tatoo

Original von Tini

Gerade so ein Schriftzug kostet bei dem Tätowierer bei dem ich war höchstens 20 Euro - ist ja nicht riesig denke ich?

Tini

Ich brauche da
      1 eine unterschrift von der mudder dann
      2 ist es saupeinlich nem Tatootyp zu sagen das man gerne F**k auf dem arm stehen hätte
      3. geht es so viel schneller!!!

ich bin nicht süchtig nach ritzten ich kenne eine die macht das ganzen arme voller grade ritze wenn dann schon bisschen abwechslung aber bei ihr ist gar kein platz mehr für "normale" sachen alles striche auf dem arm und auf der Hand...
      das sieht ekelhaft aus!!

Und ich ritz des ja auch ned ganz so tief rein!!!

Das F ist langsam etwas weggegangen mal sehen vielleicht werde ich es morgen neu machen
      ich mache das auch nicht heimlich sondern mitten im Unterricht!!! :lol:

Ihr redet von mir wie als wäre ich sooo ein gequältes Kind - bin ich doch gar ned!
      :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Tamara
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
      Hey!

Kriegen deine Lehrer das nicht mit?
      Und sagen die da nix?? :rolleyes:
      Naja, find ich komisch...
      Aber warum ist dir das peinlich zum Tätowierer zu sagen dass du so ein Tattoo willst?
      Was meinst du denn was sich andre Leute tätowieren lassen?
      Da gibts bestimmt peinlichere Sachen! :wink:
      Meinst du nicht, dass du deine Mutter überzeugen könntest, dass sies dir unterschreibt?
      Wird ihr ja vielleicht auch lieber sein, als wenn dus selber machst...
      du bist kein gquältes kind, sondern hast einfach nur typische identitäts probleme - so wie sie fast jeder mit 14 rum hat.

für was steht das letzte tatoo @ feivel78 ?

ich überlege mir ob ich in der schriftart mir um den bauchnabel was stechen lasse. bis jetzt fand ich piercen aber irgendwie prickelnder :D
      Das letzte Tattoo steht für meinen Nachnamen Reitz und die 78 ist mein Geburtsjahr also für mich was ganz persönliches.

Piercings hatte ich auch 4 Stück davon habe ich nur noch 2 eins in der Zunge und eins in der Ohrmuschel.

Die anderen hatte ich in der Augenbraue und in der Brustwarze.
      Das piercing in der Augenbraue ist nach dem ich bei Fußball ne Flasche auf die Augenbraue bekommen habe rausgewachsen und das in der Brustwarze hat sich immer wieder entzündet weil ich noch selber Fußball spiele und da abund zu Bälle drauf gekommen sind.
      Ich hätte auch so gern eins, aber ich habe soo Angst (weiß agrnicht warum, sogar meine Mutter hat eins am Rücken!) und mein Freund findet es furchtbar! Was nicht gerade zur Selbstüberwindung beiträgt! :|
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Hey!

Ich bin schon länger am Überlegen, ob ich mir auch ein Tattoo stechen lasse.
      Allerdings denke ich erst seit ein paar Tagen ernsthaft darüber nach.
      Es würde auf jeden Fall ein Tribal werden und links an der Hüfte sein (kurz über dem Knochen).
      Abr ich bin mir da echt noch unsicher, was ist, wenn es mir in 20 Jahren oder so nicht mehr gefällt?
      Meine Piercings kann ich dann einfach rausnehmen...
      Und ich mach mir auch Gedanken wenn ich mal schwanger werde, weil man das an dieser Stelle bestimmt sieht...
      Dann hab ich vielleicht ein total scheppes Tattoo, was nach nix aussieht...
      Weiß jemand irgendwas darüber?
      Vielleicht gehe ich auch einfach mal beim Piercingstudio meines Vertrauens vorbei und frage nach. :wink:
      (Mein Freund würde mich erschießen glaub ich... :evil:)
      Hei!

Ich habe seit ein paar Tagen mein Tatoo - und bin voll glücklich damit! Es heilt gerade ab, juckt im Moment und ich darf nix dran machen :oops:(sonst killt mich Sagga und außerdem kratzt man sich die Farbe raus)...

Aber es sieht täglich noch besser aus als sowiso schon! Lach!

Was Aggrolady angeht: merkt ihr nicht daß sie einfach provozieren will?? Sie macht das wie noch jemand in diesem Forum - nur daß es bei ihr völlig im Rahmen ist weil sie erst 15 ist... :lol:
      Also einfach - ignorieren....ggg

Liebe Grüße

Tini
      Hi,

ich kann was dazu sagen von wegen schwanger und Tattoo.
      Also, ich hab ja 5 Tattoo´s, eins davon hab ich uf dem Bauch.
      Eigentlich will ich keine Kinder, aber man weiß ja nie und ich hab in meinem Studio mal gefragt was dann mit dem Tattoo passiert.
      Er meinte es reißt, aber man kann es nach der Schwangerschaft wieder herstellen.
      Also die Risse wieder schließen.
      Die Gedanken, von wegen, was ist in 20 Jahren, hab ich mir auch gemacht.
      Ich hab mir gesgt, mein Tattoo soll nicht an einer Stelle sein die ich jeden Tag aufs neue gleich sehe, sonst bin ich es schneller satt.
      Mal kurz die Stellen wo meine sind, auf dem Oberarm, auf dem Schulterblatt, auf dem Bauch, auf dem Steiß und auf dem Knöchel.
      Alles Triblle, ausser das auf dem Knöchel, daß ist ein Triblledrache.
      Ausserdem sind das alles Stellen die man nicht immer sieht, also auch andere nicht, wenn ich es nicht möchte.
      Ausgesucht habe ich sie mir auch ganz einfach!
      Ich hab im Katalog vom Studio geblättert und das was mir ins Auge "gesprungen" ist hab ich genommen.

LG,
      Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      Was man noch sagen sollte ist das man aif gar keinen Fall ins Studio gehen soll wenn man nicht genau weiß was und ob man eswill am besten ihr malt selber ein Triblle oder lasst euch eins indivieduell erstellen. dann sollte man sagen das ihr zu einem Tattoowierer geht von dem ihr wiesst das der einen guten Ruf hat und gut stechen kann
      zumden ist auch nicht immer das Billigste das schlechteste und das Teuerste das beste.Es kommt da auch immer drauf an wie das Vertrauen ist zu dem Studio und den leuten die da Arbeiten
      Hey!

Das wäre ja nicht schlecht, wenn das mit dem Nachstechen geht...
      Und grade bei einem Tribal kann man das wahrscheinlich gut korrigieren.
      Ich werd auf jeden Fall mal beim Tätowierer vorbei gehen, wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin.
      Ich werd es mir auf jeden Fall nur stechen lassen, wenn ich es unbedingt haben will!
      Wenn das Überlegen genauso lange wie bei meinem Zungenpiercing dauert, dann bleiben mir noch zwei Jahre... :wink:
      Vielleicht gewöhnt man sich auch einfach an das Tatto, sodass man sich später gar nicht die Gedanken macht, obs noch gefällt...?
      Es gehört dann eben dazu...
      Ich nehm ja meine vielen Ohrlöcher auch nicht mehr wirklich wahr...
      Naja, das kann man jetzt wohl schlecht beurteilen. :wink:
      ich will mir später auch maximal drei tattos und 4piercings stechen lassen. im mom gehts noch nicht, a) kein geld und b) mutter erlaubts erst , wenn ich 18bin :rolleyes:. ich hoffe ich hab bis zum mai genug geld hehe. aber: kann man gegen titan eigentlich auch allergisch sein ? egal welche ohrringe ich trage,mein körper will die wegstoßen, und das erschwert bzw macht das piercen unmöglich....

zu den tattoos, ich will eins auf der schulter, einen wolf.
      dann ein "arschgeweih"
      und etwas kleineres, mal gucken was, etwas tiefer als der bauchnabel und seitlich.
      feivel, deine 1.bulldogge sieht geil aus :).
      und alle andren : was ich hier schon gesehen hab : respekt. auf sowas wär ich garnicht gekommen ^^ :). sieht toll aus !
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Hi!

Also ich habe mir vor ein paar Jahren ein Tatoo um den Bauchnabel stechen lassen und bin dann schwanger geworden.
      Ich habe dann insgesamt 25 Kilo in der Schwangerschaft zugenommen und mittlerweile 48 Kilo abgenommen. Dem Tattoo hat das nix gemacht, ist auch nicht gerissen durch Schwangerschaftsstreifen. Die hätte man dann aber überstechen lassen können, wurde mir so bestätigt.

Gruß, Julia.
      Ich habe 2 Tattoos. Eins am linken Fussknöchel und eins auf der rechten Schulter,daraus ist aber eine "Baustelle" geworden.Ursprünglich war es Handteller gross,aber mittlerweile hab ich es schon 3mal vergrössern lassen und es geht nun über die Schulter rüber nach vorne und ist immer noch nicht fertig.Ich war 3Jahre nicht mehr bei meinem Stecher, aber ich hoffe ich nehm es dieses Jahr noch in Angriff damit es endlich fertig wird.Ich werd mal Schatzi fragen ob er es morgen fotografiert.
      Ob es mich in 20 Jahren stört?
      Das glaub ich nicht,ist ein Teil von mir.
      Krampfadern würden mich dann mehr stören. :wink:
      Gruss,Silke
      Hallo,

Ich war nun endlich am Samstag in einem Studio um mir mal was anzusehen und mich beraten zu lassen.
      Der Mann war auch ganz nett, hat mir haufenweise Ordner gegeben und ich hab auch was nettes gefunden. Hab´s ihm gezeigt, wir gingen ins Nebenzimmer und dann hat er gesagt, das geht so nicht. Hat mir alles mögliche mit Bauchlinien usw. erklärt und mir dann einfach was auf den Bauch gemalt. Fand das nicht sooo schlecht aber wie war das denn bei euch so?
      Ich hab jetzt einen Termin zum Stechen ausgemacht aber ich komm dann an dem Tag dort hin, er zeichnet was und sticht das dann??? Ich muß innerhalb von Minuten entscheiden, ob ich das will oder nicht?? Schließlich hab ich das dann für den Rest meines Lebens. Das macht mir jetzt irgendwie mehr Sorgen wie das Stechen an sich...
      Lieben Gruß Bianca
      Ganz ehrlich:

So würde ich das nicht machen! Ich hatte mir mein Tatto schon Jahre vorher ausgesucht, bis ich es mir dann stechen ließ (ging auch nicht anders, war erst 16 als ich es im Internet gefunden hatte).

Wenn ich richtig gelesen hab, lässt du es dir auf den Bauch machen?! Dann schaue in Ruhe, du musst es jeden Tag sehen, da führt kein Weg drum herum. Und das sollte meiner Meinung nach vernünftig ausgesucht werden. Such im Internet...

Und geh auch ruhig noch mal in ein anderes Studio! Man sollte sich eh mehrere ansehen.
      I'll be watching you!