nun doch zwanzig Pfoten und riesen Problem!
-
-
-
-
-
@gizmo
keine Ahnung! Steht aber glaube ich in dem Eröffnungsthread. Das wußten die glaube ich selber nicht so genau..bei den vielen unkastrierten Katern, die da rumliefen.Wie gesagt.. in den zwei Zimmern, in denen ich war, waren es fünf Katzen (Kater) + 1 Mujtter mit Kitten. Was in den anderen Zimmern noch war....keine Ahnung.
Ehrlich gesagt..will ich das auch gar nicht so genau wissen, denn schließlich kann ich nicht alle nehmen!
Leider, aber die Menschen lernen einfach nicht.
lg. Maja"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)
Maja und Ihre Rasselbande! -
Weil wenn sie wirklich eine Russisch Blue ist da war sie sicher nicht billig. Und sich so eine Katze holen und verkommen lassen ist naja zum :sick:.
Auch wenn das Mixe werden bei so einer schönen Mutter sicher süss.Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.
(Stephen Baker) -
@gizmo
Aber Deiner ist ja echt ein Prachtexemplar. Sehr süß.
Ist mir egal, was sie für ne Rasse ist oder nicht ist, sie ist super lieb .
@all
noch ist alles ruhig. Ich geb ihr fünf kleinere Mahlzeiten am Tag und sonst liegt sie viel in der Wurfkiste oder in der Höhle des Kratzbaumes und schläft. Zum Schmusen kommt sie immer raus und legt sich auf meinen Schoß, so dass ich die Bewegungen der Kitten durch die Bauchdecke super spüren und sehen kann.
Ist besser als Fernsehen..
Lg. Maja"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)
-
-
-
-
ja alles noch drin, allerdings ist sie seit ner guten halben Stunde ziemlich unruhig und miaut...schaun wir mal. Hab sie jetzt auch aus dem Raum rausglassen. mein Trio..ignoriert sie und Fina schläft zur Zeit..also darf sie ruhig mal ein bißchen gucken und ist jetzt bei mir auf der Couch und trampelt grad auf dem laptop rum..
Sie frißt auch noch aber ich hab auch gelesen, dass nicht alle Katzen das Fressen vorher einstellen.
Ich schlafe glaube ich schlechter als sie zur Zeit.
Ich halt Euch auf dem Laufenden und danke
Lg. Maja"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)
ja alles noch drin, allerdings ist sie seit ner guten halben Stunde ziemlich unruhig und miaut...schaun wir mal. Hab sie jetzt auch aus dem Raum rausglassen. mein Trio..ignoriert sie und Fina schläft zur Zeit..also darf sie ruhig mal ein bißchen gucken und ist jetzt bei mir auf der Couch und trampelt grad auf dem laptop rum..
Sie frißt auch noch aber ich hab auch gelesen, dass nicht alle Katzen das Fressen vorher einstellen.
Ich schlafe glaube ich schlechter als sie zur Zeit.
Ich halt Euch auf dem Laufenden und danke
Lg. Maja
sorry, kann den bitte nen mod wieder rausnehmen..."Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)
Maja und Ihre Rasselbande!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pumuckel“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0