Futterproben

Ich habe heute ein Paket bekommen, dass mich (und meine Katzen) sehr erfreut hat!!! Es enthält sämtliche Nutram-Sorten, Proben von Bestes Futter (das ich ja schon länger mal probieren wollte) und eine Dose Macs!!!!
      stallexpress.de/
      Um in den Shop zu gelangen etwas unterhalb des Button klicken!!!
      Da es "nur" ein kleiner Shop ist, der sich nicht ausschließlich auf Futter spezialisiert hat, zahlt man 5€ Porto- und Verpackungspauschale...
      Trotzdem muss ich sagen, dass es bis jetzt das größte Probenpaket war, dass ich erhalten habe.... :clap:
      Lieben Gruß Anika samt

Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
      (Mark Twain)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „threnody“ ()

Reico kann ich nicht empfehlen: es ist einfach überteuert und die Verkäufer sind durch das praktizierte Verkaufssystem extrem Gewinnorientiert und haben wenig Ahnung von Ernährung.

Das TroFu ist soweit ich mich erinnern kann auch nicht wirklich hochwertig.. finde das prospekt gerade nicht :oops:
      Hollandse Herder
      @Xenia05: Ich hab mir auch mal ein kleines Paket bestellt. Es ist nichts überragendes! Das Futter ist dem Macs ähnlich, nur dass es kaum gefressen wird. Das TroFu scheint essbar zu sein. Aber der Preis ist fast "unschlagbar"... 1,9 kg TroFu 19,95€ und die 200g-Dose 1,60€....
      Außerdem ist das Konzept ein wenig sonderbar. Ich mag diesen ganzen Gesundheits-Schnickschnack nicht so sehr (also für den Menschen). es erinnert mich stark an die Verkaufssendungen im Homeshoppingbereich...

@Kokiri_Salia: Ich habe keinerlei Ahnung, ob die auch Proben in die Schweiz versenden.... Frag einfach mal nach! Mehr als ein "Nein!" kannst Du nicht bekommen.
      Lieben Gruß Anika samt

Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
      (Mark Twain)
      Original von threnody
      @Xenia05: Ich hab mir auch mal ein kleines Paket bestellt. Es ist nichts überragendes! Das Futter ist dem Macs ähnlich, nur dass es kaum gefressen wird. Das TroFu scheint essbar zu sein. Aber der Preis ist fast "unschlagbar"... 1,9 kg TroFu 19,95€ und die 200g-Dose 1,60€....
      Außerdem ist das Konzept ein wenig sonderbar. Ich mag diesen ganzen Gesundheits-Schnickschnack nicht so sehr (also für den Menschen). es erinnert mich stark an die Verkaufssendungen im Homeshoppingbereich...

.

Ja der Vertrieb ist sehr interessant: Schneeballsytem- der Verkäufer verdient mehr wenn er viel verkauft und neue Verkäufer wirbt (an deren Gewinn ist er dann beteiligt).
      Somit ist das Wohl des Tieres dann wohl nebensächlich :shhh:

... in die Schweiz könnte es eine höhere Portopauschale geben...
      Hollandse Herder
      Also meine mochten das Futter von Reico schon gern! Aber die Fütterungsempfehlung liegt ja bei ner 4-7kg Katze auch bei 400g wie bei allen anderen Sorten! Als ich ihm das am Telefon gesagt habe, hatte er gleich wieder ein Haufen Argumente... Dass Nafu ist mir echt zu teuer! So lecker wie er gemeint hatte (dass man es auch als Mensch glatt esse möchte) fand ich nicht, dass es gerochen hat!

Dass Trofu würde mich da schon eher interressieren!
      ich meine 7,5kg für 60 Euro ist zwar schon happig, aber bei unseren 3 ist es super angekommen!

Für ne Katze von 4 kg sollten etwa 80g pro Tag auf 2 Mahlzeiten verteilt reichen!

Er meinte es würde nur dass Trofu als Alleinfuttermittel ausreichen!

Recht sicher bin ich mir da nicht, so ganz ohne Nafu.....

Habt ihr mit Reico schon Erfahrungen gemacht`???

LG Tanja

Übrigens threnody ich hab bei Gimpet so nen Fragebogen angefordert, bekommen, ausgefüllt und wieder zurückgemailt! Bisher hab ich noch nix von denen gehört!
      hallo
      nachdem ich mir das alles gestern von vorne bis hinten durchgelesen habe, habe ich es euch nachgemacht und alle angeschrieben und nach proben gefragt...hoffe nur das ich auch welche abbekomme :biggrin:...hatte manchmal nur schwirigkeiten da man bei einigen angaben zur katze machen sollte...was macht man aber wenn man mehrere hat? :rolleyes:
      hoffe jedenfalls das es meinen süßen gefällt...habe es auch von denen angefordert wo ich eigentlich nicht von überzeugt bin aber wie hat hier jemand so schlau geschrieben...als futterspende fürs tierheim :wink:
      nun hoffe ich mal das bald die ersten proben eintruddeln
      ist bei euch noch was nachgekommen?
      mfg
      claudia
      @ threnody: Ich hatte ja noch mal bei Gimpet wegen der Umfrage nachgefragt! Ob ich da teilnehmen könnte. Leider kam keine Antwort zurück. Gestern hab ich dann meine Ausgangsmails gelöscht - siehe da, wie durch Zufall kam heute für ne Mail. Sie schicken mir in den nächsten Tagen 2 Proben zu wo ich dann den Fragebogen dazu ausfüllen und zurücksenden soll! Als Dankeschön legen sie mir noch Leckerlis dazu! :dance: :dance: :dance:

Bin schon so aufgeregt und freu mich dass ich da mitmachen darf!

Danke für den Tip threnody :hug:

LG Tanja
      Bitte, bitte!!!! :hug:

Als ich gestern Dein Posting las, dachte ich noch schon lange kein Paketchen mehr angekommen - und siehe da: Heute hab ich ein tolles Paket vor meiner Tür! Meine Miezen wird es freuen, mich freut es ,weil sie sich freuen und Gimpet hat auch was davon!!!
      Lieben Gruß Anika samt

(Mark Twain)
      Hallo,
      der letzte Eintrag ist zwar schon wieder ein Jahr her, aber ich wollte den Thread mal wieder aufleben lassen. :)
      Hat jemand von euch in letzter Zeit mal wieder Proben bestellt?
      Ich habe jetzt viele Anfragen raus geschickt und auch schon drei Päckchen gekommen. :biggrin:
      Von Grau, HappyCat und Vet-Concept.
      Bin gespannt, ob noch mehr kommt.
      Werden eigentlich die Päckchen von Schulze noch versendet? Das wäre ja echt toll. Da hab ich nämlich auch angefragt. he he...
      LG, Trinity08
      Hallo Hallo,
      wir freuen uns mittlerweile über 6 Päckchen. :biggrin: Royal Canin, Bosch (Sanabelle) und Porta21 (von Schulze) sind noch dazu gekommen.
      Ist ja echt Wahnsinn, was Schulze alles verschenkt - Wow!
      Gibts denn sonst niemanden weiter, der momentan einige Anfragen am Laufen hat? (Außer Brezei natürlich :wink:)

Brezei: WO hast du denn wegen Leonardo angefragt?

MfG, Trinity08
      Hallo Ihr lieben,

was macht man denn um an Proben zu kommen? Einfach was ausfüllen? Bin da noch nicht hinter gestiegen :oops:. Und meine zwei Mäuse fressen im Moment echt wählerisch... Fisch war nie ein Problem, zur Zeit wird nicht mal daran geschnuppert :cry:

Lg melli
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry: