Futterproben

Huhu,

Post von Schulze mir gaaaanz viel TroFu und einer NaFu Dose. Also da muß ich mal bestellen, ein Gutschein über 4€ bei einer Bestellung ab 0€ war auch drinnen.
      Finde ich nett.
      Ach, u diese Leckerlies waren auch dabei. ,-)

Und von Vet Concept hatte ich ne mail das der Paketdienst micht nicht angetroffen hätte unter der Adresse. Tja, habe wohl die falsche Hausnummer eingegeben... :oops:

Also drei Anfragen u dreinmal Proben. :dance:

-----------
      hey das freut mich für dich!

bei mir läuft es leider nicht so gut bisher.

habe so ca. 8 anfragen geschickt oder sogar mehr und nur von einem proben bekommen und sonst nicht mal antworten. aber die letzten anfragen habe ich ja erst am samstag geschickt, da denke ich werde ich erst im laufe der woche was hören.

vllt. mach ich aber auch was falsch. bei diesen kontaktformularen kann man ja immer einen text eingeben und da frag ich immer höflich nach ob ich so proben bekommen könnte. oder ist das zu offensiv und ich sollte lieber sowas sagen wie "ich habe eine katze und mich auf ihrer internetseite umgesehen und ihre produkte gefallen mir auf den ersten blick so ganz gut." :rolleyes:
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Huhu Zwergi,

also angefragt hatte ich bei den dreien am Dienstag oder Mittwoch. Eine mail hatte ich von keinen bekommen außer eben die von Vet Concept das das Paket nicht abgeben werden konnte...

Ich habe bei VC gefragt ob sie mir ihren Produktkatalog über Katzen zukommen lassen könnten u ob denn die Möglichkeit besteht Proben zu bekommen.

Bei den anderen habe ich es ähnlich gemacht.
      Bei Grau meinte ich das ich das NaFu bereits füttere u mal das TroFu testen möchte ob sie da nicht Pröbchen hätten. :wink:

So oder so ähnlcih.

Das wird schon Zwerfi, Kopf hoch.
      -----------
      ich habe letzte woche eine mail an schulze geschickt. und auch eine ganz nette mail zurück bekommen. 2 tage später war ein paket da. mit jeder menge trofu, leckerlies und einer dose nafu. das nafu hat meine kleine zicke direkt verputzt. sah sogar sehr appetitlich aus. und noch ein tütchen mit einer katzenstreu probe. für eine probepackung fand ich das sehr viel und seh nett. ein gutschein über 4 euro lag auch bei mir bei.
      das trofu scheint meine auch sehr lecker zu finden. ausser diese riesen brocken. die mag sie wahrscheinlich schon wegen der grösse nicht. ich weiss leider nicht mehr welche das waren, da ich immer alles direkt eindose.
      ich werde an schulze jedenfalls nocheinmal eine mail schicken und mich bedanken
      Ich habe jetzt auch ein Gästebuch und freu mich auf Eure Einträge :dance:
      Also ich brauche jetzt erstmal viel Zeit meine Proben zu testen.... DerKarton von Schulze ist komplett voll!!!

@Bonilla78: Lustig (oder auch nicht!) Meine mögen die dicken Brocken von Schulze auch nicht!!!! Aber deren Holistic-Futter finden sie richtig gut!!! Das NaFu lieben sie ja sowieso!!! Und die Pit´r Pat finden sie auch toll.

Fazit: Bei Schulze werde ich auf jeden Fall bestellen!!! Und Olivers Pet Food mögen sie auch!! Habt ihr da irgendwelche Erfahrungswerte???
      Lieben Gruß Anika samt

Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
      (Mark Twain)
      Hihi,

ich reih mich mal mit ein, und teste meine Proben von VC.
      Hab ich heute erhalten, obwohl ich vorgestern erst eine Anfrage per mail gestellt habe. *freutz*
      Iams stellt mir auch Proben zu und Propet wüschnt eine geringe Portobeteiligung wegen der hohen Nachfrage zur Zeit *gg*. :whistle: :D

Liebe Grüsse
      Clarance :wink:

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      ProPac: Diese wollen auch eine Umkosten-Pauschale, aber da bekommt man für 3,50€ vier Tütchen Adult-Futter. Und auf die Nachfrage, warum man nicht wenigstens 3 verschiedene Sorten schickt, kam keine Antwort! Naja, so gewinnt man keine Kundschaft!!!!
      Lieben Gruß Anika samt

Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
      (Mark Twain)
      Juchuuu

Hab nun grad meine Grau- Proben erhalten!!
      Fünf Proben und zweimal Miezelinos.
      Die Miezelinos finden meine auch genial...sie haben dafür alle Männchen gemacht *gg*.
      Lg
      Clarance :wink:

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Hallöchen,

von grau habe ich bloß ne Mitteilung erhalten, dass der neue Katalog nicht lieferbar ist :eh:
      Aber ich will doch Proben!!!

Heute ist von Schulze ein Paket angekommen :D
      7 x Trofu
      3 x Nafu
      1 x Leckerchen
      1 x Gutschein 4 EUR

Da war ich ja voll begeistert und meine beiden Racker auch. Ein Nafu wurde direkt eingeatmet :whistle:

Werde auf jeden Fall da mal bestellen. Das nennt sich Kundenfreundlichkeit. Die bemühen sich :clap:

LG
      Sandra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sandra81“ ()

HAllo Zusammen,

habe schon meine Proben von Grau das ging ja super schnell.
      2x Miezelinos
      3xKatzenfutter
      1xHundefutterprobe
      sowie zwei Kataloge

Das Hundefutter hat den Test bei meinen Vierbeinern schon bestanden, aber meine Hundels sind eh keine Kost verächter.
      Die Katzen kommen erst in 14Tagen zu uns .....mal gespannt ob dies fressen.
      Ansonsten habe ich zum Teil schon einige Email erhalten das ich Proben bekommen würde...mal abwarten ob auch was kommt.

Grüßle Rika

Also ich bin auf diese Seite von Bogro und habe da das Kontaktformular ausgefüllt (Sonntag). Gestern habe ich dann gleich auch eine nette E-Mail bekommen (hatte u. a. auch gefragt wo ich hier in der nähe das kaufen könnte). da hat die Dame mir dann auch eine Adresse genannt,sich bedankt für mein interesse und geschrieben, dass die gewünschten Proben mit der Post kommen.

Hi!

Meinst du den folgenden Satz aus der E-Mail?

Proben und Prospekte erhalten Sie bei unserem Vertriebspartner.

Wenn ja, das schreiben die wohl immer in die Mails... Das heißt aber, dass du dir evtl. in dem Laden, den sie dir geraten haben Futterproben von Leonardo abholen kannst, falls die welche da haben. :confused:

LG Anja
      "Kinder sind abwaschbar!" :D