Futterproben

Hallo zusammen,

ich hatte bei Leonardo um Futterproben angefragt!
      Da kam dann ne Mail, der Vertreter sei dann und dann wieder in der Nähe. Hab zurückgeschrieben, dass ich da nicht da sei, da ich selber Aussendienst habe.
      Was soll ich sagen,
      Heute als ich von der Arbeit kam, hing ne Plastiktüte an der Haustür!
      Hab erst gedacht, dass wär für die Oma oder so. Aber nein, da waren 7 verschieden Trockenfutterproben und eine Dose mit Nafu!!! :eek: :eek:

Das Nafu hab ich schon verfüttert, hat ihnen wunderbar geschmeckt! :zustimm:

Fand das echt lieb, dass er trotzdem was vorbei gebracht hat! :D
      Ich finde es spannend, wie unterschiedlich die Firmen reagieren... als ich vor 1 1/2 Monaten nachgefragt habe, wurde mir gesagt, wo ich es kaufen kann..... Und die Läden, wo man es bekommt, hatten natürlich keine Proben, bzw. führen Leonardo garnicht mehr....
      Lieben Gruß Anika samt

Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
      (Mark Twain)
      Also ich habe bei Leonardo auch schon merhmals angefragt und noch NIE Proben bekommen.
      Nur Adressen mit Läden die es führen als ich dort war hatten sie es aber gar nicht mehr.

Ich nehme mal es komtm auf die Region an wo du lebst. Ob es dort eben soclhe Vertreter gibt oder nicht...
      -----------
      Original von aura*suavis
      Ich nehme mal es komtm auf die Region an wo du lebst. Ob es dort eben soclhe Vertreter gibt oder nicht...

Das ist auch meine Vermutung! Aber es ist echt schade, dass es dort dann keine Proben davon gibt.... :sad:

Aber es gibt auch wieder Positives!!!
      Wir haben gerade ein Paket von Gimpet bekommen! ShinyCat, Multi-Paste und ne kleine Tüte "die Besten".... Das ist jetzt schon das dritte Paket!!! :dance:
      Lieben Gruß Anika samt

Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
      (Mark Twain)
      Hallo Leute,

es wundert mich immer wieder, wie unterschiedlich manche Firmen mit einer Nachfrage nach Proben umgehen. Manche sind mehr als knickerig und melden sich auch nach Monaten nicht, andere wiederum bombadieren einen förmlich mit Proben.
      Vor ca. 2 Wochen bekam ich ein Paket von Catsan mit diesem Streu, das man komplett als Päckchen in das KK gibt (mir fällt der Name nimmer ein) Ich erinnere mich nicht, das jemals bestellt zu haben??? :oops: Ok, wenns nix kostet immer her damit! :zustimm:
      Bezüglich den Futterproben bin ich aber mittlerweile etwas vorsichtiger geworden. Meistens ist es so, dass die Fellnasen etwas neues immer gierig runterschlingen. Als Dosi denkt man, hui, klasse...denen schmeckt es aber! Und kommt natürlich in Versuchung die eine oder andere Sorte in größerem Umfang zu bestellen. Leider ist dann der Effekt des Neuen ruckzuck weg und die Näpfe stehen unangetastet da. Deshalb schrecke ich vor solchen Versuchen im mom etwas zurück, denn meist bleibt nur die Dosen in die Futterspende zu geben :evil:

Um aber heraus zu finden, welche Zusammensetzung, Konsistenz oder auch Kosten ein neues Futter mit sich bringt, sind die Proben allemal gut!!! :whistle:

LG BIG
      Mein Freund hat das Catsan Smartpack auch bekommen (warum er es bekam und nicht ich, ist mir fast ein Rätsel :think: ). Ich find es an sich ganz praktisch, aber es ist halt eher für eine Katze konzipiert, bei uns hält es ca. 3 Tage. Und wenn ich eine Packung in der Woche brauche, sind andere Streus halt billger.

Also ich gebe Proben, die meine Miezen nicht mögen immer an meine Mutter weiter, die hat immer jemanden, dessen Katzen alles fressen. Denn ich habe festgestellt, dass gerade die TroFu-Akzeptanz bei uns sehr gering ist.
      Lieben Gruß Anika samt

(Mark Twain)
      Hallo,

das wäre möglich das es etwas mit den Whiskas-Proben zu tun hat! :zustimm: Hier war doch mal vor einiger Zeit Werbung im Forum, wo man ein Starterpaket für Kitten bestellen konnte. Da war auch ne kleine Maus drin (Schlüsselanhänger) und 2 Beutelchen Nafu für Kitten + Infos.
      Bestimmt gibt es da einen Zusammenhang! :rolleyes:
      @Brezei: Nein. Ich bekomme Fragebögen per Mail oder es wird gefragt, welches Tier (Fotos) man am attraktivsten findet. Oder man bekommt zwei Proben zugeschickt und "testet" die Akzeptanz. Und dafür erhält man kleine Leckerchen-Pakete....
      Lieben Gruß Anika samt

(Mark Twain)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „threnody“ ()

Ich hatte letzte Woche nen Anruf von nem Vertreter der Firma Reico erhalten! Gestern kam dann das Probepaket an! 3 Dosen á 200g und 2x Trofu!

Auch das Infomaterial ist mitgekommen. Aber ne 400g Dose 2,10Euro find ich persönlich dann schon ganz schön happig! :eek:

Das Telefonat war allerdings sehr nett geführt!

Bin gespannt wann er wieder anruft um nachzuhören, wie wir das Probepaket gefunden haben! :D