tatoo
-
-
-
@all: Tat ... weh.
Ich hatte irgendwie das andere nicht so heftig in Erinnerung... aber na gut, ich wollte es haben, hab also die Zähne zusammengebissen und mich brav durch die 2 1/2 Stunden gekämpft.
Der Mann ist ein wahrer Meister... hat statt der normalen 2 Maschinen für mein Bild 5 verschiedene gebraucht, weil totale Feinarbeit. War auch sehr stolz auf sein Werk und hat mich direkt bei den Kollegen rumgezeigt *staun*.
Momentan ist noch Folie drüber, ich mach aber ein Foto für Euch, sobald die Folie ab ist und man es auch gut erkennen kann!
Bin sooo glücklich! Und war sooo froh, als ich von diesem Stuhl wieder runterdurfte *grins*.Zwei Zigarettenpausen und ein paar Meter laufen hat Wunder gewirkt - damit war die Prozedur zu schaffen. Erst hat meine Schwester über mich gewacht, eine halbe Stunde vor Ende hat mein Männchen sie abgelöst und mich aufgebaut.
Soweit ich das Ergebnis selbst sehen konnte (ist schließlich auf dem Rücken) sieht es aber total obersupergenial aus. Freu Freu Freu!"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
Jetzt hast Du`s ja geschafft. BEi mir tat es auch als es Richtung Nieren ging....
aua......
Ein Bekannter von mir hat ein geiles Tattoo über die Rippen - auf einer Seite...ist ein Pitbullkopf mit Dollarzeichen in den Augen. Nicht unbedingt ein Motiv was mir gefallen würde....aber geil gemacht. Der hat Schmerzen beim Stehen gehabt
Aber wenn man sowas haben will......
@Tini - das einzige was mich vom Tattoo am Handgelenk (macht das eigentlich jedes Tattoo-Studio???) abhält sind die Altersflecken die man bekommt. Denkst Du auch drüber nach wie Deine Hände in 20 Jahren aussehen?
LG C. -
hi
ich habe auch ein kleines tattoo über der linken brust:-) nicht sehr einfallsreich aber mir gefällts.
mir war wichtig das ich ein motiv nehme was nicht zu ausgefallen ist also z.b. snoopi oder so würde mir irgendwann bestimmt net mehr gefallen also ich wollte was zeitloses. habe mich für die rose entschieden.
habs jetzt schon nun mehr als ein jahr und spare schon fleißig fürs nächste:-9 ist wohl ende des jahres soweit.
gruß lena -
-
@Sorlag
Ach naja - ich lebe jetzt - wie ich mit 70 ausseh wenn dann die Altersflecken so langsam kommen - das interessiert mich jetzt noch nicht - sind noch 40 Jahre hin!!
Meinst du du schaust mit 70 wirklich noch danach wie dein Handgelenk ausschaut?
Ich nicht - ich schau dann auf mein Handgelenk, zittere ein wenig und denke: waren das schöne und wilde Zeiten
Liebe Grüße
Tini -
-
Uiii, ist das ein Tattoo!
Sehr schön!!
Sieht wirklich fein gestochen aus.
Tini´s sieht auch super aus, ich war ja beim stechen dabei!!
Ich hab lange überlegt ob ich mir noch eins in den Nacken stechen lasse, bin aber davon abgekommen, weil ich ja später, nach meiner Umschuung in einem Büro arbeiten werde und ich immer kurze Haare habe!
Naja, 5 reichen auch würd ich sagen!
LG,
SaggaUnbequemer USER :cool: -
WOW Kobold echt suuuuper schön!!!!!!!!
Ist sagenhaft feingestochen
Für das Tatoo hat sich die leiderei aber gelohnt
Liebe grüsse Xeni -
-
@ Kobold: Sieht echt nach guter Arbeit aus, sehr hübsch!:) Mir persönlich gefallen die chinesischen Drachen nicht ganz so gut, aber das tut ja nix zur Sache und die Quali ia echt super!
Ich hab heute mal versucht meine Tatoos zu knipsen...leider krieg ichs nicht so richtig hin, dass die Farben so richtig schön rauskommen...aber ich zeigs euch trotzdem mal :wink:.
Also zuerst mal das größere, das ist vom April 2002 und 'heißt' Tiamat:Semper eadem -
So und nu das was ich nich fotografiert kriege:). Das ist mein Rabe am Knöchel...der auf dem Bild viel zu blau ist, weil ich das blau in dem Tribal ein wenig besser rausbringen wollte...also stellts euch einfach vor ok?
Der kleine Vogel ist noch namenlos und mein 2.Tatoo von Januar 2005.
Jetzt möchte ich noch mindestens ein weiteres haben, irgendwo in der Hüftgegend, bin mir aber noch nicht sicher was und vor allem wo, denn grade diese Körperpartie ist ja - grade bei Frauen - ein wenig...naja 'dehnanfällig'...und ich möchte nicht, dass z.B. ein kleiner Delfin dann nach der ersten Schwangerschaft wie ein Pottwal aussieht :rolleyes:.
Liebe Grüße ElaSemper eadem -
Hey!
Wow, die Tattoos sehen echt gut aus!!!
Ich hatte mir ja auch mal überlegt eins an der Hüfte stechen zu lassen.
War mir auch nicht sicher, wer weiß wies nach einer Schwangerschaft aussieht...
Aber überall wo ich nachgefragt hatte wurde mir gesagt man kann es problemlos nachstechen.
Würde mir ein Tribal oder ähnliches machen, da dürfte es kein Problem sein es zu korrigieren. -
-
das sind meine tattoos
Am Nacken heißt Familie
Auf dem Schulterblatt heißt Skorpion
Es sind japansiche schriftzeichen.
Aber ich bin noch nicht fertiges werden noch welche kommen.
FranziDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „franziska_bln“ ()
-
Es gibt schon ein paar Stellen die ich mir als Frau nicht tätowieren lassen würde.......Oberschenkel, Po und Bauch....auf keinen Fall!!!!
@Tini - Ist mir im Prinzip auch egal wie es mit 70 aussieht, bin wirklich nicht eitel....ok .....überredet. Frag mal bei meinem Tattoostudio nach ob die sowas machen. Wir können auch zusammen gehen.......Du wohnsts ja nicht sooooo weit weg von mir
@Kobold - sieht echt stark aus...gute Arbeit
LG C. -
Vielen Dank für die Blumen.... der Tätowierer hat ganz schön geflucht (leise in sich hinein) als er die Fusselarbeit gemacht hat, war aber auch mächtig stolz auf sich hinterher. Und ich habs ja jetzt endlich auf dem Foto auch selbst im Detail sehen können und ich finds auch total klasse."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
@Kobold
Wow, da ist mir ja fast die Kinnlade auf den Schreibtisch geknalltSuper schönes Teil.......wie schade, dass du es selbst so selten siehst - aber wenn, dann ist die Freude sicher um so größer. Der Tattoo-Meister ist echt ein Held, ist wirklich sau schwer so etwas filligranes sauber zu stechen und das hätte ich auch nicht in jede Hände gegeben.
Ich habe auch zwei Tattoos, allerdings am Bauch......links und rechts an den Hüftknochen und bereue sie dort nichtim geringsten. Sie sitzen so tief, dass sie sicher nicht reißen und SO dick will ich auch nicht werden. Kinder kann ich leider keine bekommen, also stellt sich das Thema nicht. Doch ich finde ein gerissenes Bauchpiercing viel schlimmer, als ein leicht gedehntes Tattoo, dass man wieder reparieren kann. Außerdem isst man so vielleicht nicht gleich für zwei
Ich versuche auch mal ein Bild rein zu stellen, hab' allerdings nur Fotos wo ich etwas unvorteilhaft liege und man es gar nicht wirklich scharf erkennen kann. Aber zumindest wisst ihr dann worüber ich hier lamentiere
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0