Bei uns ist alles unverändert, Luna frisst und frisst aber die Aufzuchtsmilch hat sie immer noch nicht angerührt.es sind jetzt noch 18 tage bis zum Termin.
Also muss nochmal was erzählen, auf Arbeit haben wir eine Aushilfe, der ich erzählte, dass ich bald katzenbabys bekomme. Daraufhin meinte sie, dass ihre Katze auch am samstag babys bekommen hat, aber da sie freigänger ist, haben sie die babys noch nicht gefunden.
Ich frag natürlich noch ganz dumm, was sie mit den babys machen, ob sie schon gute Abnehmer haben, weil ich schon so eine vorahnung hatte...
Sie meinte die werden "AN DIE WAND GESCHMISSEN"!!!
Ich musste nach diesem kommentar erstmal luft holen.Dann hab ich in ruhe mit ihr geredet, unter anderen umständen hätte ich sie zur sau gemacht, aber es war halt auf arbeit.
Das ging mir den ganzen tag nicht aus den Kopf, und da ich für meine Babys so viele abnehmer habe, dass ich auswählen muss, wer am ende eine bekommt, habe ich mich entschieden, eine freundin anzurufen.
Sie möchte 2 Katzen nehmen...haben ein großes grundstück auf dem Dorf, und ich hoffe dass das alles klappt.
Habe es auch schon meiner Kollegin erzählt und sie ist "einverstanden", dass sie die babys noch so lange behält, bis sie von der Mutter weg können.
Ich verstehe einfach nicht wie man sowas machen kann, auch wenn man "vom dorf ist"...ist denn sowas nötig? Sollen sie doch ihre katze kastrieren lassen...das ist ja nicht das erste mal gewesen..
Liebe grüße
Fran