Original von memory_of_luzi
Ich habe einen super lieben Mann und einen ganz tollen Sohn, das ist soviel mehr Wert als alles andere.
Da hast Du sowas von recht. Ich habe meinen Freund zwar erst seit gut 2 Monaten, aber er ist der tollste Mann den ich je hatte. Und ich hab genug Vergangenheit um das sagen zu können. Er hat durch Zufall (er ist erst im August ins Saarland gezogen) einen Superjob gefunden, verdient gut Geld, spricht mir Mut zu für meine Jobsuche und er liebt Honey & Felix so sehr wie ich. Eins weiß ich, eine schöne Beziehung ist viel mehr wert als ein Megalohn. Beides ist natürlich super, aber soviel bedeutet mir Geld nicht. Hauptsache ich kann leben und hab warm im Winter.
Ach ja, und er hat nix gelernt, hat aber einen Stundenlohn den so mancher Studierter gerne hätte. Ich habe ne Ausbildung mit gutem Abschluss und suche mich tot nach einem Job.. Soviel also zur Bildung usw.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
und viele dumme Sprüche
IN LOVING MEMORY
FUSSEL + 10.02.2006 

(wobei das jetzt auch kein Angriff ist - ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich auch wenig zahlen muss
3 Jahren oder so.
:D. 

Mir zu verkramt und zu bläh! Wir kaufen meißt bei "Tante-Emma-Läden" bzw. am WE bei Rewe. Das ist auch bezahlbar. (Ich rechne übrigens auch immer noch um.
) Wenn ich dann beobachte, dass nen Päckchen Kaugummi sage und schreibe DM 1,40 kostet. Also nee!
Und Kaugummi ist für mich kein Luxusgut. Den brauch ich, zum überleben. Dann gehts ja weiter, so nen Blättchen frühs, sagen wir mal Tageszeitung dazu, zum überbrücken der langen Fahrt hin zur Fa. kostet ja auch eine DM. Find ich viel zu viel. 
LG v. Sunny