Futterproben

Original von Diamond
      Von Grau gabs nur Infomaterial!!! :eh:

hmm warscheinlich haben sie "lieferschwierigkeiten", bei den mengen die die letztens rausgegeben haben :lol:

ich würds an deiner stelle noch mal in ein paar monaten versuchen, dann gibts bestimmt auch ein paket mit futterproben für dich.
      oder du hast nicht explizit danach gefragt? :eh:
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Hallöchen,

jetzt kann ich mal angeben :D

Habe von Grau ein 200 gr. Schlemmertöpfchen erhalten und auch diese Miezelinos. Tigger fährt voll drauf ab, aber Winnie mag sie noch nicht mal richtig anschauen.

Wenn der Schlemmertopf gut ankommt, dann wird er ins Programm aufgenommen.

LG
      Sandra
      Also da ich ja nun auch ein kleines Paketchen an Futterproben zusammen habe , bin ich auch schon fleißig am testen, was meinem denn gut schmeckt.

Also die Miezelinos findet meiner natürlich auch klasse. :wink:
      Ansonsten auch das TroFu von Sanabelle. Finde das auch gut, da das gar nicht so übel riecht, meiner rastet schon immer total aus, wenn ich das tütchen rauskrame und kommt schnurrend an und rennt vor mir zum napf hin so nach dem motto "mach schon, rauf auf den teller!"
      also das ist im moment der Favorit. Habe allerdings noch nicht alles durch und warte erst mal ab, wie er auf die anderen sachen reagiert.
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Original von Zwerghamster
      Also die Miezelinos findet meiner natürlich auch klasse. :wink:
      Ansonsten auch das TroFu von Sanabelle. Finde das auch gut, da das gar nicht so übel riecht, meiner rastet schon immer total aus, wenn ich das tütchen rauskrame und kommt schnurrend an und rennt vor mir zum napf hin so nach dem motto "mach schon, rauf auf den teller!"
      also das ist im moment der Favorit. Habe allerdings noch nicht alles durch und warte erst mal ab, wie er auf die anderen sachen reagiert.

Habe auch seit gestern das Sanabelle und mache gerade dieselbe Erfahrung, obwohl es keine Lock- und Geschmackssoffe enthält. Andernorts wird dem Futter aber einiges an angeblich schädlichen Substanzen (z. B. Weizen) vorgehalten.

LG Lillytiger
      Hallo, hab dieses Thema bisher still und heimlich gelesen, muß mich jetzt aber mal für den Tip bedanken, hab nämlich gerad ein super Fresspaket von Schulze bekommen!
      5 Sorten Trockenfutter eine Dose Nassfutter und zwei Sorten Leckerlies!
      Wirklich toll, war fast wie Geburtstag :biggrin:
      :smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudi :cry: aus der Ferne
      ich habe gerade eine probe von perfect fit erhalten... da bin ich total entäuscht von so ein preis und dann ist dort getreide und zucker drin und es enthält nicht mal taurin...

und dann steht dort auch noch drin, das es das fell schon glänzend macht , tzz...

da merkt man echt was man hier schon alles gelernt hat.

das wer ich gleich erstmal entsorgen :evil:
      Ich muss hier doch nochmal etwas schreiben, denn ich bekam gestern noch ein Paket mit Zuwendungen....
      Gimpet schickt zwar keine Proben mehr raus, dafür haben sie mir aber angeboten an der Kundendatenbank und diversen "Tests" mitzumachen. Zuerst habe ich einen allgemeinen Bogen abgeschickt, dann aus 9 Katzen die Schönste ausgesucht und gestern bekam ich ein Paket!! Enthalten waren zwei Tuben Multi-Paste und 2 handelsübliche Tütchen Leckerchen.... Dazu gab es einen Umfragebogen zu den Pasten, denn sie versuchen gerade die Rezeptur zu verbessern....
      Wir können nur sagen Daumen hoch!!!!!
      Lieben Gruß Anika samt

Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
      (Mark Twain)
      Ich kram mal den alten Thread wieder aus :whistle:.

Hab jetzt mehrere angeschrieben wegen Futterproben und gestern kam von Bosch ein Päckchen, die Ausbeute war leider etwas mau, aber besser als nix. Es waren zwei Päckchen mit Trockenfutter drin, bin mal gespannt was sonst noch kommt :dance:

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Ich habe wirklich eine ganze Kiste voller Proben. Sicher war einiges das Versenden nicht mal wert, aber das ein oder andere fand ich wirklich gut, z.B. Schulze, Vet-Konzept und Gimpet....
      Lieben Gruß Anika samt

Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
      (Mark Twain)
      Den Karton von Schulze habe ich auch erhalten.
      Wirklich großzügig! 6-7 Päckchen trofu, Katzenkaviar, Döschen Leckerlies.
      leider fressen meine das überhaupt nicht-gar nicht!
      Nicht mal die Leckerlies :think:
      ach doch-ein Döschen reines Hühnerfleisch war dabei-das haben sie verschlungen!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Ja von Schulze war ich auch begeistert, wie viel das war! Vor allem fand ich gut, dass es bei denen auch NaFu Proben gab, von allen anderen habe ich nur TroFu Proben bekommen. Naja hätte ja auch in der Anfrage schreiben können, dass ich gerne NaFu Proben möchte, aber dachte das wäre wieder zu aufdringlich :oops:

Die Leckerlies hat meiner übrigens auch nicht gefressen und das mit dem Katzenkaviar..das waren doch die Fischflocken oder?? die habe ich gleich entsorgt. Hat erstens gestunken :confused: und Mino hat auch nur mit dem Kopf geschüttelt als ich es ihm hingehalten hab :lol:
      Naja wir fressen ja auch nicht alles was es so gibt...
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Heute habe ich unser Schulze-Paket abgeholt. Das war ein richtig schweres Paket mit ganz viel TroFu-Proben, NassFu, Leckerlies, Katzenstreu und auch der Beutel mit dem Fisch-kaviar. Ich schick jetzt gleich mal eine Danke-Schön-Mail los.

Bin mal gespannt, was von den anderen noch kommt.

Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      So es gibt Neuigkeiten bezüglich der Futterproben.

Von Grau habe ich nur einen Katalog erhalten mit dem Vermerk, dass ich ein Starterpaket zum Preis von € 16,00 bekommen könne und ich müsste keine Portokosten bezahlen.

Dann kam ein Paket von Vet-Concept, da waren vier kleine Tütchen TroFu, eine Spielmaus drin und ein Katalog.

Bin weiterhin gespannt, was ich noch alles bekommen werde.

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3