nun doch zwanzig Pfoten und riesen Problem!

Hallo ihr lieben,

nein es gibt noch nichts Neues. Alle noch drin und sie bewegen sich auch alle noch. :zustimm:

Nur mich hatte es leicht entschärft, hab mir ne Erkältung eingefangen.

Halte Euch weiter auf dem Laufenden. :hug:

Lg. Maja
      "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)

Maja und Ihre Rasselbande!
      Wünschen wir Dir auch - vor allem weil eins davon bei uns einziehen wird. Zwar wird das erst im Dezember sein, aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. :dance: :dance:

Also Mieze-Maja, streng Dich mal schön an - Kobolds warten neugierig und gespannt auf Deine Fellnasenbande.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Also der TA war heute nochmal da um sich Maja anzusehen!

Er ist sehr zufrieden, sie hat gut zugelegt und er sagte nur, dass das wohl alles "Mädel´s" werden und die lassen sich ja bekanntlich Zeit :lol:
      Milchleisten sind schon extrem dick und ein Tröpfchen kam auch schon raus...also heute, morgen oder spätestens dann übermorgen muß es soweit sein. :pray:

@ Koboldin ich werde mal mir Maja reden, ob nicht doch ein kleiner Kater mit abfällt. :whistle:

Ich hab jetzt auch alle Türen auf und sie darf rumlaufen und hat mein "fast" einiges Quartett ganz schön im Griff :doh: :eek:

Danke für die Besserungswümsche Cres. Sehr lieb :hug:.

@gizmo...sooo viele müssen es dann doch nicht werden :naughty:! aber super süßes Bild :clap:

@all vielen lieben Dank, dass Ihr so mitfiebert!

ganz viele danke :hug:

Lg. Maja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pumuckel“ ()

Kannst Maja ausrichten, dass auch ein Mädel immer gern genommen wird, dann ist der Leistungsdruck nicht so hoch.... :lol: Hauptsache sie denkt dran: 1 x Schwanz, 4 x Pfoten, 2 x Ohren, 2 x Augen, 1 x Nase, Zunge, Maul und Fell (Zähne und Krallen sind ja meist eh dabei).

Und das Ganze dann bitte direkt in vierfacher Komplettausfertigung damit auch Andere etwas davon haben. :wink:
      Wir sind schon alle gespannt auf die Babys.
      Wünschen in den nächsten Tagen alles gute.Für alle natürlich.
      Ist schön ,daß soweit alles in Ordnung ist mit den babys und der werdenden Mama :dance:

@Koboldin....ist ja super ,wenn du eine nimmst :dance:

@ an alle....wer krank ist ,den wünsche ich gute Besserung :pray:
      Jop, bei Frau Kobold wird eins einziehen. Pumuckel war so nett mich auf den Wurf hinzuweisen - ich hatte es zwar mitbekommen aber irgendwie nicht wirklich verinnerlicht. Aber nun ist bei uns ja offensichtlich ein Plätzchen frei..... leider. Aber es möchte gerne neu vergeben werden und falls Tweety doch wieder auftauchen sollte ist es eben einer mehr. Oder eine. :wink: Je nachdem was Maja draus macht.

Herr Kobold freut sich auch schon sehr.
      so ihr lieben!!

aktuelle Bilder von Maja!

Dicker Bauch ist immernoch da! :evil:

..ich hab die Ruhe weg :zustimm:
      die Milchbar ist bereit :dance:
      mal von hinten... :dance:
      und nochmal die prallgefüllte Milchbar.. :tongue:

ganz liebe Grüße Maja und Maja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pumuckel“ ()

Hallo Maja

Man ist das eine bildhübsche Maus :drool:....die Babys werden bestimmt genau so süß wie die Mama :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Wünsche viel Glück für Dich und der süßen Maus und das alles gut geht,drücken ganz fest alle Daumen und Pfötchen :pray: :pray: :pray:

[SIZE=7]Ganz gespannt ich bin[/SIZE]

Sei lieb Gegrüßt und ich drück Dich mal :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: Viola
      Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vola“ ()

Guten Morgen ihr lieben!

Alles immernoch unverändert....Maja geht es blendend und sie hat sich nicht einmal durch den Trubel des Kindergeburtstages meiner Tochter aus der Ruhe bringen lassen. Die Kitten scheinen in ihrem Bauch auch zu feiern..da sind wirklich regelrechte Spielstunden zu beobachten!

Nun denn wir müssen uns also weiter in Geduld üben! :whistle:

@viola vielen vielen Dank! :hug:

@all ich danke auch Euch :kiss:

Lg Maja