nun doch zwanzig Pfoten und riesen Problem!
-
-
-
-
-
-
-
hallo,
hab bisher still mitgelesen.
Hab schon selbst immer ganz schwitzige Hände wenn es an deinen Thread morgens geht.
Ich denke sie kommen heute abend.
Oje meine Nerven würden blank liegen.
Drücken dir, der werdenden Mama und natürlich den kleinen alle Daumen.
lgMan sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. -
Pumuckel ich druck dir die daumen das alles gut aus geht, ja das warten kann einen verückt machen ich kenne das , aber sie werden dann kommen wenn man nicht damit rechtet wie immer bei katzen, schön finde ich es das du sie auf genommen hast, ich hoffe bilder von denn kleinen zu sehen,
LG Christinamein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09
Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09
meine beiden jungs Sanny und Simba †2009
meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 -
-
Manoooo........jetzt ist sie aber Zickig
:wink:....sie weiß ganzgenau das wir hier wie auf kohlen sitzen und warten.
:drool:....das macht sie mit Absicht
Habe schon keine Fingernägel mehr :sick:aber so sind die Mädchen,lassen einen immer warten
Maja......drücke auch weiterhin alle Daumen und Pfötchen....für Dich und für die süße Maus...das alles gut geht und wird
BinjasogespanntGruß Viola
Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können -
Und das Bauchi wird immer dicker.... Ich mag mir eins aussuchen, aber das ist so schwierig wenn die weiter da drin bleiben. Rede Deiner Miez mal gut zu und erklär ihr dass das so nicht funktioniert. Die ist ja ganz schön besitzergreifend....."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
so langsam werde ich auch ganz hibbelig.
die süsse lässt sich aber auch zeit.
sie denkt bestimmt,ach lass die mal warten.
das warten macht einen wahnsinnig
bin auch mal gespannt,wieviele es werden.
ich tippe auf drei bis vier.
@ pumuckel
ich beneide dich,ich wäre schon längst wahnsinnig geworden.
lass dich mal knuddeln
ich schicke dir auch viel kraft,die brauchst du jetzt bestimmt.
Liebe Grüsse von der aufgekratzten
elaschaut mal in meiner galerie vorbei
ich erziehe nicht die katzen,
sondern sie erziehen mich.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „katzenstation3“ ()
-
Original von Kobold
Die ist ja ganz schön besitzergreifend.....
Ja so sind sie :D....wissen ganz genau das man watet und sich die Fingerkuppen am Schreibtisch wund trommelt
alle 5 Min.gepannt am Computer hängt und lauert
Mensch süße mach schon...sonst verpassen wir noch unser Mittagessen wenn wir hier so lange warten müssen
Bin schon ganz aufgeregt wann es endlich soweit istGruß Viola
Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken könnenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vola“ ()
-
ich geb auch mal mein gebot ab...
heut abend oder morgen früh =D
aber wenn die sich weiter zeit lassen dann nächste woche
bin gespannt wie die aussehen =)
ich wär total aufgeregt war ich bei unserer auch aber uns haben die sich nich so viel zeit gelassen =D
dann sind wir mal weiter gespannt und richte den kleinen in majas bauch mal aus das es ausserhalb auch ganz schön und kuschelig ist und dazu trocken =D
*daumendrückundgespanntsei* -
-
huhu wieder da!
wie ich sehe hat sich nicht viel verändert!immernoch eine dicke maja und ungeduldig wartende user!
aber maja jetzt bin ich wieder da also kannst du loslegen!^^
auch tipp abgeben will: heute nacht so ca. 2 uhr! (okej maja??)
also dann hoffende, daumendrückende, gespannte und liebe grüße!warum???...du warst mein ein und alles
Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0