sieht super geil aus. Aber leider nicht machbar für mich... Hab mir schon überlegt, zwischen den Schulterblättern oder so.
jeanny, das Tattoo am Steißbein hat nicht wehgetan? Da ist doch aber auch wenig fett, oder? Ich bin einfach ein totaler Schisser was Nadeln angehtkomischer Weise hatte ich bei den Pircings keine Angst.
Lieben Gruß Bianca -
hey bianca,
also ein tatoo zum verstecken wären eher so die stellen: steißbein, po oder dekollette (geschmackssache) oder vorne an der hüfte, so dass du es mit dem slip oder bikini verdecken kannst... ansonsten fällt mir da nix ein... ne freundin hat sich eins an der fessel machen lassen, kann man zwar mit jeans oder so verstecken, aber wehe du musst mal auf ne messe oder so und musst nen kurzen Rock und offene Schuhe tragen....
nein, also wie gesagt, das tattoo hat bei mir überhaupt nicht wehgetan, nur einmal ganz kurz, beim umrandungen ziehen, da gehen 2 spitzen von meinem tatoo direkt auf den wirbel - das fühlt sich aber nicht wie stechen, oder nadeln an, sondern wirklich eher wie ein ganz kurzer schnitt. aber wehgetan über die stunde oder so hats überhaupt nicht... nur meine beine sind eingeschlafen weil ich ne stunde so blöd sitzen musste - DAS hat dann wirklich wehgetan...
bei mir ist es das gegenteil - ich hab mich vor meinem Zungenpiercing angestellt, wie der letzte Mensch...leider musste ich es vor nem jahr raustun, weil ich es mir auf einmal, nach 2 jahren ohne probleme, ständig gegen die zähne geschlagen hab...
Bei den Piercings war ich sehr erstaunt dass das Stechen gar nicht wehgetan hat
Liebe Grüsse
SARAHDu musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen -
Ja, ich war auch erstaunt, daß Pircen nicht weh getan hat. Denke aber auch, daß jeder ein anderes Schmerzempfinden hat.
Im Bikini wäre es mir ja völlig egal, ob man es sieht... Am Hintern find ich es ziemlich blöd, da sehe ICH es ja nicht. Unterm Bauchnabel ein kleines Tribal fände ich auch schön. Hab Deins auch gesehen Sarah, finde ich auch sehr schön.
Jeanny, darf ich mal fragen, was so ein Zungenpircing bringt? Außer das man lispelt und es für die Zähne ungesund ist?Lieben Gruß Bianca -
Dankeschön
Ein Zungenpiercing habe ich auch seit 8 Jahren...ich kann mir gar nicht mehr ohne lebenWenn ich es z.B für Röntgen rausnehmen muss fehlt mir das richtig im Mund. Ich spiele aber selten damit, dann ist's auch nicht schädlich für die Zähne
Liebe Grüsse
SARAHDu musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen -
Aber was bringt es Dir, oder besser gesagt warum kannst Du nicht ohne leben? Wenn ich daran denke, sträubt sich bei mir irgendwie alles... weiß nicht warum. Die Freundin von mir sagt, küssen wäre dadurch viel schöner und intensiver. Ich hab sie geküsst und ich fands überhaupt nicht schön. Da ist was, was da einfach nicht hingehört. Für mein Empfinden jedenfalls nicht....Lieben Gruß Bianca
-
-
@bianca 88
also ich hab bei meinem tatoo wert drauf gelegt, dass ich es eben NICHT jeden tag sehen muss, ich finde es umso toller, jedes mal, wenn ich es zufällig im spiegel sehe. sonst hätte ich das gefühl, ich könnte mich doch irgendwann mal dran satt sehen...man hat so ein ding ja doch für gaaaaaanz gaaaaanz lange...
das mit dem zungenpiercing ist denke ich geschmackssache. ich wollte es einfach ausprobieren. ich hatte schon in der schulzeit ständig irgendwas zum "spielen" im mund und finde "schmuck", den man beim sprechen sieht, total schön. ich habe auch auf dem zahn so einen diamanten, und das schon seit 5 jahren. ich kann überhaupt nicht mehr ohne leben. beim zungenpiercing hatte ich auch immer schmucksteine und nicht nur diese silberne kugel (ich steh total auf alles, was glitzert :tongue:), ich habe dann schlussendlich garnicht damit gespielt (da wird mir immer ganz anders, wenn ich das bei anderen sehe... brrrr *schüttel* :eek:) sondern mochte es einfach, das ding z.b. bei kälte rauszuhalten (wenn ich allein war natürlich) und dann dieses kalte ding auf der zunge... lustig.
ausserdem war es das selbe, wie mit dem tatoo. ich wollte, dass man es nicht offensichtlich sieht. ich war damals in einem job, in dem ich mir ein nasenpiercing oder so nicht "leisten" konnte, wegen kundenkontakt, messen, etc. ein zungenpiercing kann man beim sprechen nicht sehen, wenn man drauf achtet. gegen die zähne gestoßen oder mir irgendwas kaputtgemacht habe ich mir nie - es hat mich nur auf einmal nach jahren beim sprechen gestört - war aber nie vorher der fall - da habe ich es sofort rausgetan.
beim küssen habe ich ehrlich gesagt keinen wirklichen unterschied gespürt, ich bin nicht so der mit-der-gesamten-zunge-rumwühler... und das piercing sitzt ja eher in der mitte. hat mir also gut gefallen, muss ja nicht jedermanns sache sein -um gottes willen- ich würde es mir heute auch nicht mehr stechen lassen, zahnglitzersteinchen genügt.
neugier befriedigt? was hast du den für piercings? wenn du dich nur mit dem in der zunge nicht so recht anfreunden kannst...
@sagga:
vielen dank für den zuspruch!!!_____________________________________
Viele liebe Grüsse,
-
-
mommy: der Delphin gefällt mir auch total gut!
Jeanny
Wahrscheinlich hast du recht, vielleicht ist es besser, wenn man es nicht jeden Tag sieht. Aber ich glaube in 10 Jahren würde ich meinen Hintern überhaupt nicht mehr anschauen wollen! Vielleicht doch zwischen den Schulterblättern. So nach unten gehend 3 Zeichen oder so?!
Piercings oder Löcher zumindest habe ich insgesamt 9. Bauchnabel, jeweils 3 Ohrlöcher (habe im Moment aber nur 2 normale Ohrringe drin) einmal Nase und dann noch eins im rechten Ohr vorne. Weiß nicht, wie das heißt.
Ich glaube das ist das was ich so schlimm finde, wenn Leute ihr Zungenpircing so aus dem Mund halten und damit spielen. Ich denke mir dann immer, das muß höllisch weh tun. Da bekomme ich echt Gänsehaut. Aber wenn es Dir gefällt.
ich bin nicht so der mit-der-gesamten-zunge-rumwühler...
ich lach mich schief...
Also ich küsse eigentlich ganz gerne mit Zunge, das ist für mich nicht "rumwühlen"und ich finde, daß merkt man sofort...
Lieben Gruß Bianca -
hihi... so war's auch gedacht, aber ich wollte auf das zungen-rumwühlthema dann nicht näher eingehen...
nicht dass ich hier noch von den moderatoren "gemaßregelt" werde..
prinzipiell stimme ich dir da gerne zu, ich mein ja nur, man muss den anderen ja nicht gleich mit der ganzen zunge samt piercing überfallen und ihm das ding gegen die zähne hauen oder so...man kanns auch so machen, dass der andere das nicht unbedingt mitkriegt...
und das rumspielen mit dem zungenpiercing (vor allen dingen öffentlich, am besten da, wo sich viele alte leute aufhalten...:wink:) find ich auch total ekelhaft... *graus*
die stellen, wo du deine piercings hast, gefallen mir total gut! schriftzeichen hinten auf dem rücken kann ich mir auch gut vorstellen, finde das sieht klasse aus...
woher in münchen kommst du denn genau? ich bin vom tegernsee... also garnicht so weit weg, hab ne zeit in sendling gearbeitet und komm jetzt ab und zu nach zamdorf..._____________________________________
Viele liebe Grüsse,
-
Hi kurilu,
also ich habe selbst ein Tatoo, und bei mir ist es über dem Po, ein Tribal...habe ich selber gemalt und es mir dann auf den Rücken stechen lassen. Meine Mutter meinte immer ich würde es bereuen, aber tu ich bis jetzt noch nicht! Ich finde es immer noch genauso toll wie am anfang....und es tat mir auch gar nicht so weh, meinem besten Freund wohl eher, ich habe ihm die Hand fast zerdrückt meinte er, obwohl, ich fand es garnciht so schlimm! Habe mir ein Jahr später ein Bauchnabel percing stechen lassen, das war viel, viel schlimmer!!! Hat sich später auch noch entzündet! Das war schrecklich!
Nur, dass das Tatoo so teuer war fand ich blöd. Habe 350 Euro bezahlt. War aber auch bei einem richtig sauberen und Sterilen! Habe mich vorher richtig erkundigt, da auch viele richtigen mist hier bei uns machen.....leider. du solltest dich deshalb auch zuerst umschauen. aber ich bin super zufrieden mit meinem Tatoo!!!
liebe grüße
jenny -
guten morgen bianca88,
ne, tegernsee ist wirklich nicht weit weg, so ca. 45 minuten mit dem auto... vorausgesetzt, es macht nicht wieder halb norddeutschland urlaub hier...
ich arbeite in zamdorf ab und zu für einen finanzdienstleister, deswegen komm ich da hin. ansonsten hasse ich es eigentlich, mit dem auto nach münchen zu fahren, aber das liegt ja gottseidank ein bisschen ausserhalb... ich kriege beim fahren in großstädten immer die totale panik. finden tu ich schon immer alles, aber wenn man sich einmal verfranst hat, kann man für 3 km nicht mehr irgendwo umdrehen..._____________________________________
Viele liebe Grüsse,
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0