Sie Sind Daaaaaaaaaaa...........

Bunny liebt meinen Freund....

... gestern Abend als wir nach Hause gekommen sind hat er mit der kurzen geschmusst und sie hat sich mit dem Kopf immer unter seine Arme gezogen und dran rum gezogen. Als Benny (mein Freund) ihr dann die Zunge rausgestreckt hat hat sie immer nach gegriffen.
      Den Bart von ihm findet sie auch ganz toll. Danach roch sie erstmal nach dem Deo von ihm.
      Benny hat gestern noch gesagt das er sie "cool" findet die kleine. :D
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      So nach langen hin und her und diskusionen mit meinem Freund sind wir auf die Einigung gekommen das, wenn sie ja keiner haben will, sie bleiben dürfen.

Aber er will nichts für die kleinen machen. Fragt sich nur wie lange er das durchhält. :wink:

Meine Eltern wollen ja auch nicht das sie weg müssen. Die beiden kleinen fallen doch gar nicht auf bei uns. Das Haus ist groß genug.

Unsere Bekannten haben immerhin 9 Main Coons auf 180m² Wohnfläche und im moment noch 6 Kitten dabei. Da fällt das auch nicht auf.
      Und Main Coons werden ja etwas größer als Hauskatzen. :biggrin:

mein Papa hat sich wohl so in die beiden verliebt das er zu meiner Ma gesagt hat das er den beiden alles kaufen will was sie brauchen. Futter etc.

Obwohl er früher keine Katzen mochte....

Den beiden und der Mama geht es super. Vorhin hat Bunny geguckt was in einem Wischeimer los ist.
      Leider konnte ich keine Fotos machen da die Cam bei Benny´s Mama ist.

Ab der ca. 18ten Woche lass ich die beiden raus. Erst mal kommen sie mit Mama in den Garten damit sie sich dran gewöhnen. Das ab nächste Woche. Haben noch etwas Zaun das ich erstmal nehmen kann.
      Sie sollen ja alles kennen lernen.
      Vor allem müssen sie Tiger kennen lernen. Bis jetzt hat er kein Interesse an den beiden gezeigt.
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      Hallöchen,

das freut mich für dich :D

Mein Freund hat übrigens auch nie das Kaklo seiner Katzen im Elternhaus sauber gemacht, weil das zum :sick: ist. Winnie zog letzten Sommer ein und hat seine Meinung geändert :D
      Männer sind manchmal lernfähig :cool:

Bei euch haben alle Tiere ein schönes Zuhause. Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich die beiden mit großer Sicherheit auch behalten hätte. Vor allem habt ihr genug Platz... Wenn dein Vater da auch voll hinter steht und sich in die beiden verguckt hat, dann ist das doch kein Problem. Mein Pa konnte Katzen auch nicht leiden (zu eigenwillig), aber jetzt freut er sich, wenn er die beiden sieht und ihm hinterher laufen. Ja ja, die lieben Väter. Tun immer so unnahbar :wink:

LG
      Sandra
      :clap: :whistle: :clap: :whistle: :clap: :whistle: :clap: :whistle: :clap: :whistle:

Ich wusste es!!!!!!!!!!!!!
      Wie kann man so was Süßes abgeben wenn es irgendwie möglich ist sie zu behalten.
      Warts mal ab. Sie werden das Herz Deines Freundes im Sturm erobern. Jetzt wehrt er sich ja nicht mehr.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Schöööööööööön, dass ihr die beiden Süßen jetzt doch behltet.
      Mein Freund hat am Anfang auch immer gesagt, er wolle keine Katzen haben.

Und jetzt.... naja, Männer eben!!!
      Liebe Grüße Diana (mit Elvis im Herzen :cry:)+01.01.2007
      meine kleine Lucy
      Das stimmt MÄNNER

Nie weiß Frau was er will.

Grade bei Tieren.

Ich meine er sieht sie ja dann bald nicht mehr so oft da sie, so wie mama und Vlt. Papa, von denen raus dürfen.

Fotos kann ich leider nicht machen. Die cam ist nicht daaa :cry: :cry:

Vorhin haben wir mit dem Laserpointer gespielt. Hunny hat den immer angefaucht und Bunny war hinter her. Möppelchen auch ein Bisschen aber dann hatte die Faule Socke keine Lust mehr. Nach so etwa 3 Minuten. Wird Zeit das sie raus kann.
      So heute Mittag haben Hunny und ich uns "Ab durch die Hecke" angeguckt. Das am PC.

Hunny hat etwa ab Mitte angefangen zuzugucken. Ab da hab ich ja nicht mehr viel gesehen :rolleyes:

Fand sie soooooooo toll. Bunny hat in meinem Arm geschlafen.

Mein Freund konnte es nicht glauben das sie ruhig da sitzen bleibt und hat es selber ausprobiert. Es klappt.
      das stimmt.

ZUsammen mit Mama kuscheln.

Die Körbe lieben die beiden über alles. Erst hatten sie nur einen. Der wurd aber zu eng. Dann haben sie noch den zweiten dazu bekommen.

Möppelchen lag aber auch schon drin. :biggrin:

hunny wiegt jetzt 1315g
      Bunny wiegt jetzt 1400g
      Hi Ela,

ich war ja schon lange nicht mehr hier!

BOAH sind die Zwei schon gross geworden und vorallem der Mama total aus dem Gesicht geschnitten :clap:

Wirklich sehr huebsch deine Hunny und Bunny.

Es freut mich auch, dass Du sie nun doch behalten kannst.

Ich glaub, ich haette es auch nicht anders gemacht!
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      grade Hunny kommt sehr nach mama. ist mir heute aufgefallen.
      da standen die beiden nebeneinander. Der rücken auch so wie mama mit dem schwarz oben drauf. Nur das hunny mehr grau hat und mama da halt braun.
      Das witzige ist aber das die >Schwänze auch gleich aussehen.
      Jetzt habe ich vier katzen die von hinten gleich aussehen. :dance:

und die mädels haben alle weiße stiefel an. vorne wenig und hinten viel.

vom gesicht ist es manchmal recht schwer sie auseinander zu halten.
      vor ein paar tagen sagte er noch die müssen bis ende mai weg sein.

das war aber gestern.

Aber auf der anderen seite hat er am Dienstag Katzenstreu und etwas futter geholt. Gleich zwei säcke von dem Streu obwohl er weiß das ich was bestellt habe.
      (was auch heute kam - der postebote hat sich gefreut - 40l Sack Katzenstreu und 12 Dosen Katzenfutter und von kite kat das menü paket im beutel 3*)
      Na ja mit katzenstreu bin ich eingedeckt für diesen monat.
      nächste woche holt mein dad erstmal Floh mittel vom TA.

am Montag kommt noch mal jemand vorbei und will sich die kleinen angucken. na ja mal sehen.