tatoo

mein tattoo auf dem steißbein... leider darf das foto nicht so groß sein, dass man die proportionen erkennen kann... es ist nur ca. 10 cm groß - also für so ein tribal verhältnismäßig klein...
      Bilder
      • tattoo.jpg

32,23 kB, 354×128, 239 mal angesehen

Inga und die kleine Sally.
      ich hab gestern in meinem studio angerufen - kann nächste woche meinen entwurf anschauen kommen *jubel*

werde wahrscheinlich nicht vor april / mai zum stechen lassen kommen, aber dann führt kein weg dran vorbei.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      hab mal n Bild von meinem Tattoo rausgesucht ... allerdings sind die Farben gedreht damit man es erkennen kann ( das orginal Bild war etwas Dunkel )

*wink*

Mali aka Nadine
      Bilder
      • Tattoo1.jpg

13,75 kB, 392×294, 218 mal angesehen
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Sei vorsichtig was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen!
      Habe mir vor ein paar Wochen ein Tribal zwischen die Schulterblätter stechen lassen. Ist garnicht so schlimm, nur direkt an der Wirbelsäule (Dornfortsätze) war es halt nicht toll. Das ist die Vorlage:
      Bilder
      • !cid_the-image.jpg

21,89 kB, 350×500, 209 mal angesehen
      Hi!

Ich komm gerade vom Tätowierer! Juhu!! Mein erstes Tatoo sitzt!

Ich habe mir drei Wolfsköpfe in Schwarzweis auf der linken Seite über die Brust tätowieren lassen - und sie sind absolut genial geworden!!!

Sobald sie heile sind, fotografiere ich sie und stelle sie ein!

Es war nicht sooo schmerzhaft - aber fürs erste Tatoo halt schon relativ groß....

Liebe Grüße

Tini
      Ich habe auch ein Tatoo
      aber ich habe es selber gemacht :wink:

Mit einer Spitzen Glasscherbe F u c k :oops: in den arm gerizt bis es geblutet hat dann Tinte rein und Salz damit es bleibt!und es war sehr billig :D

Habe ein Foto gemacht aber meine DigiCam spinnt!
      Habe auch neue Fotos von mir gemacht aber irgendwie kommt nix wenn ich se anschließe!!!

naja vielleicht klappt es morgen :rolleyes:

Tamara + ihr heiss geliebtes F**k tatoo

sorry aber das Woprt steht halt auf meinem Arm kann dafür kein anderes benutzen :lol:
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
      Hallo , ich habe auch 3 Tattoos einen Bulldoggen Kopf auf dem Oberarm, eine Bulldogge mit Köper neben und auf der Schulter diese beiden aber als Comicfiguren. Das dritte Tattoo ist mein Nachnamen mit Geburtsjahr im Nacken unterm Hals Das erste Tattoo habe ich mir mit 19 machen lassen. Das zweite Tattoo habe ich mir dann mit 21 machen lassen. Das dritte Tattoo habe ich glaube ich 2002 machen lassen. Ich überlege mir jetzt noch ob ich mir weitere Stechen lassen soll. Weil es ja auch etwas Geld kostet.
      Bilder kann ich ja später mal reinsetzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feivel78“ ()

@ aggrolady:

na, ob du das in ein paar jahren noch so toll findest? das grenzt ja schon an selbstverstümmelung!

*brrrrrrr* - sorry, ich finde tattoos ja total klasse, aber das kann ich echt nicht nachvollziehen. mag vielleicht am alter liegen. :wink:
      da steht jetzt soo : F u c k !
      ich habe es heute "bearbeitet"

auf den anderen arm schreibe ich shari und Lucky und / oder aufs bein Aggro Berlin
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
      He Tamara!

Wart lieber bis du ir ein Tatto machen lssen darfst und lass die das, wenn du das dann immer noch möchtest, von einem Profie machen.
      Der macht das dann schön und später bereust du es nicht so schnell wie wenn du es selbst machst und es nicht so toll ist!
      Was ich mir gut vorstellen kann, weil du ja mit ner Scherbe arbeitest!

Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      @ aggrolady:

ich mein das jetzt nicht böse... aber ich glaube, du solltest dir hilfe suchen. du kannst doch nicht einfach an dir rumschnibbeln!!

ein "tattoo" ist im endeffekt was komplett anderes und wird nicht ohne grund erst ab 18 gemacht normalerweise. die tätowierer haben ihr handwerk gelernt und bei guter arbeit kann man sich auch nach jahren noch über seinen schmuck freuen.

warte lieber noch ein paar jahre, die schnitzereien, die du dir beibringst, kannst du später nur sehr schmerzlich und teuer entfernen.
      Selbstverstümmelungen sind eine Sucht, da könnte man ihr jetzt lange was erzählen. Wenn sie keine Hilfe will, kann man ihr auch nicht helfen.

Hätte auch gern ein Tattoo aber darauf muß ich noch ein wenig sparen. Hätte gerne einen Schmetterling auf die Innenseite des Handgelenks.
      Hey!

@AggroLady:
      Du hast im Thread bei deinen Gedichten geschrieben, dass du es hasst, dass alle nur die Agressionen in dir sehen...
      Meinst du nicht, dass das vielleicht ein Grund dafür ist??
      Wenn du auf Tattoos, bzw die Schmerzen stehst, dann lass dir doch ein richtiges stechen!
      Das was du da machst wirst du schon bald bereuen.
      Ich habe mich früher auch ab und zu geritzt, aber lang nicht so extrem und trotzdem ärger ich mich heute über die paar Narben.
      Meinst du, dir gefällt das in ein oder zwei Jahren noch??
      Hey!

Am Anfang war ich ja überrascht, wegen dem was sie so schreibt...
      Fand ich nicht sehr sympathisch, wenn ich ehrlich bin.
      Aber nach dem was ich zB im Hundeforum gelesen hab, oder ihre Gedichte, denke ich ganz anders über sie.
      Das war auch nicht bös gemeint was ich geschrieben hab!
      Aber ich hoffe eben nicht, dass sie sich wirklich so "verstümmelt"...
      Ich kanns auch irgendwo nachvollziehen, weil ich es, wie gesagt, selber schon gemacht habe...
      Aber wenn sie das wirklich vor hat, dann sollte sie eben nochmal drüber nachdenken, ob sie es wirklich will...
      Hei Leuts!

Also ich muß ehrlich gestehen - ich mag Aggrolady! Ich "kenne" sie ja aus dem AOL Board das ich auch betreue und auch wenn sie oft recht derbe schreibt - hat das Ganze doch meist Hintergrund....

Und wenn man sie freundlich bittet etwas zu ändern - dann ist sie meist sehr einsichtig - nicht wie manch anderer den ich hier kennengelernt habe! :eek:

@Tamara

Ich würde an deiner Stelle auch warten bis du dir ein nettes Tatoo leisten kannst! ISt doch garnicht soooo teuer.

Gerade so ein Schriftzug kostet bei dem Tätowierer bei dem ich war höchstens 20 Euro - ist ja nicht riesig denke ich?

Ich hatte mal nen Ausbildungskollegen - der hatte auch lauter selbstgeritzte Tatoos (ein Expunk)! Der hat versucht sich die weglasern zu lassen - er hatte nämlich auch welche im Gesicht!

Aber das ging leider nicht, weil sie zu tief drin waren!

Daher - tus nicht - gönn dir lieber was, du verdienst ja ein paar Euros!

Liebe Grüße

Tini