Futterproben
-
-
hey habe auch ein päckchen von schulze bekommen!
die waren ja echt mal großzügig. einige trofu proben eine dose nassfutter, leckerlies und diese pitr pat oder wie die heißen. das döschen ist ja ma goldig
gutschein hab ich auch bekommen total nett!
also wenn meinem kater das auch noch mundet, werde ich da sicherlich mal was bestellen und ich werde mich gleich auch per e-mail bedanken.Liebe Grüße
Zwergi -
-
Hi!
Also viele von euch hier haben ja berichtet, dass ihre Katzen total auf diese Pitr Pat Leckerlies abfahren. Meiner überhaupt nicht!hab mit der dose geraschelt, Katze kommt angerannt (ist ja klar), dann aufgemacht und ein so nen Fischi rausgenommen und hingehalten, Katze schnuppert, leckt, geht weg -Toll!
Dann hab ich das in das TroFu Schälchen reingelegt und wenn ich ihm dann etwas TroFu reintue ist er das Leckerlie mit auf
Habe das dann auch an ner anderen Katze ausprobiert (die Freundin von meinem Kater) die kommt ja jeden Tag zu uns...
Hab ihr das hingehalten und sie reibt sich dran, das wars
Irgendwie sind das entweder verwöhnte Katzen oder die Luft ist hier anders
Naja..aber ich find die Dose doch so knuffigLiebe Grüße
Zwergi -
-
Guck mal erste Seite. Portacat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schreckenszwerg“ ()
-
Hi!
Hier ist der Link zu Schulze Heimtierbedarf:
portacat.de/catalog/
und hier könnt ihr euch ne Perfect fit Trockenfutterprobe bestellen:
perfect-fit-online.de/samples/
LG Anja"Kinder sind abwaschbar!" -
Sorry war am telefonieren.
Aslo wie auch schon im zweiten Post dieses Themas:
portacat.de/catalog/
Lieben gruß Lea -
-
Hallo Zusammen ...
auch ich haben mich vor ein paar Tagen von eurem Proben-Wahn anstecken lassenMein Männe sagt immer Weiber!!!
Hab auch schon Post von Grau und Schulze bekommen. Hab das gleiche bekommen wie alle hier ... Das Porta Trofu mögen meine beiden gar nicht - wurde nur geschnuppert und strickt verweigert. Das Grau Trofu wurde so la la gefuttert aber nicht mit Begeisterung.
Was haltet ihr denn überhaupt von dem TroFutter (Porta und Proformance)? Hab schon gesehen das viel zu viel auf der Zutatenliste steht (natürlich zu wenig Fleisch - aber dafür viel Zeugs das eigentlich keiner braucht)! Also wüsste nur mal gern wo man das einordnen könnte von der Qualität her ...
P.S. Mein Tabby lässt die Leckerlis in der süßen Dose auch links liegen aber meine Luzy stürzt sich richtig darauf. Die Miezelinos sind auch bestellt - die mögen Beide und Dosi findet sie auch toll -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0