nun doch zwanzig Pfoten und riesen Problem!
-
-
-
Ach Menoooo......immer noch nichts neues :think:......meine Finger sind schon ganz wund vom auf dem Schreibtisch gespanntes herrumtrommeln

Bin davon jetzt richtig müde geworden

Also Morgenfrüh wieder auf ein neues gespanntes warten :pray:......läßt sich aber auch Zeit die Süße.
Drücke weiterhin die Daumen und Pfötchen für die Süße und ihre Kitten,

warte weiter ganz gespannt....achja Fotos wollen wir dann aber auch sehen
Gruß Viola
Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können
-
-
Ihr Lieben guten Morgen!
Nein, immernoch nichts. Maja hat bei mirim Bett geschlafen...jaa - SIE - hat geschlafen.
Also ich hab jetzt nochmal nachgerechnet..ich hab sie vor zwei Wochen Dienstag geholt.. da haben sich die Kitten ja bereits bewegt - d.h. gehen wir davon aus, dass das genau der 50. Tag war.. (man sagt ja, dass sie sich ab dem 50. Tag reflektorisch bewegen )...rechne..dann wäre heute genau der 63. Tag! Obwohl ja mein TA auch davon ausgegangen ist, dass sie da bereits viel weiter war.
Ich ruf ihn um acht trotzdem gleich nochmal an und ich denke auch, dass er nochmal herkommt.
Es bewegen sich aber alle Kitten und Maja ist auch fit. Aber Vorsicht halte ich trotzdem nicht für verkehrt. Und er ist auch niemand, der einfach mal so schnell nen Kaiserschnitt macht.
Ich sag Euch dann gleich Bescheid.
Muß allerdings um neun erstmal kurz ins Büro..hab ich auch ziemlich schleifen lassen.
Lg. Maja
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)
Maja und Ihre Rasselbande!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pumuckel“ ()
-
-
-
Also wenn heute erst der 63.Tag ist, dann hat sie aber auch noch Luft. Bis 70 Tage ist vollkommen ok. Rassekatzen tragen auch gerne ein paar Tage länger ( sprich meist so um die 65 Tage und mehr.
Die Temperatur geht vor der Geburt runter.. allerdings geht sie auch noch mal nach oben, bevor sie dann noch mal runter geht und dann erst die Geburt anfängt.
Ich würde die Katze, wenn es ihr gut geht, nicht mit Tierarzt stressen. Selbst wenn er vorbeikommt, stresst es doch. Vor allem bekommt sie die Aufregung mit und das ist nicht so der Renner. Versuch ruhig zu bleiben. Die Lütte macht das schon.Erst lesen :cool:, dann denken
und dann erst posten ... :wink: -
@kathrinchen..
ich weiß ja nicht, ob es erst der 63. Tag ist, da ich nicht weiß, wann sie gedeckt wurde.
Milch kommt schon seit gut einer Woche aus den Zitzen..also alles ziemlich seltsam und die Temp lag gestern bei 37 grad..
Lg. Maja"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)
Maja und Ihre Rasselbande! -
-
-
Ahhhhhhhh.......Katrinchen ist endlich wieder da
@Maja.....siehst du,das gleiche habe ich dir auch gesagt.........ruhig bleiben
ihr beiden Maja's macht das schon 
gaaaaaanz liebe grüsse
@Katrinchen......schön das du wieder da bist
Lieben Gruß von
Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira
-
-
-
-
-
-
@all, dem hab ich abgesagt, nachdem ich mit Katharina gesprochen habe. Ich vertraue Ihr. Sie hat mir noch Tips gegeben ...vor allen Dingen.. ruhig zu bleiben. Und ein paar Utensilien habe ich auf ihr Anraten auch noch besorgt. Und Sauger für den Notfall schickt Katharina mir auch..Toll und nochmal Danke Katharina
Sie sagt, wenn bis Freitag noch immer nichts passiert ist, dann zum TA, bzw der TA hierher.
Maja ist fit und die Kitten strampeln, sie spielt und frißt..also ruhig bleiben...auch wenn mir das irre schwer fällt. Im Moment sitze ich nicht mehr stundenlang neben ihr und hab die Hand auf ihrem Bauch.
Einfach mal ignorieren...vielleicht hilft das.
Ich sag Euch auf jeden Fall Bescheid, wenn es losgeht.
Drück Euch mal lieb Maja und Maja
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)
Maja und Ihre Rasselbande! -
-
Guten Morgen
So machst Du es richtig.
katharina hat viel Erfahrung. Super daß Du den Sauger gleich bekommst, dann kannst Du cooler bleiben falls was ist, und musst nicht überall rumrennen und suchen.
Lenk Dich einfach ab-tapezier die Wohnung, wasch das Auto........
Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0