Mein Plan!!!
-
-
Hi Carina,
ich freue mich riesig für dich!!!War ein paar Tage nicht im Forum und musste gerade die ganze Auf-und-Ab-Geschichte durchlesen. Ich finde es klasse das du dich für ein Kater entschieden hast!!! Mit den Namen ist das so ne Sache, du musst ja noch lange warten, könnte passieren, dass du in dieser Zeit noch anderen schönen Namen begegnest! Zum Beispiel Lenny und Manu!
War nur Spaß, so heißen meine Zwei!
Liebe GrüsseLenny &
Manu
My Love
-
Hi alle zusammen,
habe mir hier eben mal den ganzen Thread durchgelesen... man war das ein auf und ab. Aber es freut mich dass du jetzt doch endlich dein Katerchen bekommstich bekomme mein Kater nächsten Smastag... ich bin sooo aufgeregt..
würd dir auch gerne nen tip für nen namen geben, jedoch fällt mir acuh keienr für mcih einaber mocca find cih auch net schlecht
aber so wird meiner nich ehißen
LGLG Anna und Lucky -
Hallo La_Boum,
ja, es war alles wirklich ein Auf-und-Ab. Ich dachte schon, nachdem ich diesen Thread eroeffnet habe, dass es wirklich kein Happy End gibt und ich nie eine Birma bekomme
Erst die lange Suche, dann die Geschichte mit dem Kaetzchen aus Deutschland und dann nun endlich Glueck hier in England und das Quertreiben von Craig. Aber, das hat ja nun alles Gottseidank ein Ende und der Einzug steht Ende April fest. Am liebsten wuerde ich naechste Woche wieder hinfahren um den Kleinen zu sehen, aber ich schaffe es zeitlich einfach nicht, daher werde ich Mitte und Ende Maerz dort mal vorbeischauen, um zu sehen wie Sir Mocca sich so entwickelt :wink:. Ist ja auch wichtig, dass der Kleine sich langsam an die Adoptivelter gewoehnt. Meine Mama sowie meine Schwester kommen Ende Maerz zu Besuch und da hoffe ich, dass die zwei die kleine Maus auch sehen koennen.
LG Carina -
-
Hi Uli,
ich habe Dir eine PN geschickt. Leider habe ich noch keine Fotos von meinem Moccalein. Es ist echt zum Verruecktwerden. Ich muss noch 9 Wochen warten und kann auch erst wieder Mitte Maerz zur Jill um Fotos zu machen. Ihre Homepage ist leider nicht up to date. Sie hat auch noch keine Bilder von den kleinen drin.
Aber dort kannst Du die Mama und den Papa bewundern!
Die zwei werde ich auch mal hier reinsetzen, dann koennt ihr die Eltern schon mal begutachten. Sehr huebsche Birmas, vorallem die Mama. In Natura ist sie noch huebscher. Wenn ich mich haette fuer sie oder ein Kitten haette entscheiden muessen, dann haette ich sie genommen. Ein Traum!!!
LG Carina
So, das erste Bild ist Sascha (die Mama) -
-
Die sind beide so hübsch!.. schwärm...
Ich finde Birmas auch total hübsch, die kommen nach meinen beiden Lieblingengleich an nächster Stelle meiner Hitliste!
Also bei den Rassekatzen an Nr 1.! Wunderschöne Tiere!
Bei den schönen Eltern wird dein kleiner Kerl ja ne wahre Pracht!!!
Liebe GrüsseLenny &
Manu
My Love
-
-
Danke La_Boum,
ich kann mich auch gar nicht an diesen wundervollen Tieren sattsehen. Natuerlich ist mein Oli mein absoluter Schatz und ich habe mir ganz fest vorgenommen, den kleinen nicht zu bevormunden, wenn er da ist, damit Oli nicht eifersuechtig wird. Er ist ja auch ein suesser Bursche mein Oli, aber so eine Rassekatze hat einfach was.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf den kleinen, aber auch, weil ich es endlich sehen will, wie die beiden miteinander spielen (auch wenn es anfangs bestimmt viel Geknurre und Gefauche geben wird). Ich habe ein gutes Gefuehl dabei und mein Bauch sagt mir auch, dass es richtig ist, eine Zweitkatze dazuzuholen. Fuer Oli und auch fuer uns.
LG Carina -
Ihr werdet bestimmt viel Freude mit den beiden haben!! Sie können dann gemeinsam spielen, toben und kuscheln. Es macht auch so viel Freude ihnen einfach nur dabei zu zuschauen!
Ich wette du wirst dich bald vor lachen weg schmeißen wenn die zu zweit durch die Wohnung jagen!
Nur noch neun Wochen bis er da ist! Bald kannst du ihn ja schon wieder besuchen, denk unbedingt(!!!!!!) an die Kamera!!!...Fotos..
Liebe GrüsseLenny &
Manu
My Love
-
Ja da muss ich mich La Boum anschließen, bei deinem nächsten Besuch musst du unbedingt an die Kamera denken und gaaaaaaaaaaaaanz viele Bilder machen
Birmas haben ja eine gewisse Ähnlichkeit mit Ragdolls und so eine Ragdoll ist ja meine absolute Traumkatze und ich hoffe, dass ich mir meinen Traum auch irgendwann erfüllen kann, deswegen kann ich dir auch voll nachempfinden, wie sehr du dich schon auf deinen kleinen Sir Mocca freust"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
Ja, Fotos mach ich auf jeden Fall.
Hab mir auch schon ueberlegt, Jill zu fragen, ob sie mir ein paar Pics schicken kann (falls sie schon welche gemacht hat?!). Mit der Aktualisierung der Webseite nimmt sie es nicht so genau, was allerdings auch fuer sie spricht, denn ich finds ziemlich rabiat, wenn so kleine Fellis mit ein paar Tagen schon in Pose gelegt werden um sie geblitztzudingsen.
Mal sehen, die kleinen sind am 26.02.07 fast 5 Wochen alt. Vielleicht, bekomm ich ja schon welche via E-mail geschickt.
Jill findet es nicht wichtig und nette Dosis findet sie auch so.
LG Carina -
Hallo liebe Leute,
die E-mail an Jill ist raus. Ich hoffe, sie beantwortet diese schnell und schickt ein paar tolle Fotos von Mocca, seinen Geschwistern und seiner tollen Mama. Vielleicht will der Papa ja auch mit aufs Foto?!
Das waere doch was.
Ich meld mich wieder, sobald ich Bilder habe.
LG Carina -
-
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich nur mal wieder hier melden. Leider hab ich noch keine Fotos von dem Kleinen. Ist irgendwie schade, aber die Züchterin meldet sich auf meine Bitte gar nicht. Ich hab sie am Sonntag via E-mail kontaktiert und bisher immer noch keine Antwort bekommen. Ich hoffe nur, es kommt nun doch nix dazwischen, dass ich den kleinen nicht bekomme oder so - obwohl ich habe ja schon eine deftige Anzahlung geleistet und darüber eine Quittung erhalten, daher kann sie es sich ja nicht mehr anders überlegen, oder? Es sei denn mein Kitten ist krank geworden oder lebt gar nicht mehr.
Ich darf da gar nicht dran denken. Die kleinen sind nun jetzt 4 1/2 Wochen alt und da kann ja doch noch etwas passieren, oder? Ich hoffe nur, dass sie viel um die Ohren hat und sich deswegen nicht meldet.
Ich musste nun so lange auf meinen Birmakater warten und wenn nun etwas schief geht, tut es doppelt weh!
Ich würde ja da anrufen, aber ich habe momentan so unmögliche Arbeitszeiten und sie ist selbst auch berufstätig. Ich kann sie also vormittags nicht erreichen und nach 22 Uhr mag ich da nicht mehr anrufen. Es ist echt zum Durchdrehen. Ab Samstag bin ich für eine Woche in Amerika (Florida), worauf ich mich gar nicht freue und von dort aus kann ich gar nix machen. Ich werde erst danach die Gelegenheit haben, bei Jill anzurufen und einen Termin zur weiteren Besichtigung auszumachen, wo ich dann für den kleinen Sir Mocca auch einen Kaufvertrag machen und komplett bezahlen möchte - wie sich das anhört,:eek:. Ich möchte nur alles 100%ig sicher haben und richtig machen. Die Fotos werde ich dann wohl auch machen müssen, weil ich ja so keine bekomme
LG von einer etwas besorglichen und vorallem verwirrten
Carina -
Hallöchen Carina!
Ach, du machst dir 100pro ganz umsonst Sorgen.. Da ist ganz bestimmt nichts passiert! In der ersten Woche ist es wohl etwas kritisch, da kann es vorkommen, dass mal ein Kitten stirbt. Aber das ist glaub auch ziemlich selten... Denen gehts bestimmt prima und bald hast du ganz ganz ganz viele Fotos zum zeigen!!!!
NOCH 58 TAGE!!! -
Hey Carina,
mach dir jetzt mal nicht zu viele Sorgen.
Die Züchterin wird einfach alle Hände voll zu tun haben, so ein Wurf Kitten wird sie schon etwas auf trab halten, dann noch die anderen Katzen die ja auch versorgt werden wollen und beschmust werden wollen wie vorher auch, dann hat man noch nen Haushalt zu führen (und was weiß ich noch so alles) und wenn man dann mal ein wenig Freizeit hat, will man die vielleicht auch mal für sich haben und mal etwas ruhe haben, da können irgendwelche emails schon mal zur Nebensache werden.
Also ruhig blut, freu dich auf deinen nächsten Besuchstermin, knips ein paar Fotos und genieße deine Vorfreude. Und wer weiß, vielleicht kommst du aus ami-land zurück und auf dich wartet schon ne email mit ganz herzigen Bildern von deinem süßen"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
Hi Jessi und Anke,
vielen Dank fuer die netten Worte! Ja, ich glaube ihr habt Recht. Ich mach mir nur immer viel zu schnell Sorgen. Hinzukommt, dass sich meine Vorfreude auf den Urlaub der heute nacht los geht, sehr in Grenzen haelt. Wenn es nach mir ginge, wuede ich am liebsten gar nicht fliegen, aber das gehoert hier nicht hin. Naja.....nochmals vielen Dank. Da ich heute noch arbeiten muss, werde ich wohl dann und wann im Forum vorbeischauen und auch meinen E-mail Eingang ueberwachen.
Ansonsten hoeren wir naechste Woche Sonntag wieder voneinander.
LG Carina -
Hey Carina
mach dir keine Sorgen...
Mir ging es letzte Woche bei Dichali auch so...
Bei uns war es so, das Carmen total krank war und auch sonst etwas streß hatte..
Kann deine Gedanken aber verstehen, die gleichen hatte ich auch sofort...
Lg und
Sandra
edit:
habt ihr den Kaufvertrag nicht sofort mit abgeschloßen? Kenne mich bei sowas ja nicht so aus, aber ich habe den Kaufvertrag sofort bekommen, mit Eingetragener Anzahlung und dem Rest den ich noch Zahlen muss.
Und dann nochmal ne Quittung, als ich ihr zwischendurch nochmal Geld mitgebracht habe...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „puschel1985“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0