wenn ich bei uns sehe:
-millionen rennen auf den weihnachtsmarkt und kaufen unnötige dinge wie likör, irgendwelche holzfiguren, süssigkeiten, zehensocken mit angorawolle 10 euro das paar und was es nciht noch alles dort zu kaufen gibt.....
-millionen klamotten einkaufen und für ne jeans nur weil levis oder lee drauf steht 100 euro oder mehr ausgeben, wo es die selbe jeans ohne namen woanderst für 30 euro gibt.
-millonen bei teuren läden einkaufen gehen wo es das selbe beim lidl/aldi billiger gibt.
-millionen in einkaufsläden wie breuninger zu rennen und sich sonstigen krust zu kaufen
-millionen UNNÖTIG sprit verfahren.
usw, usw, usw.
meiner meinung nach kann es deutschland gar nciht so schlecht gehen wie alle immer tun.
ich will jetzt hier niemanden angreifen ich selbst lebe von 600 euro krankengeld udn bald wirds noch weniger da es in arbeitslosengeld übergeht. mir geht nciht schlecht sag ich jetzt mal.
aber ich persönlcih habe kein geld mir ein auto zu leisten, unnötige dinge auf dem weihnachtsmarkt zu kaufen, markenklamotten zu kaufen, ich kaufe auch bei lidl und bin im breuninger ein mal im jahr wenn mich mal jemand mitnimmt, kaufe dort aber nix weil ichs nciht kann. und soll ich euch was sagen in diesem winter bleibt sogar unsere heizung aus da wir uns das gas nciht leisten können (mein freund und ich, und mein freund ist nun auch arbeitslos geworden) erst wann wirs nciht mehr aushalten wird ein ölradiator angemacht der läuft zwar mit strom aber der ist billiger als gas!
jeder schreit wir sind arm aber wenn ich sehe wieviel eingespart werden könnte gerade von denen die so laut schreien wirds mir schlecht.
im prinzip ist das ganze geld in deutschland unfair und ungerecht verteilt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nena2206“ ()

LG v. Sunny
Ich hoffe nur, das Du nie in eine solche Situation kommst.

Mir reicht es zu sehen, das meine Tochter sich noch über schöne Blumen, einen Schmetterling oder Sonnenschein erfreut. 
- davon hätt ich mal geträumt, als ich 17 war und auszog ! Ich hab von 300 € (dh 45€ weniger
) für 3 Personen für ein Jahr gelebt !

IN LOVING MEMORY
FUSSEL + 10.02.2006