Futterproben

Ich als Kunde hab bei vetconcept immernoch keine Anwort bekommen, ob sie Futterproben rausschicken oder nicht *grmml* Hab auch keine Post bekommen oder so von denen
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
      Guten Morgen, ^^
      also hier klingelte gerade der DPD Mann und brachte mir ein Päckchen von Vet Concept. Mit einem dicken Katalog (Bin schon mächtig vertieft...willl da tatsächlich mal was bestellen, glaub ich) und drei Trockenfutterproben á etwa 70 - 100g.
      Die Proben wurden bereits zum Teil den Testpersonen zum Fraß vorgeworfen und für gut und rennenswert befunden. ^^
      Lieben Gruß Lea
      Hauptsache den zwergen schmeckts!

Hallo, naja, ganz so seh ich´s nicht. Erstmal muß die Zusammensetzung stimmen, wenn es dann noch den Zwergen schmeckt umso besser.
      Aber die können ein Futter noch so toll finden, wenn die doofe Dosi es als Mist bezeichnet, gibt es das nicht. ^^

Aktzeptanz ist leider keine Aussage über die Qualität. Leider
      Lieben gruß Lea
      hy, ich habe auch mehrere Proben angefragt und habe von Schulze Iams/Eukanuba und von Grau etwas bekommen.

Schulze
      2 x Pit´r Pat so eine kleine Dose jeweils 12g und stinken extrem , aber darauf fahren die beiden total ab.
      1x Feline Porta 21 Hühnerfeich in ganzen stücken.
      1x eine kleine probe katzenstreu 320% saugkraft ca 400g weiss zwar nicht wie ich das dann ausprobieren soll
      1 x Trockenfutter Ente und Reis
      1x Trockenfutter Huhn und Reis
      2x trokenfutter adult cat
      1x Trockenfutter fisch und hafer

Iams:
      1 x Trocken futter Für erwachsene Katzen
      1 x Trockenfutter für kitten

Grau.
      1x für kitten
      3 xfür erwachsene

und von allen drei sehr vielle infermtions schreiben und kataloge

Also bis jetzt war meine ausbeute gut. hoffe es kommt noch mehr

Absagen habe ich bis jetzt auch noch keine bekommen

Und
      hallo ihr

heute kamen bei uns auch zwei der Packete an...

einmal Vet Concept

2 x Cat Indoor,
      1 x Kitten
      2 x für erwachsene Katzen

und Schulze und da war ich echt überrascht...
      ein richtiges Paket, kein Päckchen:

- Porta 21 Cat mit reinem Hühnerfleisch eine kleine Dose
      - 1x Trockenfutter Fisch und Hafer
      - 1x Trockenfutter Ente und Reis
      - 1x Trockenfutter Huhn und Reis
      - 2x Trockenfutter Adult
      - 1x Pit´r PAt (kann bestätigen das die Dinger stinken, aber scheinen zu schmecken)
      - 1x die Katzensteu Probe (habe mit Wasser getestet, das klumpt echt klasse, aber wird so komisch schmierig)
      Und für unseren Hund
      - 2x Proformance Canine Maintenance 100gr.
      - 3x Sniffers Huhn/Käse Leckerlie
      - 1 x Yip Yap (das Gegenstück zu Pit´r Pat)
      - Canine Porta 21 Rind und Reis in Jelly 1x
      - TRockenfutter Fisch und Hafer für Hunde 1x
      - 1x Trockenfutter Huhn und Reis für Hunde
      - 1x Trockenfutter Ente und Reis für Hunde

da werde ich mich gleich erstmal per email bedanken, weil das ist echt super viel...

lg

:oops: vergessen, bei den Katzen war noch ein Beutel Feline Porta 21 dabei.. Weißes ganzes Thunfischfilet mit Aleo vera Gel :rolleyes: na ja, mal schauen was die tester sagen
      :dance: :clap: :dance: :clap:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „puschel1985“ ()

Ich muss mich entschuldigen!
      Heute ist das Paket von Schulze ankekommen.... :eek:
      Ich schreibe denen auch eine "Dankes-Email". Unglaublich! Sowas nenne ich Service. Da bin ich dann auch bereit mein Porta21 direkt dort zu kaufen.
      :clap: :clap: :clap:
      Lieben Gruß Anika samt

Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
      (Mark Twain)
      Sehr gut, allerdings hat Aktzeptanz ja nicht mit Qualität zu tun. Und ein Futter mit nicht mal 40% Fleischanteil werde ich nicht kaufen, auch wenn die Monster es noch so lecker finden. Keins der TroFu ist in meinen Augen aktzeptabel, die ich bekommen habe.

Allerdings werde ich vermtlich mal Vet Konzept testen (das NaFu. Ist zwar ein Witz, dass sie bei dem riesen Karton behaupten sie können aus Versandtechnischen Gründen keine NaFu verschicken (als Probe) aber sie haben ein nettes Angebot gemacht. Wenn ich das NaFu mal testen will, soll ich den Preis bezahlen, den man sonst im 6er Pack bezahlen würde also 1,65€ statt 1,85€ für ne große Dose. Ich versuch grade noch herauszufinden, ob die das normal im Angebot haben oder wirklich jetzt so nett sind. Aber ich werde wohl das Sortiment mal durchtesten und wenn sie es gut finden, mal schauen...da Dosi ja auch nicht von vorneherein nein sagt. ^^
      Lieben gruß
      Lea
      Ne, aber Meerschweine sollen doch eh hauptsächlich mit Frischfutter, also Obst Gemüse, Grünzeug ernährt werden, da das Industriefutter für die wie das TroFU für Katzen ist. Extrem ungesund und nicht artgerecht.
      Hatte 10 Jahre Meerschweine.
      Und ich glaube nicht, dass jemand Obst und Gemüseproben verschickt. ^^
      Lieben gruß Lea, die befürchtet, dass die Firmen bestimmt bald genervt sind...lol
      Hallo!!
      Ich hab auch das paket von Happy cat bekommen, da war auch Kitten futter drin, leider mögen das mein kleinen gar nicht und mein Freund hat das aber im FreNa gekauft, hat jemand ne ahnung, ob ich das wenn es noch zu ist wieder zurück bringen kann!?
      Roby mit ihren Babys Kami & Tali
      Hallo ihr

also, diese Pit´r PAt Dinger scheinen echt der REnner zu sein...

Habe gerade entdeckt, das Baby das Ding letzte Nacht geleert hat..

Aber die wirds nicht geben, vielleicht mal zum Geburtstag, aber sonst sind mir die zu teuer...

sie bekommt miezelinos ab demnächst, also von grau..

die mag sie und mir gefallen sie auch
      :dance: :clap: :dance: :clap: