Luna heute auf frischer Tat ertappt!

Hallo ihr Lieben!
      Also jetzt habe ich ein bisschen mehr Zeit um zu beschreiben, wie es bei Luna heut mittag war.
      Schonmal im Voraus, die Babys sind noch nicht da.

Also Luna saß heut mittag im Fenster, zuerst dachte ich, ich träume, denn in Lunas Bauch bewegte sich kräftig was.
      Vor ein paar Tagen hatte ich ja noch gepostet, dass sich bei ihr im Bauch nichts tut, da hatte ich es schon mit der Angst zutun.
      Die Tage danach hat man bewegungen gespürt, aber nur sehr zaghafte.
      Also war ich heut sehr überrascht, dass sich auf einmal soviel tut.
      Dann hat sich halt ein wenig der Bauch zusammengezogen, was bis hinter zu ihrem popo ging.
      Als ich eben heim kam, war nichts mehr, sie schläft wieder.
      Wenn man ihr über den rücken streichelt, zieht sich das Fell am rücken sehr zusammen, was auch manchmal allein passiert, wenn sie nur schläft oder so.
      Bewegungen sind auch noch merkbar, aber nicht mehr soviel wie heut mittag.
      Kann mir vielleicht jemand sagen, was das gewesen sein könnte?
      Also "reif" ist sie schon, die Babys können kommen.
      Sie ist heut am 62-64. TT.
      Vielleicht setzen ja die richtigen wehen erst heut abend ein.
      Ich habe eine bekannte, die als Tierarzthelferin tätig ist, sie könnte mir auch helfen, wenn ich sie anrufe.

Ich bin ja wirklich soo gespannt, vorallem kann ich jetzt sicher sein, dass in ihrem bauch wirklich noch etwas lebt(hört sich doof an, aber ich hatte wirklich schon panik, dass es eine totgeburt wird)und es sicher bald raus will :tongue:

Ich hoffe das alles gut geht.
      Hoffentlich liest sich das überhaupt noch jemand durch :wink:

Viele Grüße
      Fran

Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.
      Ich nochmal: also Kisara, msn hab ich nicht mehr aufm rechner, nur noch icq, ansonsten kann ich dir ja auch über pn bescheid sagen.
      Luna und Missy haben sich auch schon oft auf das Bild gelegt, ständig fallen dadurch die wackelaugen ab.
      Aber wahrscheinlich ist das bild wirklich sehr interessant, und gut zum schlafen geeignet. :biggrin:

Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.
      Hallo Fran,
      ich hab`s grad gelesen :wink:
      Ich denke auch, dass es nicht mehr lange dauern kann. Sie wird sich im Moment etwas ausruhen, wie es aussieht. Durchaus möglich, dass später noch mal was kommt. Ist ja gut, wenn du die Nummer deiner Bekannten da hast.
      Schau jetzt immer mal nach ihr, aber bitte nicht ständig und panisch. Tipps zur Geburt hast du ja schon von Jessica bekommen :biggrin: .
      Dann heißt es nur noch warten, warten..und halt uns auf dem laufenden!
      Sind auf jeden Fall jede Menge Daumen und Pfoten gedrückt!

Liebe Grüße
      Minnie

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      Hallo!
      Ja hab auch schon alles vorbereitet, was Higgins mir geraten hat, nur wenn irgendwas schief läuft, werde ich meine Bekannte anrufen, sie kann dann auch sofort kommen.
      Oh ja ausruhen ist gut, sie liegt wirklich nur auf dem boden, putzt sich zwischendurch aber ständig.
      Nein panisch bin ich nicht, bin ja vorbereitet :)
      Ich werd der Luna mal ausrichten dass so viele Daumen und Pfoten gedrückt sind, vielleicht legt sie dann ja los =)

Liebe Grüße
      Fran

Okay werd sie mir gleich mal abschreiben, nur für den Notfall, muss heute bis 20 Uhr arbeiten, ich hoffe ich verpass nicht alles.
      Meine Mutter wohnt aber ganz in der Nähe, sie wird öfter mal nach Luna schauen.

Viele Grüße
      Fran

Hallo!
      Muss euch enttäuschen, immer noch keine babys, aber so wie die in Mamas Bauch terror machen, kanns nicht mehr lang dauern.
      Heut ist der 65. Tag.

Liebe Grüße
      Fran

Ja bist noch dabei :wink:

Sie verkriecht sich jetzt immer unters bett, also ich wette da bekommt sie sie auch.
      Alles ist schon bereit gelegt, und sie läuft heut schonmal mehr umher als sonst.

Ja habs gelesen, werd ich mir auf jeden fall mal anschauen.
      Ich hoffe wirklich dass es heut noch los geht, werde fast verrückt vom warten.
      Und muss bis Freitag jeden Tag dann arbeiten, dann hoffe ich wenigstens, dass ich nicht alles verpasse und Luna vielleicht abends los legt, mal sehn...vielleicht hab ich ja glück

În welchem tag is sie denn momentan??
      Hm.... jetz bin ich wohl raus mit anfang der Woche... jetz is mitte... na vielleicht hab ich ja wenigstens mit den 5 Kitten recht =)
      Bin auch schon ganz gespannt, ganz bestimmt nicht so wie du =)
      Drücke auf jeden Fall die Daumen!

Lg Lena