Original von tiani
Sie würde ihre Coonies niemals rauslassen und so bleiben sie in der Stadtwohnung im ersten Stock bis an ihr Lebensende, behütet und geborgen, aber eben drinnen.
Ich kenne so einige Rassekatzenhalter die ihre Tiere, egal wie ländlich sie wohnen nicht raus lassen. Das nur weil es Rassekatzen sind.
Ich hab echt drauf gewartet das jetzt noch die Rasse-Katzen-Besitzer angegriffen werden.
Bin erst seid kurzem hier und könnte echt das Ko.... kriegen über so ein Gelaber.
Das ist keine normale Diskussion mehr das ist nur noch austeilen.
Bin in anderen Foren (nicht nur Katzen) unterwegs aber so ein Gezetter wie hier hab ich noch nie erlebt.
Egal ob Thema Nassfutter/Trockenfutter oder Katzenhaltung, es wird echt aufeinander losgegangen.
So hab ich zumindest das Gefühl und da bin ich nicht die einzige von denen die seid kurzem hier reinschauen.
So werden einige Neulinge vergrault.
Denkt mal drüber nach.
Ich bin erst seid einem Jahr Katzenbesitzerin und muss noch viel lernen/erlesen.
Genau aus diesem Grund bin ich hier.
Aber hier kann man nix lernen sondern hört nur wie ausgeteilt wird.
Es ist abschreckend und nicht hilfreich.
Wie wäre es denn mal mit mehr Toleranz und freundlich aufeinander zugehen, versuchen den anderen zu verstehen?
Mir ist doch ehrlich gesagt wurscht ob mein Nachbar seine Katze rauslässt oder nicht, was er füttert , ich kann ihn ja schlecht missionieren, genau das versuchen hier einige hab ich das Gefühl.
Was mir nicht egal ist wenn Tiere vernachlässigt werden, kein Futter kriegen gequält werden.
So jetzt habt ihr ein Neues Thema zum angreifen. Viel Spass!
Meine Katzen:
Josie -- Britisch Kurzhaar (blau)
Luna -- Britisch Kurzhaar (Blau)
beide am 10.11.08 geboren
Josie -- Britisch Kurzhaar (blau)
Luna -- Britisch Kurzhaar (Blau)
beide am 10.11.08 geboren