Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nickyyy“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nickyyy“ ()

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nessis-Tierwelt“ ()
Original von Nessis-Tierwelt
Lilly ist bereits seit 6 Tagen überfällig. Wir waren heute beim TA beim Ultraschall und wir haben jetzt noch bis Donnerstag abend Zeit. Wenn Sie dann keine Kleine auf normalem Weg bekommt, dann muss ein Kaiserschnitt gemacht werden.
Aber ich hoffe jetzt mal, dass sie vielleicht doch noch normale Wehen kriegt.
Lilly ist jetzt 10 Monate alt.

Und zu dem Thema: Kastration: meine Katzen sind sonst auch alle kastriert, außer Lilly und Snowy. Aber ich finde es nur immer traurig, dass gleich in einem neuem Thema den Postern entgegengefaucht wird...Wie kannst Du nur..Schäm Dich...
Deshalb hab ich meinen Kommentar dazu geschrieben. Ich wollte Kitten und wie gesagt, ich behalte sie auch alle. Und Lilly ist auch keine Freigängerin.
Nur manchmal wollen "Neue" Poster einfach nur Hilfe, statt gleich Gemecker... :biggrin:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gizmo-x“ ()
man kann es auch in einem netten ton schreiben
es ist eher das wir versuchen die User zu überzeugen mit handfesten Argumenten seine Katze Kastrieren zu lassen.
Original von Fran
Also ich verstehe beide seiten, klar ist es traurig, wegen den überfüllten Tierheimen, aber auf der anderen seite ist das jetzt mit Luna passiert, sie darf selbstverständlich ihre Babys bekommen, und es ist ja nicht so, dass sie "einfach nur mal so" gedeckt wurde...
Es ist noch nicht einmal sicher, ob es denn geklappt hat, aber es sind alle Babys schon reserviert...und das auch ernsthaft.

Original von Fran
1.Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem "Miamor" Futter?
Habe es heut gekauft, beide Mädels haben es runtergeschlungen ohne Luft zu holen, aber ich möcht gern auch mal wissen, ob das die richtige wahl ist?!
Original von Fran
dann habe ich noch ein kleines Tütchen Katzenminze mitgenommen,
kann mir jemand verraten, wie ich das anwende?
Übers Futter streuen, im Kratzbaum oder auf spielzeug?