Mein Plan!!!

Hi Puschel,

nein, ich habe erst die Anzahlung geleistet, darüber jedoch eine Quittung bekommen, wo auch in einem kleinen Paragraph drinsteht, dass das Geld nicht zurückgenommen werden kann, es sei denn der Käufer springt ab, aus was für Gründen auch immer. Ich dachte eigentlich, dass ich damit ganz sicher fahre. Hab damit ja auch gar keine Erfahrung und dachte, es sei normal so! Oh..gott..oh..gott..das macht mich nun wieder ganz panisch. Ich muss wohl oder übel die Woche noch abwarten und bangen, bis ich dann wieder aus dem Urlaub komme. Dann rufe ich dort sofort mal an, wegen 2. Besichtigung :D. Jill war ansonsten okay und mir ist nichts komisches aufgefallen. Wir haben uns lange unterhalten, ihr Fragen gestellt, sie hat ein bissl von Ihren Katzen erzaehlt und uns auch gefragt, wo und wie wir so wohnen und die kleinen wurden bewundert. Als ich mich dann für meine Maus entschieden habe, hat sie auch gemeint "das sie sich freut, dass uns die Kitten gefallen und hat Ihren Quittungsblock geholt. Ein Vertrag wird gemacht, wenn wir den Kleinen holen kommen, bzw. den gesamten Betrag bezahlt haben, so hab ich es zumindest verstanden! Auch können wir jederzeit vorbeikommen, hat sie gemeint und wir sagten ihr schon, dass es wohl Mitte Maerz sein würde, bis wir ihr einen Bewunderungsbesuch abstatten, damit war sie voll und ganz einverstanden! Ich mach mir nun doch Sorgen, denn sich gar nicht auf die E-mail melden, find ich nicht so toll, selbst wenn man sehr busy ist, kann man doch schnell einen Kurzzeiler schreiben und Bescheid sagen, dass man viel um die Ohren hat. Ich mach mir halt immer so schnell super viele Gedanken und Sorgen! Wie sieht das eigentlich aus? Ich lese auf Zuchtseiten immer, dass es drei Optionen gibt. 1. Option, 2. Reserviert und 3. Verkauft.

1. Option - dass Tier ist schon im Gespräch ist (Interessenten sind schon da, aber es werden noch Angebote angenommen)
    2. Reserviert - hier dachte ich, durch eine Anzahlung ist das Tier für einen reserviert, also festgehalten
    3. Verkauft - ist klar, KV abgeschlossen und Gesamtsumme wurde geleistet

Ist doch richtig, oder? :think:

Bitte helft mir...(saromo, kathrinchen und alle anderen Zuechter, die hier Foris sind)...ich verzweifel sonst noch!!!! :oops: :confused: :eh:

LG Carina
    Carina, Oli, Mocha & Mollie
    Hi Carina

ja, die Optionen stimmen.
    Dichali wurde auch sofort abends noch als reserviert vermerkt.

Aber mach dir nicht soviele sorgen... Carmen hat mir auch erst geantwortet, nachdem ich ihr via forum eine pn geschickt habe, vorher habe ich von ihr auch nichts gehört...

Vielleicht ist ja auch der PC abgeschmirt?
    Wissen kann mans nie..

Genieße deinen Urlaub, Florida muss ein Traum sein :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

lg
    :dance: :clap: :dance: :clap:
    Hi Carina,

ich hoffe du kannst das hier noch lesen. Also reserviert heißt klipp und klar, dass die Katze niemand anderes nehmen kann. Wenn doch musst du deine Anzahlung wieder bekommen. Also wenn der Züchter abspringt. Aber das glaube ich nicht. Du sagtest ja selbst, dass es Jill nicht so sehr mit dem PC hat. Es wird alles gut, ganz bestimmt. Und versuche deinen Urlaub wenigstens ein bisschen zu geniessen :zustimm:. Ich drück dich ganz dolle lieb :hug: :hug: :hug: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:.... und wenn Du wiederkommst, hat vielleicht Wanisa auch schon ihre Babies :wink:. Also mach dir ein paar schöne Tage und komme bitte heile wieder. Und das mit deinem kleinen wird schon werden, da bin ich mir sicher.

Bis bald :kiss: :hug: :kiss: :hug:

Katrinchen
    Erst lesen :cool:, dann denken :think: und dann erst posten ... :wink:
    Hallo ihr lieben Foris,

Carina & Oli proudly present 'SIR MOCHA' (hab mich fuer die englische Schreibweise entschieden!)

Endlich kann ich euch ein Bild von meinem kleinen Schatz zeigen. Ich hatte leider heute nicht mehr die Gelegenheit, zur Jill zu fahren und selbst ein paar Schnappschuesse machen, aber das ist er. Ist er nicht goldig????

Ich bin so [B]HAPPY
    :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

LG Carina
    Bilder
    • Sir Mocha.jpg

4,54 kB, 140×186, 136 mal angesehen
    oooohh is der süüüüüüüüß :drool: :drool: :drool:
    was eine putzige Knutschkugel :hug: :hug: :hug:

(war klar das ich bei dem kleinen Kerl so hin und weg bin, oder?!)
    "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
    Hi Anke,

ja logo, das war bei Dir doch Sonnenklar , aber der Kleine ist auch eine wirklich suesse Zuckerschnute und Knutschkugel. Ich bin jetzt schon total verliebt! Wenn das lange Warten jetzt nicht waehre. Es sind noch sage und schreibe 47 Tage, bis ich meinen kleinen Mocha endlich bekomme! Ich drehe ja schon lange durch und bin schon ganz ungeduldig. Naja, die Zeit stehe ich auch noch durch.

Ganz liebe Gruesse
    Ach gemeinsam kriegen wir die paar Tage doch locker rum..., wo du doch soooooooo lange auf dein birmchen warten musstest.
    Bilder
    • spa00001.gif

6,48 kB, 112×80, 104 mal angesehen
    "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
    Original von TinaP
    46 Tage ist echt noch lang - aber dafür kannst Du die Vorfreude auch umso länger genießen :D

:hug: Du Scherzkeks!!!!! VORFREUDE? Das ist doch die reinste Qual finde ich... :zustimm: :zustimm: :zustimm: Hach Carinchen, ich bin neidisch, bei dir ists ein Tag weniger!!! :) :lol: :D :wink:

Liebe Grüße
    Jessica

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JesseJames“ ()

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Nee- ernsthaft, ich kann euch verstehen. Ich habe meine zwei kennengelernt und ausgesucht da waren sie 3 Wochen alt. heute haben sie Geburtstag
    ( 3 Monate) und sind immer noch nicht bei mir....
    In der Ruhe liegt die Kraft
    Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!
    da kommt man voller erwartung in den thread hier und dann gibts nur ein foto ?? das kann man nicht mal vergrößern ? :sad:

damit sind die forenregeln nicht erfüllt worden :snooty: :D

und es dauert ja noch ewig bis er kommt... toll, wieder ein thread mehr, der mich vom schreiben abhält...

ja, dann. ich fordere mehr fotos für den forenmitglieder :whistle:
    Die liebe Sass, unverschaehmt, wie eh und je.

Mich regt es ja auch auf, dass ich nur [B]1[/B] Foto habe, aber die Fotos kommen, versprochen. Ich wollte Sonntag schon bei Jill gewesen sein, aber dann kam ihr Mann ins Krankenhaus und somit wurd das wieder nix.

Wenn Du magst, kann ich Dir ja ein schoenes N.C. Bild posten.

Schoene Gruesse

Carina