tatoo
-
-
Mein Freund ist auch so ein "blauer"...ich bin eher eine "Violette"
DAs Tatoo wollte ich aber dennoch in Schwarz weiss. Willst du dein TAtoo denn auch so gross wie meins( 16cm) ? Ich glaube in Farbe könnte das nämlich glatt das Doppelte kosten
Liebe Grüsse
SARAHDu musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen -
Ja, die Größe stimmt...
Ich gehe zu unserer Lieblingstattoowiererin / Piercing-Spezialistin...
Kostenpunkt 180 Euro, in Farbe...
Da bringe ich meine Tochter laufend wegen Piercing ect. hin...
Das Tattoo meiner Tochter (hier im Thread sind Bilder davon) wurde auch dort gemacht...:wink:
...liebe Grüße, Heike -
Ja, ich habe das Tattoo deiner Tochter gesehen. Es ist echt schön
180€ ist aber sehr günstig
Für meine Piercings habe ich immer 50€ bezahlt.
Liebe Grüsse
SARAHDu musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lilith83“ ()
-
-
-
-
Hi ich habe auch ein Tattoo.
Meins ist ein Delphin und der ist neben dem von mir aus linken Beckeknochen vorne, also ich habe ihn abgedeckt, wenn ich einen Slip trage. So kann ich es immer gut verstecken, wenn ich dann mal alt und faltig bin
Mein Tattoo hat damals 60,- Euro gekostet. Ich werde mal versuchen ein Photo zu machen und das auf den Rechner zu bekommen, dann stelle ich es auch mal hier rein.
Das tat auch kaum weh, aber man sollte sich vorher nach nem guten Tätowierer erkundigen. Meiner war wirklich nett und hatte auch schon ne Menge positive Mundpropaganda.
Gruß TanjaGruß Tanja -
ich habe zwei springende Delfine an der re Außenseite des Fußes, in 2 verschiedenen Blautönen ,viele denken das es ein aufgeklebtes Bild ist
es wurde mit Biofarben gestochen war recht schmerzhaft
Ich finds toll ich liebe delfine
liebe grüße elendEin Hund sitzt neben Dir, während Du arbeitest.
Eine Katze sitzt auf Deiner Arbeit
-
@ Maikatze
Naja, ich glaube nicht dass wir mehr Geld verdienen aber auf jeden Fall zahlen wir viel weniger Steuern. Ausser Tabak, Benzin und Alkohol ist aber auch Alles teurer als bei euch...Deshalb fahren wir auch jedes Mal nach Trier zum Einkaufen
@ mommy
Will Foto sehen
Liebe Grüsse
-
-
Mein Tätowierer macht keine Bio Tattoo's weil diese angeblich ziemlich langsam und nur Stück für Stück verschwinden angeblich läuft man dann ein paar JAhre mit einem "Puzzle-Tattoo" umher
Wie ist das denn bei dir, elend?
Liebe Grüsse
-
-
-
-
-
Bin mir nicht mehr sicher, aber waren Bio-Tatoos nicht diese mit Farben auf Lebensmittelbasis, die nach und nach wieder verschwinden?
Es gibt jedenfalls leute, die auf diese 'selbstauflösenden' Tatoos schwören, weil angeblich die Farben verträglicher sind, was immer das heißen soll...
Ich war jedenfalls nicht überzeugt:). Das was ich davon gesehen habe, sah ungefähr ein Jahr gut aus, danach hattest du ungef. 3-5Jahre einen seltsamen Fleck, der mal irgendwann dein Tatoo sein sollte und dann wars erst weg...und das für das gnaze Geld, dass es kostet...neee nich meins, wenn schon dann auch permanent, is schließlich teuer, vom ästhetischen mal ganz zu schweigen :wink:!
Liebe Grüße ElaSemper eadem -
Auch die Koboldin hat ein Tattoo!
Hab mir mein Bild in Shanghai stechen lassen - quasi als Erinnerung. Es sollte ein Drache auf dem Schulterblatt werden - geworden sind es zwei verschlungene Orchideen vom Steißbein bis zur Taille. Tat schweinisch weh, weil quasi nur auf dem Knochen tätowiert wurde.
Aaaaaber: ich hab schon mein zweites in Arbeit, werde die Tage mal im Studio anrufen, ob mein Entwurf fertig ist. Ein Drache & ein Phönix, die sich um das chinesische Zeichen für "Harmonie" schlingen. Das kommt dann zwischen die Schulterblätter *juhu!*. Mir gefällt die Symbolik ganz gut, denn im chinesischen treten die beiden Bilder immer gemeinsam auf. Drache = Mann / Phönix = Frau / und zusammen: Harmonie und Einigkeit.
Is doch nett.... wer wünscht sich das nicht? Und außerdem hab ich mir vor 1 1/2 Jahren endlich mein Nasenpiercing stechen lassen. Juhu!
Und was kümmerts die anderen? Muss schließlich jeder selbst wissen."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0