Luna heute auf frischer Tat ertappt!

Es war eigentlich auch ironisch gemeint, bezüglich einiger Statements, die hier zur Zeit in einigen Threads bezüglich der Kastration und des Tierschutzes geäussert wurden, natürlich finde ich es net zum lachen....
      Hallo!

Hatte gestern abend Langeweile und da hab ich mit meinem Freund mal etwas für Lunas Kiste gebastelt.

Hier mal ein paar Bilder:

Liebe grüße
      Fran

Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.
      Klar können wir machen, musst nur sagen wie du es haben möchtest.

Das große Z in der Mitte hat mein Freund zb mit Airbrush gemacht.
      Könnten es dir ja schicken =)

Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.
      hey wirklich??? das wäre ja super

du ich glaube da dürft ihr dann ganz kreativ sein, wie ihr mögt.
      Am besten jetzt schon hinsetzten und anfangen, weil es ja bei Kisara nicht mehr lange dauert :D man klingt das fies..weisst schon wie ich das meine.

Na aber wenn du das wirklich machst dann schon mal vielen lieben dank. Freu mich ganz doll :dance: :dance:
      Ihr seid alles für mich Hasi's :kiss:
      Klar machen wir.
      Wenn du vielleicht noch ein schönes Foto von Kisara hast dass du mir evtl über Handy schicken Könntest oder per email.

Werden uns dann ransetzen.Möchtest du das mit dem Mietzhaus auch?

Hallo Leute!

Luna nimmt leider ihre Aufzuchtsmilch nicht an, was kann ich da machen?
      Sie trinkt davon nur ein kleines bisschen, wenn sie ihr Kitten-Trockenfutter gegessen hat, aber mehr auch nicht, vom finger leckt sie es auch.

Reichts es, wenn ich ihr wenigstens die vitaminpaste mit unters Futter mische?
      Könnte es denn sein, dass man bei Luna schon einen kleinen Bauch sehen kann?, weiss nicht ob ichs mir einbilde, weil ihr Termin ja erst ende des Monats liegt.Aber hart ist der Bauch auf alle Fälle schon. Trau mich kaum sie mal hochzuheben, habe angst dass ich ihr dabei vielleicht weh tue.

Liebe Grüße
      Fran

PS: Katharina, den Schild ist verschickt, habe es leider erst heut abend verschicken können, aber es geht morgen früh gleich weg, also dürfte es donnerstag, aber allerspätestens samstag da sein.
      Ist eigentlich ganz schön geworden.
      Wie gehts Kisara?

Es kann gut möglich sein, dass Du schon einen kleinen Bauch sehen kannst. Sie futtert sich ja auch durchs Kittenfutter etwas an..muss also nicht gleich heißen, dass das Bäuchlein gleich von den Kitten kommt. Aber keine Angst, der wird demnächst rapide zunehmen...

Nun, Du kannst ihr die Milch ja nicht reinzwängen...wenn sie sie nicht mag, dann trinkt sie sie eben nicht. Lilly hat anfangs auch nicht gemocht...Dann aber auf einmal tota reingehauen...

Ich gebe meine Vitaminpaste immer auf ein Löffelchen zum Ablecken, dann denkt Lilly immer, es ist ne Extrabelohnung...Sie steht total darauf...wird immer irre, wenn ich nur sage.."schlabbern?"...
      In loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)

Besucht unsere HP und schreibt in unser Gästebuch->nessis-tierwelt.de.tl
      Wir haben jetzt auch eine Userpage
      Ich bin ja echt mal gespannt, wie Luna dann aussieht wenn sie nen großen Bauch hat. Kanns mir garnicht vorstellen, weil sie so groß und schlank ist.

Bezüglich der Aufzuchtsmilch werde ich ihr immer mal etwas hinstellen,wird ja nicht schlecht, weils ja nur Pulver ist, und ausserdem kann man es ja für die Kitten aufheben, falls sie nicht allein trinken, oder später dann zum zufüttern.

Aber vielleicht kommt Luna ja doch noch auf den Geschmack.
      @Vanessa: Vitaminpaste möchten sie nicht vom Löffel, auch nicht vom Finger oder sonstiges...jedenfalls noch nicht, vielleicht ändern sich ja Lunas "Gelüste" noch. Deswegen mische ich es vorerst mal mit unters Futter, denn für Missy kanns ja auch nicht schädlich sein oder?

Liebe Grüße
      Fran

Na dann denk ich mal kanns nur vom Futter kommen...
      Was die zur zeit frisst...eben ne schüssel Kittenfutter(trocken) hingestellt, grad ist sie schon wieder leer :eek:

HUHU!

Also ich muss doch wirklich schon morgen neues Kittenfutter kaufen, komme garnicht mehr hinterher, und da das ja so klein ist, fällt es Luna ständig aus dem mund, sieht putzig aus.

Soll ich ihr denn eigentlich geben soviel sie davon will, oder muss ich da drauf achten, dass es nicht zuviel wird?
      Also ich hoffe auf alle Fälle, dass es bei Kisara bald losgeht und dass alles glatt läuft, dass sie sich den stress mit Kaiserschnitt und so spart.

Und ich denke mal dass ich hier für alle spreche, dass du uns dann alles genau schilderst, wenn ihre Babys gekommen sind :dance: :dance:

natürlich mach ich das fran...kein Problem!!! Das ist doch verständlich...WENN es losgeht :whistle:

also ich habe Kisara am Anfang soviel wie sie wollte gegeben. Aber nachdem sie ne 400g Dose und noch Trockenfutter am Tag verspeist hat, habe ich es ein klein wenig reduziert. Aber sie hat auch nie gemeckert!! Will ja nicht, dass sie danach immer noch so dick wie jetzt ist hehe!!
      Freu mich schon wenn sie wieder ihre schöne schlanke Figur hat...sieht einfach toll aus *schwärmen von Kisara* :rolleyes:
      Aber ich glaube es ist nicht schlimm wenn du ihr mal zuviel gibst. Genau weiss ich es aber auch nicht.

LG Kisara
      Hallo!

Also wollt euch mal erzählen was es so neues gibt.

1. Luna hat mir vorgestern ne Amsel mit heim gebracht als ich nicht zuhause war...sie hat das arme Tier ganz schön gerupft..er lebte noch, saß hinterm Kühlschrank und ist durch das Fenster sogar wieder raus geflogen...das war das erste mal, war ganz schön schockiert, aber das ist eben die Natur der katzen..

2. Luna mag heut zum ersten mal nicht rausgehen, wo sie sonst immer als erste draussen war.
      Sie liegt im Badezimmerfenster und kühlt sich ihren Bauch...komisch ist das, weil sie sonst immer so wild darauf ist raus zu gehen.

3.Aufzuchtsmilch hat sie immer noch nicht akzeptiert...kann ich noch hoffen, oder reicht ansonsten auch das Kittenfutter?

Viele Grüße
      Fran

Hallo Fran,
      ich glaube du hast in meinem Thread leider nicht mein danke gelesen, deswegen sage ich jetzt nochmal danke und es ist wirklich richtig hübsch geworden. Vielen Dank. Mein Freund findet es auch ganz toll und Kisara bestimmt auch. Liegt auch schon auf ihrer Kiste.
      Wie gehts dir und deiner Maus denn so??
      So jetzt habe ich endlich auch mal in deinem Thread weiter gelsen, Kisara...
      Freut mich dass es euch gefällt, ist ja auch mit liebe gemacht =)
      Dann kann deine kleine jetzt auch endlich mal loslegen.Wird mal zeit!

Luna gehts gut, habe meinen beiden heut ein spielzeug gebastelt, wo man leckerchen drin verstecken kann und sie sie rausangeln müssen.

So bleiben sie wenigstens auf trab.
      wird noch ca 3 wochen bei Luna dauern, aber ihr bauch ist schon ganz hart.